“Jederzeit wieder !Tadellos und wirklich gut.”

Holiday Inn London - Camden Lock
Nr. 249 von 1.069 Hotels in London
Beitragender der Stufe 1
“Jederzeit wieder !Tadellos und wirklich gut.”
Bewertet am 14. April 2013

Wie waren vom 10.3-15.3.2013 in London und haben im Holiday Inn Camden Lock eingecheckt.
Beim letzten Mal, war ich in einem Hostel und wollte diese Erfahrung nicht noch einmal machen :D Man muss sich wirklich gründlich über die Unterkunft informieren, England ist nun mal nicht überall das reinlichste Land.
Also lieber etwas mehr Geld ausgeben und sich wohl fühlen, wenn man schlafen, sich waschen und entspannen will.
Da das Holiday Inn gute Bewertungen hatte und auch eine bekannte Kette ist, buchten wir es über Tchibo, da uns dort ein wirklich unschlagbares Angebot vorgeschlagen wurden. ich glaube es waren ca 700 Euro für 2 Personen 5 Nächte inkl. Frühstuecksbuffet + Eintritt ins Banquetinghouse. Also für ein gutes Hostel, mit gutem Ruf und gutem Standort, wären wir mit Frühstück jeden Tag selbst kaufen, auf`s gleiche rausgekommen, bzw. ein wirklich geringer Preisunterschied.

Das Hotel ist wirklich super sauber und super gelegen, direkt am Camden Lock Market.
Man kommt mit der Ubahn wirklich schnell in den Stadtkern in ca. 10 Min.
Das Badezimmer war wirklich super sauber und jeden Tag haben wir neue Handtücher bekommen.
Das Frühstücksbuffet war wirklich super, es war in jederlei Hinsicht unschlagbar, wer bei dem Buffet was vermisst hat, der muss verrückt sein.
Es gab typisch Englisches Frühstück (Baked Beans, Sausages, blackpudding, hash browns(rösti), Ham n Egg etc.), Brötchen, Toast, Croissaint, Schokobrötchen sogar Muffins am Wochenende, Marmelade, Nutella!, Honig, Marmite(salziger Brotaufstrich), Babybel, Philadelphia, Butter etc. Kornflakes in mehreren Varianten, Milch, Kaffee, Tee, Osaft, Apfelsaft, Grapefruitsaft, Kakao und vor allem Frisches Obst, jeden Tag ! und das alles so viel man wollte. Das Buffet ist von 6.30-10.30 Uhr, also wirklich lange und es schmeckt wirklich gut, es ist wirklich für jeden ist was dabei, ob Veganer, Vegetarier oder Fleischliebhaber.
Allein des inklusiven Frühstücks wegen, ist es schon sehr lohnenswert, in einem Hotel einzuchecken.
Das Personal ist wirklich freundlich, auch wenn es teilweise schwierig war, die "ausländischen" Mitarbeiter zu verstehen, da akzentreiches Englisch gesprochen wurde, aber man konnte sich dennoch verständigen.
Man hat gratis WIFI in der Hotel Lobby, was wirklich praktisch ist, wenn man schnell herausfinden will, wo etwas ist oder um Emails zu checken.

Was wir nicht wussten ist, dass man erst um 14 Uhr einchecken kann, wir waren bereits völlig kaputt und erschöpft um 9 Uhr morgens angekommen. Freundlicherweise durften wir unser Gepäck schon abgeben, bevor wir einchecken konnten.
Hinzu kommt, dass man 50 Pfund als Pfand hinterlegen muss bzw. 50 Pfund auf der Kreditkarte reservieren lassen muss, einfach für den Fall, wenn man Paytv oder den Roomservice nutzt.
Diese "Reservierung" lässt sich dann am letzten Tag aufheben/verrechnen, je nach dem ob man den Service in Anspruch genommen hat.

Wir hatten einen riesen Supermarkt (Morrisons) 5Min. vom Hotel, wo wir uns mit Trinken etc. und Essen versorgen konnten und hatte super Öffnungszeiten Mo- Sa bis 23Uhr. Der Camden Markt selbst bot natürlich auch vielerlei Essen an, allerdings gab es das große Essensangebot nur von Donnerstag-Sonntag 10-18 Uhr, aber wer günstig essen will, der sollte sich durchaus auf dem Markt umschauen, dort gibt es wirklich leckeres Essen für relativ wenig Geld.
Auch drum herum in den kleineren Restaurant, kann man gut essen, wie z.B Simply Fish, wo man Fish n Chips auf andere Art kosten kann, wirklich lecker und preislich auch ganz okay so ungefähr 15 Pfund pro Person, je nach Essen natürlich.

