“Sehr empfehlenswertes Aparthotel in Bayswater”
Bewertung zu Space Apart Hotel

Space Apart Hotel
Nr. 486 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage in der Nähe von Whiteleys Einkaufszentrum, zwei Underground-Stationen, zahlreichen Geschäften, Pubs und Restauranten und unweit vom Hyde Park. Die Zimmer sind komfortabel und bestens ausgestattet (wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade vom gebuchten Standardzimmer auf ein Triplezimmer!) und für Londoner Verhältnisse geräumig. Sehr freundlicher und entgegenkommender Mitarbeiter an der Rezeption.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Norbert A!
Bewertet am 7. November 2011

Hotel gebucht und bezahlt!
Aber nur eine Herberge ohne jeglichen Service genutzt!
Bezahlung wurde direkt bei Empfang im Voraus gefordert.
Im Hotelzimmer (nach Bezahlung) wurden wir darauf hingewiesen, daß es keinen im Hotel üblichen Service gäbe. Kein Handtuchwechsel, kein Betten machen, kein Bad reinigen und Müll wird auch nicht entsorgt. Auf Nachfragen antwortete man uns, dass gegenüber dem Hotel (auf der anderen Starßenseite) ein Container steht, in dem wir unseren Müll jederzeit entsorgen könnten.
Die Frage nach einer zweiten Decke (im Doppelbett) musste dreimal gestellt werden, bevor wir diese dann endlich erhielten. Nur leider erhielten wir die zusätzliche Decke ohne Bezug!

Dieses Haus kann man nicht als Hotel empfehlen.
Das Haus ist modern eingerichtet, mittelmäßig sauber. Die Küchenzeile gut. Das Preis- Leistungsverhältnis wie angeklickt ungenügend!
Ein ausdrücklicher Hinweis auf den fehlenden Service wäre absolut erforderlich!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alexandra P!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen ! Es liegt sehr günstig zu 2 U-Bahnstationen und ganz ruhig an einem schönen kleinen Stadtteilpark in Kensington. alle Geschäfte für die Selbstversorgung gut erreichbar- auch viele Arten ethnischer Küche ( Persisch und Indisch !!!) Unser Zimmer ging nach vorne raus und es war erstaunlich ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig und für 3 Personen perfekt. Das 3. Bett war eine umbaubare sehr stylische Ledercouch...toll! Es gab kostenloses w-lan, MP-3 Dockingstation und Flachbildfernseher.
Die Küchenzeile ist modern, sauber und sehr gut ausgestattet.
Auf dem Boden schöne Eichenholzdielen. Das Bad sehr schick ins Zimmer integriert- gefrostetes Glas verhindert Einblicke- Fließen und Armaturen stylisch und praktisch. Ausreichend Stauraum- Fön vorhanden.
Das Haus war leise- man hörte auch nichts von den anderen Besuchern.
Einziger aber wirklich nur klitzekleiner Nachteil war die einteilige Decke für das Doppelbett- etwas gewöhnungsbedürftig und ziemlich schwer.
Große DVD Sammlung an der Rezeption- falls wider Erwarten Langeweile aufkommt.
Sehr nette Rezeption mit guten (Essen)stips.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fridebert!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Unser Aufenthalt im Space Apart dauerte insgesamt fünf Tage. Das Hotel liegt relativ zentral nördlich des Hyde Park, die U-Bahn-Stationen Queensway oder Bayswater sind in knapp 10 Minuten zu Fuß erreicht. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und einige Supermärkte, sodass auch die Selbstversorgung im Hotel keine Probleme darstellt.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und verfügen wirklich über alles, womit man Hotelzimmer ausstatten kann. Beheizbarer Spiegel im Bad, DVD-Spieler und Flachbildfernseher, komplett ausgestattete Einbauküche einschließlich Geschirrspüler, elektrisch verstellbares Bett. Leider wurde bei der ganzen Liebe zur Technik nicht an eine kleine Sitzecke zum Essen gedacht. Die Küchenzeile liegt direkt neben dem Bett, wohin wir uns zum Essen zurückzogen, da es keine weitere Möglichkeit gab.
Die Hotelzimmer werden während des Aufenthaltes nicht gereinigt, frische Handtücher werden extra berechnet und sind vergleichsweise teuer. Hier hätten wir uns etwas mehr Service gewünscht, auch wenn im Zimmer eine Waschmaschine inclusive Trockner vorhanden ist.
Für London ist das Space Apart trotz der winzigen Zimmer und des eingeschränkten Service wohl eine der besseren Alternativen, wenn man eine bezahlbare und trotzdem komfortable Unterkunft sucht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bg98!
Bewertet am 31. August 2010

Das Space Apart Hotel ist ein sehr schönes und modern eingerichtetes Apartment Hotel im Zentrum Londons. Unser Zimmer war sehr stylisch und mit jedem Komfort ausgestattet. Es gab ein Bad mit beheizbarem Spiegel und Handtuchtrockner und eine voll ausgestattete Spülmaschine. Im Zimmer war außerdem eine Waschmaschine, Flachbildfernseher und DVD-Player. Wir haben mehrmals in der Küche ohne Probleme gekocht und leider mussten wir aus Platzmangel dann auf dem Bett essen. Es war keine Sitz- bzw. Essecke im Zimmer und die Küchenzeile befindet sich direkt neben dem Bett. Auch bekommt man nur einmal pro Woche frische Handtücher. Wir haben nach dem 4. Tag an der Rezeption nach frischen Handtüchern gefragt woraufhin uns mitgeteilt wurde, dass diese 20 Pfund kosten würden und zum Waschen der Handtücher die Waschmaschine im Zimmer ist. Waschpulver und Platz zum Trocknen gab es jedoch nicht. Alles in allem ein schönes Hotel in zentraler Lage, in mancher Hinsicht jedoch verbesserungsfähig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stger10!
Bewertet am 15. August 2010

Die Zimmer im Space-Apart-Hotel sind winzig - unser "Appartement" hatte eine Größe von ca. 10 Quadratmetern. Darin war alles von Bett bis Mini-Küchenzeile untergebracht, mit dem Ergebnis, dass wir nicht einmal unsere Koffer auf der winzigkleinen verbliebenen Bodenfläche abstellen konnten. Weiters Minus: es gibt keinen Zimmer-Service, nicht einmal die Mülleimer werden geleert. Die Einrichtung: neuwertig, aber unpersönlich. Einzig großes Plus ist die Lage, nahe von Westbourne Grove mit vielen Restaurants, Shoppingmöglichkeiten und einem Bio-Supermarkt gleich ums Eck.

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
South Kensington
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 60 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Space Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Space Apart Hotel

Anschrift: 36 Kensington Gardens Square, London W2 4BQ, England (ehemals Ambassador Bayswater Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 114 der Familienhotels in London
Nr. 157 der Romantikhotels in London
Nr. 286 der Businesshotels in London
Preisklasse: 121€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Space Apart Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Space Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Space Apart Hotel London
Hotel Space Apart London