“Superstandard, freundliches Personal”

Nr. 244 von 1.069 Hotels in London
Leipzig, Deutschland
“Superstandard, freundliches Personal”
Bewertet am 27. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet für junge Besucher, da der Stadteil Camden auch Abends nur so vor Lebensfreude strotzt. Das Hotel liegt direkt an den "Locks" - Schiffsschleusen - so dass es stets ein Erlebnis war die Umgebung zu erkunden.
Leider musste das Internet zusätzlich und umständlich extra gebucht werden.

Das Hotel entspricht dem Franchise und dem was man in der Preisklasse erwarten darf (ca. 200€/Nacht) - also hochwertige und großzügige Einrichtungen, spitzenmäßige Sauberkeit, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich.

Es ist sicher kein Geheimtipp oder hat außergewöhnliches Flair - aber wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, vincenz2407!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Meggen, Schweiz
Bewertet am 5. April 2011

Hotel ist sehr Zentral gelegen in Camden Town - Trotzdem sind die Zimmer eher Ruhig.
Nähe U - Bahn.
Freundliches, mehrsprachiges und gut organisiertes Personal - also keine langen Wartezeiten ect.
Das Zimmer war geräumig und wir hatten zwei Doppelbetten. Das Bad war sauber und gepflegt.
Rund um das Hotel befinden sich verschiedene Bars. In unmittelbarer Nähe befindet sich der bekannte Camden town Market, welchen man unbedingt besucht haben muss.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, famard!
Bewertet am 12. August 2010

Die Lage des Hotels ist zentral in London Camen, vor dort aus gelangt man sehr schnell zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in London. Das Hotel liegt nicht an stark befahrenen Straßen, daher sehr ruhig. Der Service sowie die Sauberkeit entspricht dem Standard in London. Seitens meiner mitreisenden Kollegen gab es kein negatives Feedback zu dem Hotel. Ich hatte kein Frühstück, der Kollege war mit dem Frühstück soweit zufrieden,.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Thomas O!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juni 2010

War für sieben Tage in London (zuerst privat und dann geschäftlich) und habe ein Hotel in der Nähe des Regents Park gesucht. Über hotwire.com habe ich dann das Holiday Inn in Camden Town gefunden/bekommen und war zuerst etwas enttäuscht, da es relativ weit weg von der City schien. Als wir aber dort waren, hat sich die Lage als ideal herausgestellt. U-Bahn und diverse Busse sind in Gehweite und sonst ist Camden Lock und Camden Town auch sehr sehenswert, vor allem mit vielen Shopping- und Essensmöglichkeiten für die etwas kleinere Geldbörse. Hotel selbst war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Zimmer war geräumig und guter Mittelklasse-Standard. Internet im Business Center und WLAN waren kostenpflichtig! Obwohl das Hotel in einer Seitengasse liegt, kann es am Abend manchmal noch ein weniger länger laut sein, da viele Lokale in der direkten Umgebung sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, fk_mafo!
Hannover
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel ist ein modernes 5 stöckiges Gebäude in einer Nebenstraße.
Begonnen von der Rezeption über die allg. Toiletten bis zu den Zimmer ist es ein sehr sauberes Hotel, insb. auch für Londoner Verhältnisse.
Frühstück ist entweder seperat buchbar oder direkt im Buchungspreis enthalten.
Wir hatten kein Frühstück, daher kann ich dazu nichts weiter sagen.

Das Hotel befindet sich in einer Nebenstraße der Chalk Farm Rd. und grenzt direkt mit der Rückseite an den dortigen Kanal, auf dessen anderer Seite der Camden Market beginnt.

Gegenüber und direkt an der Rückfront befinden sich bereits die ersten Pubs und Clubs, ein Starbucks und eine Brücke über den Kanal, so daß man den Camden Market innerhalb von nicht einmal 1 Minute erreicht.

Zur U-Bahn- Stadion "Camden Town" (Northern Line) sind es ca. 2 Gehminuten.

An der Chalk Farm Road in Richtung Morningten Cresent befinden sich zahlreiche Supermärkte, Fast Food Läden und andere Geschäfte.

An dieser Straße und auch in fast allen Nebenstraßen befinden sich zahlreiche Pubs und weitere Restaurants.

Am Kanal entlang führt ein alter Treidelpfad, der einem innerhalb von ca. 10 Gehminuten in den Regents Park, zum Primrose Hill oder den Zoo bringt.

Der einzige Nachteil ist die Tatsache, daß man das Hotel nur über die eine U-Bahn- Linie erreicht. Zwar sind auch zahlreiche Buslinien vorhanden, die die Chalk Farm Rd., die Camden High Street und die anderen großen Straßen entlang gehen, jedoch ist dauert das im dichten Londoner Verkehr länger.
Wenn also die U-Bahn- Linie geschlossen sein sollte (bitte vorher informieren), wird es schwieriger mit der Erreichbarkeit.
Diese Probleme gibts ähnlich auch an Samstagen und Sonntagen, wenn sich der Camden Market großer Beliebtheit erfreut. Sicherheitshalber kann man dann an der Station Camden Town nur aussteigen, nicht einsteigen. Dafür muß dann ein bisschen gehen und Mornigten Cresent oder Chalk Farm Rd. nutzen.

Unser Zimmer hatte ein Geruchsproblem (im Badezimmer s.u.). Wir habven daher am ersten Morgen sofort Bescheid gesagt und bekamen ohen Umschweife neben einer (ernstgemeinten) Entschuldigung ein neues Zimmer zugesagt. Wenn wir gewollt hätten, hätte man uns sogar die Sache umgeräumt.
Das Personal sprach zwar nur Englisch, aber wir hatten damit keine Probleme.

Die Zimmerreinigung war vollkommen i.O., keine Beschwerden, alles vom Kaffee bis zum Duschbad wurde nachgelegt. Seife wurde sogar liegen gelassen, so daß nicht immer wieder die Seife verschwenden mußte.

Die Zimmer sind mittelgroß, für London allerdings schon recht groß.
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten. Sollte man hier allerdings mit 4 Personen untergebracht sein, wird doch eng.
Auch das Badezimmer ist für 2 Personen gerade ausreichend.

Wir hatten ein Zimmer zu einem winzigen Innenhof. Keine Aussicht, aber dafür wunderbar ruhig.

In unserem Zimmer (420) stank es am nächsten Morgen im Badezimmer fürchterlich. Vermutlich funktionierten die Absauganlage und gleichzeitig das Rückschlagventil nicht. Nur bei eingeschalteter Klimaanlage war es einigermaßen auszuhalten.
Wir hatte so ein bisschen das Gefühl, als wenn das Problem bekannt wäre....

Die Klimaanlage funktionierte richtig und machte ihrem Namen endlich mal Ehre (bis man sie auf Winterbetrieb umstellte), denn man konnte mal wirklich kühle Luft ins Zimmer bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Thistle Euston
Nr. 323 von 1.069 in London
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 485 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Camden Lock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Camden Lock

Unternehmen: Holiday Inn London - Camden Lock
Anschrift: 30 Jamestown Road, London NW1 7BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 169 der Romantikhotels in London
Nr. 180 der Luxushotels in London
Nr. 188 der Familienhotels in London
Nr. 213 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Camden Lock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Camden Lock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Camden Lock
Holiday Gasthof London - Camden Lock