DoubleTree by Hilton London - Westminster
161 $*
155 $*
Doubletree
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
204 $*
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
113 $*
Strand Palace Hotel(London)
168 $*
160 $*
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
86 $*
Bewertungen (6.764)
6.764 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2013

Sauber, Freundliches Personal, Frühstück in Ordnung, Super zentrale Lage,Gute Anbindung mit öffentlichen Nahverkehr.
Man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten besuchen.
Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, Franz S!
Bewertet 17. September 2013

Das Hotel liegt an bester Lage in London. Zu Fuss sind es 2 Minuten zur nächsten Underground Station Tower Hill. Von hier aus ist man in 10 Minuten an der Liverpool Street oder im Financial District Moorgate. Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr ordentlich eingerichtet inklusive Gratis WIFI. Badezimmer sehr schön mit allem was benötigt wird. Besonders praktisch ist der Quick-Checkout wonach nur die Rechnung unterschrieben in ein Box an der Reception hinterlegt wird. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Ein absolutes Muss ist die Skyline Bar. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus S!
Bewertet 5. September 2013

im Hotel erhält man neben kostenlosen w-lan, auch einen warmen Begrüßungskeks! Es gibt täglich kleine kostenlose Wasserflaschen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind mit modernen Möbel ausgestattet. Alles ist sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage, nur 5 Minuten vom Parlament entfernt, ist unschlagbar. Dafür ist der Preis auch völlig in Ordnung. In der Nähe gibt es auch diverse andere Geschäfte, die fußläufig gut zu erreichen sind.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
2  Danke, Nicole K!
Bewertet 20. August 2013

Wir waren für einen Kurztrip übers Wochenende in diesem Hotel. (Freitagabend-Sonntag). Das Hotel selber ist sehr schön, grosszügig und modern eingerichtet, zudem ist das W-lan gratis, was nicht in jeden Hilton Hotels in London der Fall ist.
Die nächst gelegenste Tube Station (Pimlico) ist nach unserem Geschmack etwas weit vom Hotel entfernt. Ausserdem haben wir das behinderten Zimmer bekommen, da wir jedoch erst um 24.00 Uhr im Hotel ankamen und sehr müde waren, mochten wir nicht mehr reklamieren und das Zimmer wechseln. Würde jedoch empfehlen, falls das jemandem auch passieren sollte, unbedingt etwas zu sagen.
Ansonsten hat uns unser Aufenthalt gut gefallen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simona B!
Bewertet 14. August 2013

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, trotzdem erreicht man die Sehenswürdigkeiten ganz einfach. Es hat eine Bushaltestelle ca. 50m vom Hotel entfernt und auch die U-Bahn Station ist ganz in der Nähe. Das Hotel ist modern und sauber.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton