“Ein Londoner Freund sagte das es für London ganz OK sei. Hmm !!!”
Bewertung zu Hotel Montana Excel

Hotel Montana Excel
Nr. 771 von 1.069 Hotels in London
“Ein Londoner Freund sagte das es für London ganz OK sei. Hmm !!!”
Bewertet am 11. September 2007

Die Fakten:
Ich habe für die 3 Nächte vom 06. - 09. Sep. 07 135 Pfund bezahlt und über ebooker gebucht. Ca. 4 Wochen zuvor. Ich reiste mit meiner Freundin. Wir sind ca. 25 und nur mit Rucksack gereist.
Das Zimmer:
Beim Betreten des Hotels ist noch alles OK, aber als wir zu unserem ZImmer G6 gegangen sind wurde uns schon anderes zu mute. Es war klein, der Gang war klein, die Zimmer waren klein und der Durchmesser der Wände war klein. zu unserer negativen überraschung Mussten wir unsere Toiletten mit mindestens 2 anderen Zimmern teilen. Die Toiletten waren auf dem Gang. 2 Toiletten und 2 Duschen wurden geteilt. Das ging eigentlich noch. Richtig ekelig wurde es aber in der Dusche. Dort war überall Schimmel. Schwarzer Schimmel in den Ecken und der Decke. Zuvor habe ich mich unter anderem auf dieser Seite hier über das Hotel erkundigt. Die BIlder diehier zu sehen sind sind wohl die vom Besten Zimmer. Wirhatten auch zwei Aussichten, und zwar auf einen Hinterhof mit Spielplatz und eine 2 Meter entfernte Wand. die Vorhänge waren zu kurz. man konnte immer reinsehen und sie waren zu dünn. die Betten waren sehr Hart und kaputt, zudem waren sie immer Feucht, irgendwie war immer alles feucht, obwohl es nicht regnete. auf unserem Zimmer war ein Waschbecken mit Spiegel, ein Schrank für Jacken und mehrere Schubladen. Also alles ausreichend groß. Zudem war ein Fernseher, ein Wasserkocher und ein Mülleimer welcher jeden Tag geleert wurde auf unserem Zimmer. Der Fernseher zeigte 5 Scheißprogramme. Es gab auf dem Zimmer Tee, Kaffe, Zucker, Milch und den Wasserkocher. Nach 2 Tagen bekamen wir neue Handtücher, das war OK. Das Zimmer war sauber. Aber länger als nur zum Schlafen würde ich es nicht haben wollen.
Sehr unangenehm waren die dünnen Wände. Man hört die Leute in den anderen Zimmern schnarchen, reden, Mund ausspülen, alles.
Kleines Beispiel: In der Nacht kam ein Nachbar in sein Zimmer zurück, sein Kumpel hatte wohl ein anderes Zimmer. Also verabschiedeten sie sich noch vor seinem Zimmer und redeten in ganz normaler Lautstärke. Ich war im halbschlaf und wollte nicht rufen das sie leiser sein sollten. Also Schnipste ich halbherzig ohne eine reaktion zu erwarten mit dem Finger. Auf einmal sagte einer pardon und sie wurden leiser. Das war mir ja fast schon peinlich.
Nun aber das schlechteste. Wir mußten jedesmal unseren Schlüssel abgeben. jedes mal beim Verlassen des Hotels muß man seinen Schlüssel abgeben, obwohl jedes mal beim zurückkehren jemand anderes an der Rezeption saß der weder uns noch wir ihn kannten. beim verweigern der abgaben wurde uns gesagt das sie jeden kennen würden usw... naja, also haben wir IMMER ALLES wichtige mitgenommen. Zum Mittagessen die Videokamera mitschleppen usw. das nervt, erschien uns aber sicherer, denn unserer Meinung nach konnte jeder ins Hotel gehen und irgendeine Zimmernummer sagen, und bekam den Schlüssel.
Schön war das wir unserer Gepäck morgends nach der Abreise in einen Gepäckraum schließen konnten und erst nachts vor unserem Flug abholen konnten
Das Essen:
Essen war OK insofern man einen Sitzplatz bekam. Fühstück war von 7 bis 9, kein wunder also das alle (wir auch) erst so um halb 9 antanzten. dann wurde es schon knapp, denn es gab nur ca. 25 Plätze oder weniger. Der Speiseraum war sehr nett und ordentlich eingerichtet. Englisches Frühstück bedeutet 20 Minuten lang in einer Form gekochte Eier (Trocken), Speck bzw. Fleischschwarten (auf Toast ganz OK), rote Bohnen (aus der Dose), Würstchen (eckelig), gekochte Tomaten aus der Dose mit Mark (was soll ich dazu sagen), und immer zu wenig Toast. Wir standen immer für Toast an. Diese Dinge gab es am Buffet. Auf jedem Tisch gabe es Marmelade und Butter, Tee oder Kaffee wurde einem anden Tisch gebracht, Orangensaft scheckte sehr dünn zudem gab es noch Milch und Müsli. Alles in allem war es ganz gut. Zum Frühstück Bohnen zu essen ist halt Gewöhnungsbedürftig. Viele Deutsche, Italiener und Engländer.
Die Lage:
Perfekt. Kings Cross ist ca. 1 Minute entfernt. Hier fährt fast jeder Bus. Auch egal wo man ist, an jedem Bus steht dran via KingsCross dran und es ist sehr einfach zurück zum Hotel zu kommen. Eine U-Bahn ist hier auch. Sehr viel zu essen gibtes in der Umgebung (KFC, MCDonalds, Inder, Pizza). Leider ist hier sehr viel Verkehr von welchem man im Hotel nur die häufigen Krankenwagen mitbekommt. Es ist auch keine Schmuddelgegend, man kam sich relativ sicher vor.

Fazit:
Wahrscheinlich für London und den Preis eines der besseren Hotels was vor allem durch die super Lage Punkten konnte. Gut war zudem noch das Gepäckzimmer und die 24 Stunden Rezeption. Schlecht war allerdings das wir durch die Schlüsselabgabe wie beschrieben so gut wie nichts auf dem Zimmer lassen wollten. Keine eigene Toilette, Schimmel in der Dusche und dünne Wände sind auch nicht so toll gewesen.
Wir haben es überlebt.

Nr. 567 von 1.069 in London
Wardonia Hotel
Wardonia Hotel
Nr. 541 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Hotel Montana Excel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana Excel

Unternehmen: Hotel Montana Excel
Anschrift: 16-18 Argyle Square | Kings Cross, London WC1H 8AS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Nr. 771 von 1.069 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana Excel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LateRooms, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana Excel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montana Excel London
London Hotel Montana Excel