“Gerade so 4 Sterne, aber günstig”
Bewertung zu Princes Square Hotel

Princes Square Hotel
Nr. 711 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe in einem 4 Sterne Hotel noch nie ein so kleines Zimmer gesehen. Aber es war ok. Der Preis war sehr günstig. Das Frühstück war nur passabel. Internet-Zugang kostet extra. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, was bei dem Preis ungewöhnlich ist. Die Lage ist gut, nahe der Moscow Road und der U-Bahnstation Bayswater. Viele Restaurants in der Nähe.

1  Danke, Gruzenberg!

Bewertet am 17. September 2013

Wir wohnten hier für 3 Nächte und es gefiel uns sehr. Das Hotel liegt in der Gegend von Notting Hill in der Nähe vom Hyde Park und der U-Bahnstation Bayswater. Ein paar Blocks weiter gibt es auch eine Haltestelle von einem der Hop-on/Hop-off-Busse. Unser Zimmer war recht klein, aber damit muss man in einem großen Stadthotel rechnen. Es war sehr sauber und gut eingerichtet, mit einem großen Bad. Wir waren auch froh, dass unser Zimmer einen Ventilator hatte, denn während unseres Aufenthalts in London war es ganz schön warm. Die einzige Enttäuschung war, dass das WLAN nicht umsonst war. Heutzutage gibt es keinen Grund mehr, warum es WLAN nicht kostenlos geben sollte. Aber der guten Lage und der sauberen Zimmer wegen würden wir wiederkommen.

Danke, Robert H!
Bewertet am 30. Juni 2013

Nicht weit entfernt von Bayswater-Station. Das Hotel ist neu eingerichtet und hat einen sehr schönen Frühstücksraum. Wenn man Früchstück bucht kann man zwischen continental und british wählen. Bei british gibt es Rührei,Spiegeleier,Bohnen und Schinken und Würstchen noch zusätzlich. Unser Zimmer war zwar etwas klein aber sehr sauber. In der Nähe gibt es viele Restaurants, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten. Würde jederzeit dort wieder buchen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KP882!
Bewertet am 12. Juni 2012

Waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel!

Das ganze Hotel ist frisch renoviert und mit neuen Möbeln und Bädern ausgestattet. Unser Zimmer war zwar eher klein, aber dafür absolut gemütlich und schön eingerichtet, dass Bett ist ein Traum :-) und vor allem war alles sauber! Das Bad hatte sogar ein Fenster.
Das Tollste ist aber die Lage. Zur U-Bahn Bayswater (Circle line) zu Fuss ca. 3 Minuten, nach Queensway 5 Minuten (Central line). Das Hotel selbst liegt in einer Ruhigen Seitenstraße, aber nur eine Ecke weiter findet man Restaurantes, Pubs, Fast Food, Supermärkte, Geldautomaten, Shopping, etc.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker, frisch und immer ausreichend vorhanden.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen, würde jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuela P!
Bewertet am 6. April 2012

Ich bin sehr oft in Hotels unterwegs, aber das war mit Abstand das kleinste Zimmer, das ich je hatte. Ich glaube, ein kleineres Zimmer ist gar nicht mehr möglich! Man schafft es nicht, sich vom Eingang zum Badezimmer zu bewegen, ohne irgendwo anzustoßen. Das Frühstück ist minimalistisch, es entgeht einem nichts, wenn man darauf verzichtet. Für das Hotel spricht nur die gute Lage (Nähe zu Paddington Bahnhof) und das Zimmer 208 war ruhig. Obwohl die Übernachtung günstig war, werde ich dieses Hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert W!
Bewertet am 2. April 2012

Wenn man wie ich seit 40 Jahren London bereist und auch dort gewohnt hat, so weiss man das es schwierig ist, eine einigermassen saubere und gute Unterkunft zu finden. Ich hatte schon einige schaurige Erfahrungen und war wirklich erfreut über dieses kleine Juwel. Luxus im Vergleich zu einigen schlimmen Beispielen in Paddington und Earlscourt. Ich fand es sehr angenehm für 2 Nächte und da ich mit Ohrenstöpseln schlafe hat mich nichts gestört. Das Frühstück war reichlich und das Angebot gut. Wer mehr erwartet in dieser Preisklasse kennt die Londoner Budget Hotel Szene nicht und muss daher ins Hilton & Co., dort kann er/sie dann seine jeweilige Matratzenstärke auswählen und muss dafür richtig tief in die Taschen greifen. Also: Lage und Preis unschlagbar für dieses Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, wildhearts50!
Bewertet am 28. Juni 2011

Das man von solchen Budget Hotels in London nicht zu viel erwarten darf sollte jedem klar sein. Dieses Hotel ist eine angenehme Ausnahme. Die Zimmer sind sind für Londoner Verhältnisse recht gut geschnitten. Wir hatten sogar ein sehr großes Bad (Zimmer im 3. Stock). Die Lautstärke in diesem sehr lebendigen Viertel ist auch in diesem Hotel zu hören. Da man in London nur schläft wenn man wirklich müde ist kann man diesen Aspekt vernachlässigen. Das kontinentale Frühstück ist gut ( Full english gegen Aufpreis). Das Hotel ist renoviert, hat einen großen Fahrstuhl und nettes Rezeptionspersonal. Sein Gepäck kann man im Hotel unter Aufsicht stehen lassen. Man sollte vermeiden ein Zimmer im Untergeschoss zu bekommen. Essen sollte man im Magic Wok ggü. von der Bayswater U-Bahnstation. Für uns der beste Chinese.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 286 von 1.077 in London
Prince's Square Apartments
Prince's Square Apartments
Nr. 871 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Princes Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princes Square Hotel

Anschrift: Bayswater 23 Princes Square | Off Ilchester Gardens, London W2 4NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Flughafentransfer
Nr. 387 der Luxushotels in London
Preisklasse: 72€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princes Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princes Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princes Square Hotel London
Hotel Princes Square London