Ich fand das Ambiente wirklich großartig, man hat sich im Hotel, sowie auch im Camden wohlgefühlt und was ich ganz gut fand, dass man etwas außerhalb vom Stadtkern war, trotzdem das Leben um sich hatte und dennoch in Kürze die Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten erreichen kann.

Am besten man besorgt sich vorher( wir haben es über`s Internet gebucht, versandkostenfrei) eine Wochenkarte in Form der Travelcard(wenn man besonders viel fährt, mehr als lohnenswert) für ca. 35 Pfund/40Euro für Zone 1und2, reicht völlig aus oder für weniges Fahren, eine Oystercard zum aufladen mit 5Pfund Startguthaben.

Das Ubahnsystem ist super, für jeden verständlich und die schnellste Möglichkeit irgendwohin zu kommen.

Ich war jetzt zum zweiten Mal in London und liebe diese Stadt und würde beim Nächsten Mal auch wieder gerne im HolidayInn Camden Lock einstecken wollen.

Liebe Grüße

Fragen können auch gerne per Mail an mich gestellt werden.
summersunset@hotmail.de

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Katrix L!
HolidayInnCamdenLock, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sonnige Grüße aus Camden und vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wie ich sehe, hatten Sie ausreichend Zeit, um die Gegend zu erkunden. Die Märkte sind einzigartig, es ist für jeden etwas dabei. Sie kennen sich wohl mittlerweile gut in London aus und wissen, wie schnell man die Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Wenn Sie das nächste Mal hier sind, gibt Ihnen unser Rezeptionsteam gern weitere Insider Tipps.

Wir haben mittlerweile auch unsere Verwandlung in Europas zweites 'Open Lobby Concept' abgeschlossen. Falls Sie unsere News bereits auf Facebook mitverfolgen, haben Sie bestimmt die tollen Bilder schon gesehen. Unsere neue Lobby ist ein toller Ort, um sich zu entspannen, sich zu treffen, Emails zu lesen in unserer E-Bar oder einen Starbucks Kaffee 'on the go' zu genießen, wenn Sie den Tag beginnen.

Wir sehen Sie hoffentlich bald wieder.

Bis dahin liebe Grüße von den Camdeners.

Bianca C. und die Camdeners
Guest Relations Manager

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. April 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht, und können es alles in allem weitertempfehlen.

Die Schwächen liegen im Detail:
Auf dem Zimmer hatten wir keinen Kühlschrank; die Eiswürfelmaschine auf dem Flur ist nur ein kleiner Trost aber kein Ersatz.
Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Deutliche Handabdrücke auf dem Zimmerspiegel unserer Vorgänger wurden übersehen.
Eine Matratze war sehr fleckig (Kakao oder Cola). Sie hätte ordentlich gereinigt oder ausgetauscht werden müssen. Wir fanden die Betten nicht bequem.

Beim Frühjahr ist das Personal schnell überfordert. Die Tische werden grlegentlich nicht ordentlich gereinigt, sondern nur abgefegt. Den Dreck findet man dann auf dem Boden. Kaffee wird nur auf Nachfrage nachgeschenkt - wenn man eine Bedienung zu fassen bekommt. Hin und wieder kommen sie aber auch von selbst vorbei.
Die Auswahl beim Frühstück ist aber soweit okay.

Der Check In geht flott, genau wie der Check Out.

Es gibt einen kostenlosen Internet PC. Den kann man beispielsweise für den Web Check In seines Rückflugs verwenden. Ein Drucker ist zwar nicht angeschlossen, aber man kann die Bordkarten per Mail an die Rezeption schicken, wo sie dann ausgedruckt werden.

Das Hotel punktet in jedem Fall mit seiner Lage. In der Nähe gibt es Supermärkte, gute Bus- und Tubeanbindungen und viele kleine Geschäfte zum shoppen.
Pubs sind direkt in der Nähe.

Wir würden hier deshalb wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, lieberroland!
Lieben Dank für Ihre Beurteilung. Wie ich sehe, haben Sie die Zeit hier genutzt, um die bunten Märkte und Camden zu erkunden.

