“Alles ausgezeichnet!”

DoubleTree by Hilton London - Westminster
Nr. 310 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten (zu Fuß) von Sehenswürdigkeiten wie House of Parliament mit Big Ben oder Westminster Abbey entfernt. Es eignet sich daher super für einen Citytrip.

Die Zimmer waren sehr sauber und exklusiv. Durch den iMac hat man nicht nur kostenloses Internet, sondern er dient auch als TV. Zudem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pugs_on_the_road!
Bewertungen (6.535)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2013

Eins sehr schönes, neues und modernes Doubletree. Die Zimmer sind modern (mit iMac als Fernseher, manchmal etwas anfällig für einfachere Aufgaben), sauber und praktisch. Für London im 4 Sterne Bereich sogar grosszügig.

Die nächste Underground ist etwas weit weg - man kann aber (bei gutem Wetter) auf die Miet-Fahrräder ausweichen, das macht Spass, wenn wir uns immer daran erinnern dass Links die "richtige" Seite ist...

Schön ist auch dass man als Hilton Honors (Gold, Diamond) am Wochenende pro Zimmer jeweils 2 Getränke Gutscheine für die sehr schöne Bar bekommt.

Hat Spass gemacht!

Zimmertipp: Die Zimmer weiter oben bieten einen Blick auf Big Ben und die Themse.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Farbfoto!
Bewertet am 24. September 2013

Sauber, Freundliches Personal, Frühstück in Ordnung, Super zentrale Lage,Gute Anbindung mit öffentlichen Nahverkehr.
Man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten besuchen.
Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, Franz S!
Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt an bester Lage in London. Zu Fuss sind es 2 Minuten zur nächsten Underground Station Tower Hill. Von hier aus ist man in 10 Minuten an der Liverpool Street oder im Financial District Moorgate. Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr ordentlich eingerichtet inklusive Gratis WIFI. Badezimmer sehr schön mit allem was benötigt wird. Besonders praktisch ist der Quick-Checkout wonach nur die Rechnung unterschrieben in ein Box an der Reception hinterlegt wird. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Ein absolutes Muss ist die Skyline Bar. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus S!
Bewertet am 5. September 2013

im Hotel erhält man neben kostenlosen w-lan, auch einen warmen Begrüßungskeks! Es gibt täglich kleine kostenlose Wasserflaschen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind mit modernen Möbel ausgestattet. Alles ist sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage, nur 5 Minuten vom Parlament entfernt, ist unschlagbar. Dafür ist der Preis auch völlig in Ordnung. In der Nähe gibt es auch diverse andere Geschäfte, die fußläufig gut zu erreichen sind.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
2  Danke, Nicole K!
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für einen Kurztrip übers Wochenende in diesem Hotel. (Freitagabend-Sonntag). Das Hotel selber ist sehr schön, grosszügig und modern eingerichtet, zudem ist das W-lan gratis, was nicht in jeden Hilton Hotels in London der Fall ist.
Die nächst gelegenste Tube Station (Pimlico) ist nach unserem Geschmack etwas weit vom Hotel entfernt. Ausserdem haben wir das behinderten Zimmer bekommen, da wir jedoch erst um 24.00 Uhr im Hotel ankamen und sehr müde waren, mochten wir nicht mehr reklamieren und das Zimmer wechseln. Würde jedoch empfehlen, falls das jemandem auch passieren sollte, unbedingt etwas zu sagen.
Ansonsten hat uns unser Aufenthalt gut gefallen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simona B!
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, trotzdem erreicht man die Sehenswürdigkeiten ganz einfach. Es hat eine Bushaltestelle ca. 50m vom Hotel entfernt und auch die U-Bahn Station ist ganz in der Nähe. Das Hotel ist modern und sauber.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 120 von 1.077 in London
City of London
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton London - Westminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton London - Westminster

Anschrift: 30 John Islip Street, London SW1P 4DD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 173 der Businesshotels in London
Nr. 188 der Romantikhotels in London
Nr. 192 der Familienhotels in London
Nr. 222 der Luxushotels in London
Preisklasse: 138€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton London - Westminster 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hilton EMEA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton London - Westminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Inn Westminster London
City Inn London