“Top Hotel, Top Lage!”

DoubleTree by Hilton London - Westminster
Nr. 267 von 1.067 Hotels in London
“Top Hotel, Top Lage!”
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip gebucht.
Die Lage in Westminster ist ideal-Tate Britain in der Nähe und an der Thamse gelegen.
Pimlico Underground Station erreicht man in 5 gemütliche Gehminuten. Wem das "zu weit" ist, der kann auch den Bus nutzen, der busstop liegt noch näher am Hotel.

Beim Check in wurde man sehr freundlich begrüßt und als kleine Aufmerksamkeit des Hauses gab´s einen Cookie.
Nachdem wir unser Zimmer bekommen hatten, stellten wir einen Wasserschaden im Badezimmer fest. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer, auf der selben Etage- jedoch mit schönem Thamse-Blick. Zimmer und Bad waren super, wir waren sehr zufrieden.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da die Preise dafür horrend sind.Dies ist vielleicht der einzige Kritikpunkt am Hotel
Aber auch das ist kein Problem, es gibt eine Alternative, wenn man flexibel ist.
Da die Zimmer mit Tea+coffee making facilities ausgestattet sind, frühstückt man eben im Zimmer (und geht am Vorabend mal schnell in den Supermarkt)... so einfach ist das.

Top Hotel, Top Lage!
Wir würden das Hotel in jedem Fall wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Wintersoul!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Lorsch, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Zimmer war zwar recht klein, das Hotel empfiehlt sich trotzdem durch nettes Personal, guten Service und die zentrale Lage in Westminster. Aus unserer Sicht gibt es nur zu bemängeln, dass das Kartenschließsystem jeden Abend bei der Rückkehr aus der Stadt nicht funktionierte und neu an der Rezeption programmiert werden musste. Ist halt ausgesprochen lästig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, hg240757!
Trier, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Bad - ohne Aufpreis. Sauber - sehr guter Service.
Das Frühstück war ausgezeichnet - selbst Spiegeleier und Omeletts wurden ohne Aufpreis frisch zubereitet.
Der große Pluspunkt ist die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur Victoria Station mit Bussen und U-Bahn. (Nebenbemerkung: Wer das Hotel in die Nähe vom Tower legt, ist wohl etwas falsch orientiert.)
Bei günstiger bzw. frühzeitiger Buchung erhält man wirklich "good value for money".

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, silverbramble!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel befindet sich genau zwischen den Stationen Westminster und Pimlico und hat damit eine Toplage. Die derzeitigen Bauarbeiten in der direkten Nachbarschaft sind zwar nicht schoen anzusehen, aber wir haben im Zimmer nichts davon gehoert.
Einen Punktabzug gibt es fuer die etwas kleinen Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, 12Peter-G!
Winnenden, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel hat eine super Lage. Nur wenige Gehminuten zur Pimblico und Westminster Underground Station. Die Zimmer sind klein, aber optimal eingerichtet. Das Bad ist sehr sauber. Außerdem steht ein Mac im Zimmer mit Surfmöglichkeit ohne Ende.
Absolutes NO-GO sind die derzeitigen Bauarbeiten von neuen Appartements, die an drei Seiten des Hotels stattfinden. Wir hatten ein ruhigeres Zimmer in den Innenhof des Hotels und trotzdem Presslufthammer-Aktion ab 8 Uhr NON-Stop. Selbst mit Oropax war da nicht mehr an Schlaf zu denken. Schade.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Katja L!
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel hat sicherlich einen guten Preis für London, aber: Zur nächsten U-Bahn-Station sind es ca. 15 Min. Fußweg. Ein Bus (88) fährt allerdings ca. 2 MIn Fußweg entfernt Richtung Oxford-Street. Die ZImmer sind sauber, allerdings sehr geschmacklos eingerichtet und klein. Es gibt keine Extras wie Teezubereiter etc. oder die tpyischen "Doubletree-Cookies". Wenigstens haben wir - trotz Hilton Status - keine bekommen. Da an fast allen Seiten des Hotelgebäudes Baustellen sind, ist es schwierig, ein Zimmer ohne Baulärm zu bekommen. Und es wird ab frühen Morgen bis spät in die Nacht gebaut. Es gibt keine Executive Lounge (für alle Hilton Status Kunden!) und das Frühstück ist ebenfalls langweiliger Business-Standard. Das Hotelpersonal ist nicht sehr freundlich, sehr neutral. Ich kann das Hotel nicht für Paare empfehlen, die ein schönes Wochenende verbringen wollen, sondern nur für Business-Kunden, die sich kaum im Hotel aufhalten und mit dem Taxi dort abfahren und ankommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tara134!
Bewertet am 20. April 2013

Das beste Hotel welches ich in London je besucht habe! Super grosse Zimmer, sehr sauber und jedes Zimmer verfügt über eigenen Apple Computer! Frühstücksbuffet à la Hilton --> Top wie immer!
Die Lage in der Nähe des Big Bens tönt verlockend, wer London jedoch kennt weiss das die Lage um Piccadilly Circus besser wäre. Mit dem Bus (Nr. 88) ist man jedoch super schnell dort wo man sein will

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Southbank
Park Plaza County Hall London
Park Plaza County Hall London
Nr. 232 von 1.067 in London

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton London - Westminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton London - Westminster

Nr. 192 der Familienhotels in London
Nr. 198 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 354€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton London - Westminster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton London - Westminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Inn Westminster London
City Inn London