“Für einen Städtetrip in Ordnung”
Bewertung zu The Ivy House Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Ivy House Hotel
Nr. 843 von 1.068 Hotels in London
London
“Für einen Städtetrip in Ordnung”
Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel liegt ideal neben der Victoria Station. Sehr zentral und gut für Sightseeing.
Das Zimmer ist sehr einfach, aber mit gutem sauberen Bett und guten Fachbild TV.
Frühstück ist einfach, aber es reicht.
Ich hatte ein eigenes Bad, zwar klein, jedoch ausreichend. Dusche o.k., Wasser war warm und Heizung auch. Man darf nicht zuviel erwarten. Lärm von den Zügen war kaum zu hören.
Fazit: Kein schlechtes Hotel, wenn man sowieso nur zum Schlafen im Hotel ist.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, WolfmanLondon!

Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. November 2010

...aber leider im negativen Sinn :(

Wirklich positiv hervorzuheben ist die Lage einen Steinwurf von Victoria Station entfernt.
Für einen ziemlich günstigen Preis für Londoner Verhältnisse hatte ich zwei Nächte in diesem Hotel gebucht und bin aufgrund einschlägiger Erfahrungen mit nicht allzugroßen Erwartungen angereist. Die Rezeption wurde sich mit dem Nachbarhotel geteilt und hinter der Theke hat man sich eher für das Handy-Telefonat statt für den ankommenden Hotelgast interessiert.
Als Zimmer habe ich ein Kellerzimmer gezogen, das eine sehr hohe Dichte an Duftspendern aufzuweisen hatte. Lustig war noch das Badezimmer, das mit einer Person komplett ausgefüllt war ;)
Da ich tagsüber nicht im Hotel war, war es insgesamt erträglich, aber leider auf keinen Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, bigflyer83!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Niederösterreich
Bewertet am 19. Juli 2008

Negativ:
Zimmer ernorm veraltet und klein, Waschmuschel so groß wie die kleinste Waschmuschel in einer Toilette, Badezimmer so klein wenn man duscht ist das WC gleich mitgebadet, Teppichboden stark verschmutzt, in einem Zimmer regnete es von der Decke ins Bett, Stockflecken von wahrscheinlich einem ehemaligen Wasserschaden an den Wänden, Zimmer muffig und feucht, unbedingt Ohropax mitnehmen denn neben dem Hotel ist ein Verschubbahnhof!
Positiv:
Bettwäsche war sauber und frisch, jeden Tag frische Handtücher und Seife, genug Warmwasser zum duschen, Frühstück o.k.. es gab Toastbrot, Butter und Marmelade sowie Orangensaft, Tee oder (Lös)Kaffee und dass soviel man wollte. Freundliche Bedienung. Die Nähe zur Viktoria Station iwar natürlich super.
Wir waren bei einem 1 Sterne Hotel aufs Schlimmste gefasst, somit waren wir nicht allzu entsetzt. Nochmals würde ich dieses Hotel wahrscheinlich nicht buchen. Wir waren jeden Tag von 8-22 Uhr unterwegs und Abends todmüde, somit war das Zimmer da nur zum Nächtigen benützt gerade noch erträglich.

• Zufrieden mit — saubere Bettwäsche und Handtücher, genug Warmwasser, Frühstück o.k.
  • Unzufrieden mit: — extrem kleines Zimmer, verdreckter Teppich, Verschubbahnhof hinter Hotel, Zimmer muffig und feucht
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
Comfort Inn London - Victoria
Comfort Inn London - Victoria
Nr. 683 von 1.068 in London
Premier Inn London Victoria Hotel

Sie waren bereits im The Ivy House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ivy House Hotel

Unternehmen: The Ivy House Hotel