“Gepflegtes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton London - Westminster

Prices are for 1 room, 2 adults
Doubletree by Hilton London - Westminster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton London - Westminster
4.0 von 5 Hotel   |   30 John Islip Street, London SW1P 4DD, England (ehemals Mint Hotel Westminster) (Westminster)   |
Pauschalangebot
Nr. 283 von 1.059 Hotels in London
“Gepflegtes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an bester Lage in London. Zu Fuss sind es 2 Minuten zur nächsten Underground Station Tower Hill. Von hier aus ist man in 10 Minuten an der Liverpool Street oder im Financial District Moorgate. Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr ordentlich eingerichtet inklusive Gratis WIFI. Badezimmer sehr schön mit allem was benötigt wird. Besonders praktisch ist der Quick-Checkout wonach nur die Rechnung unterschrieben in ein Box an der Reception hinterlegt wird. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Ein absolutes Muss ist die Skyline Bar. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Markus S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

im Hotel erhält man neben kostenlosen w-lan, auch einen warmen Begrüßungskeks! Es gibt täglich kleine kostenlose Wasserflaschen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind mit modernen Möbel ausgestattet. Alles ist sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage, nur 5 Minuten vom Parlament entfernt, ist unschlagbar. Dafür ist der Preis auch völlig in Ordnung. In der Nähe gibt es auch diverse andere Geschäfte, die fußläufig gut zu erreichen sind.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

2 Danke, Nicole K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für einen Kurztrip übers Wochenende in diesem Hotel. (Freitagabend-Sonntag). Das Hotel selber ist sehr schön, grosszügig und modern eingerichtet, zudem ist das W-lan gratis, was nicht in jeden Hilton Hotels in London der Fall ist.
Die nächst gelegenste Tube Station (Pimlico) ist nach unserem Geschmack etwas weit vom Hotel entfernt. Ausserdem haben wir das behinderten Zimmer bekommen, da wir jedoch erst um 24.00 Uhr im Hotel ankamen und sehr müde waren, mochten wir nicht mehr reklamieren und das Zimmer wechseln. Würde jedoch empfehlen, falls das jemandem auch passieren sollte, unbedingt etwas zu sagen.
Ansonsten hat uns unser Aufenthalt gut gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Simona B!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, trotzdem erreicht man die Sehenswürdigkeiten ganz einfach. Es hat eine Bushaltestelle ca. 50m vom Hotel entfernt und auch die U-Bahn Station ist ganz in der Nähe. Das Hotel ist modern und sauber.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

1 Danke, JoyLia!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, aber nur wenige Minuten Fußweg von der Pimlico Station bzw. von der Westminster Cathedral entfernt. Auch Trafalgar Square, Leicester Square & Covent Garden sind gut zu Fuß zu erreichen. Der Check-In funktioniert schnell und reibungslos inkl. des obligatorischen warmen Kekses. Die Zimmer sind recht klein, aber ok für Londoner Verhältnisse und die Preiskategorie. Ein Mac gehört zur Zimmerausstattung, der auch einen Fernseher ersetzt. Das Bad ist winzig. Zusammenfassend aber ein schönes Stadthotel in guter Lage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, chris_rtw!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip gebucht.
Die Lage in Westminster ist ideal-Tate Britain in der Nähe und an der Thamse gelegen.
Pimlico Underground Station erreicht man in 5 gemütliche Gehminuten. Wem das "zu weit" ist, der kann auch den Bus nutzen, der busstop liegt noch näher am Hotel.

Beim Check in wurde man sehr freundlich begrüßt und als kleine Aufmerksamkeit des Hauses gab´s einen Cookie.
Nachdem wir unser Zimmer bekommen hatten, stellten wir einen Wasserschaden im Badezimmer fest. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer, auf der selben Etage- jedoch mit schönem Thamse-Blick. Zimmer und Bad waren super, wir waren sehr zufrieden.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da die Preise dafür horrend sind.Dies ist vielleicht der einzige Kritikpunkt am Hotel
Aber auch das ist kein Problem, es gibt eine Alternative, wenn man flexibel ist.
Da die Zimmer mit Tea+coffee making facilities ausgestattet sind, frühstückt man eben im Zimmer (und geht am Vorabend mal schnell in den Supermarkt)... so einfach ist das.

Top Hotel, Top Lage!
Wir würden das Hotel in jedem Fall wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Wintersoul!
Lorsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Zimmer war zwar recht klein, das Hotel empfiehlt sich trotzdem durch nettes Personal, guten Service und die zentrale Lage in Westminster. Aus unserer Sicht gibt es nur zu bemängeln, dass das Kartenschließsystem jeden Abend bei der Rückkehr aus der Stadt nicht funktionierte und neu an der Rezeption programmiert werden musste. Ist halt ausgesprochen lästig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Southwark
Hilton London Tower Bridge
Hilton London Tower Bridge
Nr. 193 von 1.059 in London

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton London - Westminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton London - Westminster

Anschrift: 30 John Islip Street, London SW1P 4DD, England (ehemals Mint Hotel Westminster)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Nr. 174 der Businesshotels in London
Nr. 189 der Romantikhotels in London
Nr. 194 der Familienhotels in London
Nr. 201 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton London - Westminster 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, Venere, Booking.com, Weg, Travel24.com AG, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon, TUI DE, Agoda, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton London - Westminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Inn Westminster London
City Inn London