Ihr Feedback ist sehr nützlich; wir haben es bereits an unsere Breakfast und Housekeeping Ladies weitergeleitet. Stimmt, wie auf unserer Website beschrieben, Minibars haben wir nur in unseren Executive Zimmern und Penthouse Suites. Wir haben jedoch ein paar Kühlschränke, die wir auf Anfrage auf die Zimmer bringen können. Wenn Sie den nächsten Londontrip planen, können Sie mich gern kontaktieren, damit ich herausfinden kann, ob wir einen Kühlschrank zur Verfügung haben für den gewünschten Zeitraum. Fragen Sie ruhig, bei uns in Camden ist nichts unmöglich.

Wenn Sie wiederkommen, werden Sie uns wahrscheinlich nicht wieder erkennen. Wir haben unser Open Lobby Concept am 29. Mai eröffnet, das zweite in Europa. Jetzt können Sie Starbucks Kaffee aus unserem To-Go Café genießen, am Kamin relaxen oder Ihren Boardingpass in unserer E-Bar ausdrucken. :)

Bis bald hoffentlich; liebe Grüße an Ihre Familie.

Bianca Cissé und die Camdeners
Guest Relations Manager
dm@hicamdenlock.co.uk
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. November 2012

Wieder einmal suchten wir eine Unterkunft in London und diesmal fanden wir ein Superdeal: über den reiseveranstalter Ameropa fanden wir das Holiday Express Hotel Camden Lock. Das Hotel bot den üblichen und bekannten Holiday Inn Standard, unser Zimmer war sehr nett eingerichtet und hatte direkten Blick auf den Camden Lock Market, das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Und das alles gab es zu einem Superpreis deutlich unter 100 Euro. Und das beste ist natürlich die Lage des Hotels, mitten im spannenden Stadtteil Camden gelegen, leicht von der U-Bahn aus zu erreichen. Mit Bus oder U-Bahn kommt man schnell in das Zentrum von London, und in Camden selbst gibt es alles was man braucht: nette Restaurants, gute Pubs mit hervorragendem Pub-Food, Shops, alles eben. Und vom Hotel aus alles gleich um die Ecke. Wir kommen sehr gerne wierder hierhin zurück.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, vabuschu!
HolidayInnCamdenLock, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Hallo und lieben Dank für Ihre netten Worte.

Sie haben Recht, Camden ist perfekt gelegen, um die berühmten Märkte zu besuchen, die örtlichen Pubs und Restaurants auszukundschaften und am Regents Kanal entlang zu spazieren, aber auch um innerhalb weniger Minuten zu Londons weltbekannten Attraktionen zu gelangen.

Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder kommen. Zögern Sie nicht, mir vorher persönlich Bescheid zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bianca & Camdeners
Holiday Inn London Camden Lock!
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. August 2012

Wir verbrachten nach unserer Hochzeit in Schottland noch 2 Nächte im Holiday Inn in Camden. Wurden upgegradet und bekamen die Penthouse Suite mit einem großen Balkon mit Blick über ganz Camden und London. Wahnsinn!!!
Das komplette Hotelzimmer war voller frischer Rosenblüten. Eine Flasche Wein und ganz bezaubernde Cupcakes hatten ebenfalls auf uns im Zimmer gewartet. Fantastische Überraschung und wir waren begeistert!
Das Personal beim Check in wusste ebenfalls über unsere Hochzeit Bescheid und alle waren bemüht und freundlich und jeder hat uns gratuliert. Die Guest Relation Managerin hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen ein paar freundliche persönliche Worte an uns zu richten.
Nach dieser Erfahrung kann ich das Hotel natürlich nur wärmstens empfehlen.
Ich hatte die letzten Jahre nach etlichen London Aufenthalten schon immer mit dem Gedanken gesppielt auch einmal hier im Holiday Inn zu übernachten und bin wirlich nicht enttäuscht worden. Das Hotel bietet wirklich einen sehr sehr (!!!) guten und gehobenen Mittelklassestandard. Die Zimmer sind groß, sauber und bieten eine guten Komfort. Flat TV, Minibar, modernes Badezimmer, ein sehr gutes Stadthotel mit perfekter Lage.
Leider bin ich etwas enttäuscht was für ein Tourismus Zentrum Camden mittlerweile geworden ist, da ich diesen Stadtteil schon gerne vor 10 Jahren besucht habe. Samstag ist es auf der Camden High Street kaum auszuhalten. Trotzdem natürlich ein Highlight auf jeder London Reise und diejenigen, die noch nicht in Camden waren, sollten es sich trotz Besuchermassen am Wochenende ansehen und einen Stop einplanen. Allein die kulinarischen Möglichkeiten und die vielen tollen und bunten Märkte entschädigen einen für den ganzen Trubel auf den Straßen.

