“Gutes Apartment in einer tollen Londoner Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Space Apart Hotel

Space Apart Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   36 Kensington Gardens Square, London W2 4BQ, England (ehemals Ambassador Bayswater Hotel) (Notting Hill)   |
Nr. 359 von 1.066 Hotels in London
Duesseldorf, Germany
“Gutes Apartment in einer tollen Londoner Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel ist für den Städte-Urlaub absolut zu empfehlen, denn es befindet sich in einem interessanten Viertel (Bayswater) mit hervorragenden Restaurants - britisch, griechisch, chinesisch, sowie einem Shopping-Center (Whiteleys). Es ist auch verkehrstechnisch günstig gelegen, weil 2 U-Bahnstationen (Bayswater und Queensway) in der Nähe sind. Unser Zimmer war auch für Londoner Verhältnisse sehr, sehr klein. Für zwei Personen gerade noch akzeptabel. Das Bett war hart. Nach zwei Tagen hat schon gestört. Das Badezimmer war schön mit tollen Details (Handtuchheizung, Spiegelheizung, schöne Dusche).

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, MR36!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ein tolles Hotel, sofern man gewahr ist, dass man ein Aparthotel gebucht hat.
Paddington Station ist ca. 20 Minuten Fußweg entfernt - machbar, aber für manch einen vielleicht zu weit.
Ich hatte das Glück eines Upgrades zu einem Studio mit Bett auf einem Podest, sodass ich auf zwei Ebenen wohnen konnte (allerdings betrug die Raumhöhe beim Bett somit nur ca. 1,4 Meter, also Vorsicht beim Aufstehen).
Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich, es gab ein paar Tipps zum Einkaufen und für Restaurants, alles sehr unkompliziert. Das Bad war sehr groß, stand allerdings nach dem Duschen unter Wasser - zum Glück gab´s genügend Handtücher.
Roomservice findet nicht statt, also Bett morgens selber machen und aufräumen auch ...
Küche und Waschmaschine habe ich nicht genutzt, finde es aber toll, dass es verfügbar war, und kann mir vorstellen, es beim nächsten mal auch in Anspruch zu nehmen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Peter H!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Hotel ist absolut zu empfehlen! Appartements sind schön eingerichtet und haben hohen Standard. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Gute und zentrale Lage.
Über eine Preisermäßigung im Erdgeschoß mit Blick auf Hinterhof könnte man nachdenken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Dirk W!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage in der Nähe von Whiteleys Einkaufszentrum, zwei Underground-Stationen, zahlreichen Geschäften, Pubs und Restauranten und unweit vom Hyde Park. Die Zimmer sind komfortabel und bestens ausgestattet (wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade vom gebuchten Standardzimmer auf ein Triplezimmer!) und für Londoner Verhältnisse geräumig. Sehr freundlicher und entgegenkommender Mitarbeiter an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Laura B!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Hotel gebucht und bezahlt!
Aber nur eine Herberge ohne jeglichen Service genutzt!
Bezahlung wurde direkt bei Empfang im Voraus gefordert.
Im Hotelzimmer (nach Bezahlung) wurden wir darauf hingewiesen, daß es keinen im Hotel üblichen Service gäbe. Kein Handtuchwechsel, kein Betten machen, kein Bad reinigen und Müll wird auch nicht entsorgt. Auf Nachfragen antwortete man uns, dass gegenüber dem Hotel (auf der anderen Starßenseite) ein Container steht, in dem wir unseren Müll jederzeit entsorgen könnten.
Die Frage nach einer zweiten Decke (im Doppelbett) musste dreimal gestellt werden, bevor wir diese dann endlich erhielten. Nur leider erhielten wir die zusätzliche Decke ohne Bezug!

Dieses Haus kann man nicht als Hotel empfehlen.
Das Haus ist modern eingerichtet, mittelmäßig sauber. Die Küchenzeile gut. Das Preis- Leistungsverhältnis wie angeklickt ungenügend!
Ein ausdrücklicher Hinweis auf den fehlenden Service wäre absolut erforderlich!

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, Alexandra P!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen ! Es liegt sehr günstig zu 2 U-Bahnstationen und ganz ruhig an einem schönen kleinen Stadtteilpark in Kensington. alle Geschäfte für die Selbstversorgung gut erreichbar- auch viele Arten ethnischer Küche ( Persisch und Indisch !!!) Unser Zimmer ging nach vorne raus und es war erstaunlich ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig und für 3 Personen perfekt. Das 3. Bett war eine umbaubare sehr stylische Ledercouch...toll! Es gab kostenloses w-lan, MP-3 Dockingstation und Flachbildfernseher.
Die Küchenzeile ist modern, sauber und sehr gut ausgestattet.
Auf dem Boden schöne Eichenholzdielen. Das Bad sehr schick ins Zimmer integriert- gefrostetes Glas verhindert Einblicke- Fließen und Armaturen stylisch und praktisch. Ausreichend Stauraum- Fön vorhanden.
Das Haus war leise- man hörte auch nichts von den anderen Besuchern.
Einziger aber wirklich nur klitzekleiner Nachteil war die einteilige Decke für das Doppelbett- etwas gewöhnungsbedürftig und ziemlich schwer.
Große DVD Sammlung an der Rezeption- falls wider Erwarten Langeweile aufkommt.
Sehr nette Rezeption mit guten (Essen)stips.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 384 von 1.066 in London
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 289 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Space Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Space Apart Hotel

Unternehmen: Space Apart Hotel
Anschrift: 36 Kensington Gardens Square, London W2 4BQ, England (ehemals Ambassador Bayswater Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 157 der Romantikhotels in London
Nr. 191 der Familienhotels in London
Nr. 289 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Space Apart Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Space Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Space Apart Hotel London
Hotel Space Apart London