“Hervorragend!”

Nr. 261 von 1.089 Hotels in London
Ravensburg, Deutschland
“Hervorragend!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

In jeder Hinsicht hervorragend und immer eine gute Entscheidung. Wenn wir ein paar Tage in Londons Norden verbringen wollen ist das Hotel unsere erste Wahl. Die Penthouse Zimmer sind modern, schön und bequem. Das Zimmer bietet alles was man für einen Städtetrip braucht. Das Bett ist super bequem, der Balkon mit Blick über London das absolute Highlight und mit die eigene Nespresso Kaffeemaschine ein sehr willkommenes add on.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und bietet alles was man sich nur wünschen kann. Der Service im kompletten Hotel ist freundlich und motiviert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und unser Aufenthalt in diesem hübschen, modernen und familiären Hotel hat uns auch dieses Mal sehr gut gefallen.
Ein ganz besonderer Dank noch an Bianca, für das wunderbar ausgesuchte Zimmer :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Amazone4!

• Finnisch zuerst
Weinfelden, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war vor Jahren schon mal in diesem Hotel. Die Lage ist etwas speziell da es in den Szene viertel Camden Lock liegt. Sehr schnell zu Fuss von der Metro zu erreichen. Die Zimmer sind schlicht, die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen. Ruhig trotz strassennähe. Personal war sehr freundlich wir wurden sogar von jedem Zimmermädchen gegrüsst.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Schugi5!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Schugi5,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn - Camden Lock ist eine gute Wahl. Es liegt mitten im angesagten Trendviertel Camden. Vielfältiges Essen, Shopping (wenn man den Rock-Style mag), Pubs rundherum. Viele Leute und Barbetrieb bis spät in die Nacht.
Mit der Northern Line oder Bus 168 vom Zentrum aus gut erreichbar.
Das Hotel ist modern, tolle Lobby! Zimmer sind ok! Bett eher klein und nicht so bequem. Bei geschlossenem Fenster stört der Lärm draußen nicht groß. Sehr gutes Frühstücksbuffet für 9£ in schönem Ambiente.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, spoec!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel weißt für London ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis auf. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist vielfältig und gut- kostet aber extra. Ins Zentrum ist es mit der U-Bahn nicht weit aber Camden Town ist sicherlich auch einen Besuch Wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, caro405!
Wiefelstede, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wer London erleben möchte, muss in dieses Hotel kommen, weil es direkt an der "Hintertür" zum Camdon Lock liegt. Natürlich weiß man, dass man hier nachts schwer Ruhe finden wird. Aber wegen der Ruhe fährt man eigentlich auch nicht nach London. Man muss auch mit Sicherheit die vielen anderen Sehenswürdigkeiten vom oberen Sitz im Bus gesehen haben. Nicht im offenen Bus, denn dort bezahlt man ca. 20 pounds. Einfach in die 88 , oder C2 setzen und Gebäude und Menschen angucken. Herrlich. Aber nochmal zum Hotel: gleich hinter dem Hotel befindet sich ein Markt, wie ich ihn noch nicht gesehen habe, und ich....... Auf kleinen Ständen gibt es eine Unmenge an Speisen und Getränken, ob es Essen aus Äthiopien, aus Peru, Angola, ich hab so viele verschieden Essensrichtungen auf einem Platz noch nicht gesehen, alle Leute sind gut gelaunt, überall hört man geile Musik, unbeschreiblich. Also nochmal, auch Tower Bridge und Co, aber wer Camdon Lock und Camdon market nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst.

Zimmertipp: Egal, Hauptsache hier wohnen, man muss Lautstärke nachts abkönnen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jochen12!
HolidayInnCamdenLock, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Hallo Jochen,

Wow, Sie haben den wirklichen 'Camden Buzz' miterlebt.

Da Sie 'quirky' lieben, wuerden wir Ihnen gern das naechste Mal ein paar weitere Insider Tips geben. Waren Sie denn schon auf Camden's Night Market order bei Neil's Yard in Covent Garden?

Es gibt noch viel zu erleben in London. Wir sehen Sie hoffentlich bald wieder!
Vielen Dank fuer Ihr Feedback und liebe Gruesse aus Camden.

Bianca Cisse
Nr. 262 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 2.982 Bewertungen
Clerkenwell
Crowne Plaza London - Kings Cross

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Camden Lock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Camden Lock

Unternehmen: Holiday Inn London - Camden Lock
Anschrift: 30 Jamestown Road, London NW1 7BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 169 der Romantikhotels in London
Nr. 188 der Familienhotels in London
Nr. 194 der Luxushotels in London
Nr. 213 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Camden Lock 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, IHG, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Camden Lock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Camden Lock
Holiday Gasthof London - Camden Lock