“Ideale Lage, schönes Hotel”

Holiday Inn London - Camden Lock
Nr. 247 von 1.069 Hotels in London

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. September 2008

Am Ende unserer Südengland-Rundreise waren wir vier Tage in London und haben im Holiday Inn Camden Lock gewohnt. Das Hotel liegt direkt am Kanal. Die Underground-Station "Camden Town" ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und mit der Northern Line oder dem Bus ist man schnell in der City.
Das Hotel war für uns ein idealer Ausgangsort für Stadtbesichtigungen.
Durch den Camden Market und die zahlreichen Geschäfte, Bars, Kneipen und Restaurants ist rund um das Hotel immer viel los.
Unser Standard-Doppelzimmer war aureichend groß, sauber, modern und schön eingerichtet, mit Safe, Bügeleisen, Fön, Wasserkocher und TV. Das Bad war ebenfalls modern und ansprechend. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es ein ordentlich bestücktes englisches Frühstücksbuffet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel für London-Touristen auf jeden Fall empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Service
Danke, wolf_ffm!
Essen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Februar 2008

Wir waren für drei Tage in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und obwohl wir bereits morgens eintrafen, gab man uns sofort ein Zimmer. Das Zimmer selbst ist sehr modern eingerichtet - nicht sonderlich groß, aber ausreichend und sehr ruhig. Alles sehr sauber. Die Duschwanne hat zum Glück einen vernünftigen Wasserdruck, nicht wie man es sonst schon mal aus England kennt. Das Frühstücksbuffet ist "übersichtlich" enthält aber die gängigen Standard, die auch ständig aufgefüllt werden. Alles in allem also sehr empfehlenswert - wir haben für 08 wieder dort gebucht.
Hinweis zur Lage: Camden ist die Alternativecke von London. Hier begegnet man vielen Menschen in dunkler Kleidung und bunten Haaren. Dies ist aber keineswegs unangenehm - im Gegenteil! Auf den Märkten lässt es sich prima stöbern.

• Zufrieden mit — Gesamtpaket von Preis, Service und Zimmer
Thistle Euston
Nr. 322 von 1.069 in London
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 486 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Camden Lock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Camden Lock

Unternehmen: Holiday Inn London - Camden Lock
Anschrift: 30 Jamestown Road, London NW1 7BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 169 der Romantikhotels in London
Nr. 182 der Luxushotels in London
Nr. 188 der Familienhotels in London
Nr. 213 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Camden Lock 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Camden Lock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Camden Lock
Holiday Gasthof London - Camden Lock