“freundliches Personal, tolle Lage ”

Premier Inn London Southwark (Bankside) Hotel
Nr. 122 von 1.069 Hotels in London
Pontefract, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“freundliches Personal, tolle Lage ”
Bewertet am 6. Juni 2011

Wir zahlten ein wenig mehr als üblich für Premier Inn, da wir bestimmte Daten hatten und unfähig waren auf andere Angebote zu warten, aber wir sind froh, dass wir gebucht haben.
Das Personal an der Rezeption hatte immer nur ein Lächeln auf den Lippen und bot uns Hilfe beim Buchen von Ausflügen an, es fühlte sich an, wie nach Hause zu kommen am Ende eines Tages voll mit Besichtigungstouren, was sehr praktisch ist. Praktisch zur London Bridge U-Bahnhaltestelle (5 Minuten), Borough Market (2 Minuten) und mehrere gute Riverside Pubs, obwohl das beigelegte Pub langsamen Service und einige schlechte Angestellte erbrachte.
Auch mehrere familienfreundliche Restaurants sind nur ein kurzes Stück entfernt.

5 Danke, patchm66!

Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. März 2011

Für Londoner Hotels ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer (leider auch hellhörig), gemütliche Betten. Wunderbare Lage in der Nähe des Borough Marktes und vieler guter Restaurants. Herrlich bequem, wenn man den ganzen Tag schon unterwegs war und keine langen Strecken mehr zurück legen möchte. Vinopolis, Wagamama, Pain, Black & Blue, Feng Sushi, ... Alles vor der "Haustür".

• Aufenthalt März 2011
Danke, huegel1006!
Dreieich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Oktober 2010

Vorweg: Mein englischer Arbeitgeber sitzt zwei Häuser weiter, deshalb war mein dreitägiger Aufenthalt im Premier Inn vor allem auf die günstige Lage zurückzuführen.
Positiv zu vermerken ist auf jeden Fall die interessante Lage an der Themse, die ein schöner Kontrast zu den üblichen Hotellagen ist. Die Nähe zum Borough Market, wo man nicht nur viel sehen oder gut einkaufen kann, sondern auch in das spätnachmittägliche Pubbing der vielen Angestellten der Gegend bestens eintauchen kann, ist besonders hervorzuheben. Zum Hotel gehört einer der ältesten Pubs Londons namens The Anchor, der auch als "Frühstücksraum" genutzt wird.

Zum Hotel selbst: Alles sehr funktionell, alle notwendigen Dinge (inkl. Fön) sind vorhanden, aber einen Schönheitspreis für die Zimmer wollen die Betreiber nicht gewinnen. Und mir (1,96 m lang) hat die relativ harte Matratze von Anfang an recht schlaflose Nächte bereitet.
Aber vielleicht lässt sich das per Sonderbestellung im Vorfeld abstellen. An den sehr freundlichen und immer zu Scherzen aufgelegten (meistens osteuropäischen) Beschäftigten wird es sicherlich nicht liegen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, rodiwaldi!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Februar 2009

Lage: Sehr zentral an der Themse in unmittelbarer Nähe zu London Bridge. Perfekt, wenn man für ein verlängertes Wochenende die Stadt erkunden will, die City ist zu Fuß erreichbar.

Zimmer: Sehr großzügig, auch das Badezimmer, sauber, relativ neu.

Service: Wir waren nur eine Nacht da und brauchten nicht viel, so weit wir es wahrnehmen konnten war das Service ausgezeichnet.

Ambiente: Gutes Geschäftshotel in zentraler Lage.

Empfehlung: Perfekt für eine Städtereise, aber auch wenn man geschäftlich in der City zu tun hat. Hervorragende öffentliche Verkehrsanbindung, sehr zentrale Lage. Besonders erstaunlich der Preis: 100 Pfund für ein Doppelzimmer (der Preis gilt fürs Zimmer, nicht pro Person!) in dieser Qualität und in so zentraler Lage sind ein hervorragendes Angebot.

• Aufenthalt Januar 2009
Nr. 53 von 1.069 in London
Novotel London City South
Novotel London City South
Nr. 274 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Southwark (Bankside) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Southwark (Bankside) Hotel

Unternehmen: Premier Inn London Southwark (Bankside) Hotel
Anschrift: 34 Park Street | Bankside, London SE1 9EF, England (ehemals Premier Inn London Southwark (Borough Market) Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 101 der Familienhotels in London
Nr. 140 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Southwark (Bankside) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Southwark (Bankside) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof London Southwark
Hotel Premier Inn London Southwark