Holiday Inn London - Camden Lock
210 $*
170 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Park Plaza London Riverbank(London)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
212 $*
198 $*
Travelocity
  • Restaurant
Rafayel on the Left Bank - Hotel & Spa(London)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
Bewertungen (1.718)
1.718 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2012

Wieder einmal suchten wir eine Unterkunft in London und diesmal fanden wir ein Superdeal: über den reiseveranstalter Ameropa fanden wir das Holiday Express Hotel Camden Lock. Das Hotel bot den üblichen und bekannten Holiday Inn Standard, unser Zimmer war sehr nett eingerichtet und hatte direkten Blick auf den Camden Lock Market, das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Und das alles gab es zu einem Superpreis deutlich unter 100 Euro. Und das beste ist natürlich die Lage des Hotels, mitten im spannenden Stadtteil Camden gelegen, leicht von der U-Bahn aus zu erreichen. Mit Bus oder U-Bahn kommt man schnell in das Zentrum von London, und in Camden selbst gibt es alles was man braucht: nette Restaurants, gute Pubs mit hervorragendem Pub-Food, Shops, alles eben. Und vom Hotel aus alles gleich um die Ecke. Wir kommen sehr gerne wierder hierhin zurück.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vabuschu!
HolidayInnCamdenLock, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2012

Hallo und lieben Dank für Ihre netten Worte.

Sie haben Recht, Camden ist perfekt gelegen, um die berühmten Märkte zu besuchen, die örtlichen Pubs und Restaurants auszukundschaften und am Regents Kanal entlang zu spazieren, aber auch um innerhalb weniger Minuten zu Londons weltbekannten Attraktionen zu gelangen.

Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder kommen. Zögern Sie nicht, mir vorher persönlich Bescheid zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bianca & Camdeners
Holiday Inn London Camden Lock!

Bewertet 29. August 2012

Wir verbrachten nach unserer Hochzeit in Schottland noch 2 Nächte im Holiday Inn in Camden. Wurden upgegradet und bekamen die Penthouse Suite mit einem großen Balkon mit Blick über ganz Camden und London. Wahnsinn!!!
Das komplette Hotelzimmer war voller frischer Rosenblüten. Eine Flasche Wein und ganz bezaubernde Cupcakes hatten ebenfalls auf uns im Zimmer gewartet. Fantastische Überraschung und wir waren begeistert!
Das Personal beim Check in wusste ebenfalls über unsere Hochzeit Bescheid und alle waren bemüht und freundlich und jeder hat uns gratuliert. Die Guest Relation Managerin hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen ein paar freundliche persönliche Worte an uns zu richten.
Nach dieser Erfahrung kann ich das Hotel natürlich nur wärmstens empfehlen.
Ich hatte die letzten Jahre nach etlichen London Aufenthalten schon immer mit dem Gedanken gesppielt auch einmal hier im Holiday Inn zu übernachten und bin wirlich nicht enttäuscht worden. Das Hotel bietet wirklich einen sehr sehr (!!!) guten und gehobenen Mittelklassestandard. Die Zimmer sind groß, sauber und bieten eine guten Komfort. Flat TV, Minibar, modernes Badezimmer, ein sehr gutes Stadthotel mit perfekter Lage.
Leider bin ich etwas enttäuscht was für ein Tourismus Zentrum Camden mittlerweile geworden ist, da ich diesen Stadtteil schon gerne vor 10 Jahren besucht habe. Samstag ist es auf der Camden High Street kaum auszuhalten. Trotzdem natürlich ein Highlight auf jeder London Reise und diejenigen, die noch nicht in Camden waren, sollten es sich trotz Besuchermassen am Wochenende ansehen und einen Stop einplanen. Allein die kulinarischen Möglichkeiten und die vielen tollen und bunten Märkte entschädigen einen für den ganzen Trubel auf den Straßen.

Das Hotel verfügt übrigens über einen kleinen Parkplatz. Einfach an der Rezeption nachfragen. Sollte der Parkplatz voll sein wird man an ein Parkhaus um die Ecke (ca.10 Minuten zu Fuß) verwiesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amazone4!
HolidayInnCamdenLock, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Hallo, Sie erinnern sich vielleicht noch an mich. Wir haben uns kurz an der Rezeption unterhalten an Ihrem Ankunftstag. Wir sind froh, dass es Ihnen so gefallen hat. Es war unser Ziel, Ihre "Honeymoon" in Camden unvergesslich werden zu lassen.

Camden ist wirklich sehr "busy", vor allem an den Wochenenden. Aber wie Sie bereits sagten, es lohnt sich trotzdem immer, die "Camden Markets" einzuplanen, sie bleiben einfach einzigartig verglichen zum 'normalen' Touristenprogramm in London. Und als Alternative kann sich den Trubel ja auch in Ruhe vom Zimmer aus ansehen. :)

Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Zögern Sie bitte nicht, mir eine Email zu schreiben, wenn Sie ein Datum oder bereits eine Reservierung haben, eventuell zum ersten "Wedding Anniversary"?

Grüße aus London vom gesamten "Camdeners" Team.

Bianca Feiereis - Guest Relations Manager

Bewertet 20. August 2012

Die Ubahn Station Camden Town ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Von dort aus erreicht man alles in kurzer Zeit. Das Hotel scheint noch recht neu oder zumindest renoviert zu sein. Wir waren begeistert vom Zimmer und Bad. Alles schick, so wie dioe Lobby es ahnen läßt. Ich möchte dieses Hotel gerne empfehlen, weil es in einer tollen Gegend liegt die besonders viel Charme hat. Draussen ist zwar Touble aber im Hotel hat man seine Ruhe! Personal ist überaus freundlich. In der Lobby hat man freies Internet. Die Parkplätze sind begrenzt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, InaG0!

Hallo Ina, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Sie haben vollkommen Recht: Camden hat seinen einzigartigen Charme mit den Märkten, Restaurants und Geschäften. Wir sind froh, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Schon Pläne?

Bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir uns revangieren können.

Bis bald,

Bianca Feiereis - Guest Relations Manager

Bewertet 16. Mai 2012

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Obwohl das Hotel in dem verrückten ;-) Stadtteil Camden liegt, bekommt man von dem ganzen Trubel nicht viel mit, da das Hotel in einer Nebenstraße liegt. Echt eine top Lage!
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und in ausreichender Menge vorhanden.
Leider gab es kein kostenloses deutsches TV :-/ Ein Sender wäre völlig ausreichend gewesen...
Mit gutem Gewissen kann ich das Hotel weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder. Weiter so!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone S!
Bewertet 14. April 2012

Wir waren in den Osterferien 4 Nächte im Hotel, und waren positiv überrascht. Großzügiges Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Zustellbetten, einen großen Balkon mit Blick auf das London Eye, Nespresso Kaffeemaschine, sauberes und gepflegtes Bad. Das Frühstücksbüffet
war auch mehr als reichhaltig, hier war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel wirklich empfehlen und würden jederzeit wiederkommen, zumal uns ein kostenloser Upgrade auf einen "Executive room" angeboten wurde.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maph H!