Das Hotel verfügt übrigens über einen kleinen Parkplatz. Einfach an der Rezeption nachfragen. Sollte der Parkplatz voll sein wird man an ein Parkhaus um die Ecke (ca.10 Minuten zu Fuß) verwiesen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Amazone4!
HolidayInnCamdenLock, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Hallo, Sie erinnern sich vielleicht noch an mich. Wir haben uns kurz an der Rezeption unterhalten an Ihrem Ankunftstag. Wir sind froh, dass es Ihnen so gefallen hat. Es war unser Ziel, Ihre "Honeymoon" in Camden unvergesslich werden zu lassen.

Camden ist wirklich sehr "busy", vor allem an den Wochenenden. Aber wie Sie bereits sagten, es lohnt sich trotzdem immer, die "Camden Markets" einzuplanen, sie bleiben einfach einzigartig verglichen zum 'normalen' Touristenprogramm in London. Und als Alternative kann sich den Trubel ja auch in Ruhe vom Zimmer aus ansehen. :)

Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Zögern Sie bitte nicht, mir eine Email zu schreiben, wenn Sie ein Datum oder bereits eine Reservierung haben, eventuell zum ersten "Wedding Anniversary"?

Grüße aus London vom gesamten "Camdeners" Team.

Bianca Feiereis - Guest Relations Manager
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2012

Die Ubahn Station Camden Town ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Von dort aus erreicht man alles in kurzer Zeit. Das Hotel scheint noch recht neu oder zumindest renoviert zu sein. Wir waren begeistert vom Zimmer und Bad. Alles schick, so wie dioe Lobby es ahnen läßt. Ich möchte dieses Hotel gerne empfehlen, weil es in einer tollen Gegend liegt die besonders viel Charme hat. Draussen ist zwar Touble aber im Hotel hat man seine Ruhe! Personal ist überaus freundlich. In der Lobby hat man freies Internet. Die Parkplätze sind begrenzt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, InaG0!
Hallo Ina, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Sie haben vollkommen Recht: Camden hat seinen einzigartigen Charme mit den Märkten, Restaurants und Geschäften. Wir sind froh, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Schon Pläne?

Bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir uns revangieren können.

Bis bald,

Bianca Feiereis - Guest Relations Manager
Berlin
Bewertet am 16. Mai 2012

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Obwohl das Hotel in dem verrückten ;-) Stadtteil Camden liegt, bekommt man von dem ganzen Trubel nicht viel mit, da das Hotel in einer Nebenstraße liegt. Echt eine top Lage!
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und in ausreichender Menge vorhanden.
Leider gab es kein kostenloses deutsches TV :-/ Ein Sender wäre völlig ausreichend gewesen...
Mit gutem Gewissen kann ich das Hotel weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder. Weiter so!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Simone S!
München
Bewertet am 14. April 2012

Wir waren in den Osterferien 4 Nächte im Hotel, und waren positiv überrascht. Großzügiges Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Zustellbetten, einen großen Balkon mit Blick auf das London Eye, Nespresso Kaffeemaschine, sauberes und gepflegtes Bad. Das Frühstücksbüffet
war auch mehr als reichhaltig, hier war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel wirklich empfehlen und würden jederzeit wiederkommen, zumal uns ein kostenloser Upgrade auf einen "Executive room" angeboten wurde.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Thistle Euston
Nr. 304 von 1.069 in London
Clerkenwell
Crowne Plaza London - Kings Cross

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Camden Lock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Camden Lock

Unternehmen: Holiday Inn London - Camden Lock
Anschrift: 30 Jamestown Road, London NW1 7BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 169 der Romantikhotels in London
Nr. 187 der Luxushotels in London
Nr. 188 der Familienhotels in London
Nr. 213 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 279€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Camden Lock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Camden Lock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Camden Lock
Holiday Gasthof London - Camden Lock