“Dreckig und Teuer” 2 von 5 Sternen

Nr. 880 von 1.070 Hotels in London
Bergisch Gladbach
“Dreckig und Teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Als Alleinreisender war ich nicht über die kleine Zimmergröße überrascht, denn in London sind die meisten Einzelzimmer in den mittleren und unteren Kategorien der Hotels sehr klein. Was mich dann doch sehr unzufrieden machte war; kein Aufzug in die 4. Etage und die Treppen waren sehr sehr eng, mit Gepäck eine grosse Herausforderung; das Zimmer hatte eine Länge und Breite von ca. 3m x 2x; der Ablauf vom Waschbecken war kaputt und zu (konnte also nicht benutzt werden) und die Reperatur konnte in meinem Aufenthalt nicht durchgeführt werden, und unter dem Waschbecken im Unterbauschrank war alles dreckig und schimmelig; das Bett wurde zwar anscheinend mit sauberen Lacken bezogen, doch war die Decke und die Matratze sowie das Kissen vergilbt. Im Schranl lag Ersatzwäsche laut den Hotelangestellten, die jedoch allesamt vergilbt waren, gemüffelt haben; der Wasserkoffer war mit rieschendem und abgestandenem Wasser gefühlt und die Teebeutel sowie die Zuckerpäckchen hatten eine seltsame Farbe und Form angenommen, die Tasse und das Glas die mit dem Wasserkocher auf einem Tablett standen, waren mit Teeresten verschmiert und im Teebeutelkörbchen lagen schwarze Krümel die Aussahen wie Tote Insekten; der Fernseher hatte nicht selten Störungen, wobei man da sagen muss, das der Fernseher das neueste Objekt im Raum war; das Fenster war kaputt, es war zwar ganz zu öffnen, aber nie ganz zu schliessen, wesswegen schon bei meinem Antritt im Hotel das Fenster die ganze Zeit offen war; zu guter Letzt: Alle Einzelzimmer scheinen sich eine Toilette die auch gleichzeitig eine Dusche beinhaltet, teilen zu müssen. In meinem Winzigen Zimmer hab es keine Toilette und keine Dusche und ich musste dafür zwei Stockwerke tiefer um die Örtlichkeiten aufsuchen zu müssen. Die Dusche war verdreckt, verkalkt und der Vorhang der aus Stoff zu sein schien war angeschimmelt an vielen Ecken. Das Wasser war mal kalt mal warm, egal wie man es eingestellt hat.

Weitere Informationen: Das Hotel liegt ansonsten noch sehr günstig und fussläufig schnell zu erreichen in der Nähe der Victoria Train Station, wovon aus man mit der Bahn (zB Gatwick Express) schnell zum Flughafen (Gatwick & Stansted) fahren kann oder mit der U-Bahn (Tube) -Picadilly Line- von Heathrow bis Green Park und dann umsteigen in die Victoria Line (eine Station (Southbound)) fahren.
Von Victoria Station kann man mit der U-Bahn (Tube) schnell und zu vielen Orten in der Innenstadt fahren. Die Victoria Line fährt zB Ocford Circus direkt an um dort shoppen zu gehen und die Circle & District Line fahren ebenfalls bekannte Ziele an wie Westminster Abby und Big Ben.
Mit dem Mietwagen das Hotel anzufahren ist möglich, aber die Parkbedingungen sind sehr schlecht in der Umgebung. Es exestiert etwas weiter weg ein Parkhaus, doch schneinen die Preise hoch zu sein.

Fazit: Das Geld war es mir nicht wert für dieses Hotel. Zuviel Dreck und Schimmel, selbst das Bad war nicht im guten Zustand zumal man dafür unter Umständen 2 Stockwerke laufen muss, Flure mit Gepäck viel zu eng und schlecht zu begehen, Fenster kaputt.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Leukozyt!

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Hallo, wir waren hier mit unserer 8jährigen Tochter, bereits 2 x.
Zimmer: Wer keine hohen Ansprüche stellt, bekommt für den Preis genau das , was er sucht. Ein Bett, sauber, je nach Zimmer auch ein sauberes Bad. Teppiche sind zwar nicht so das, was wir uns wünschen, aber die gibt es in England überall.
Die Zimmer sind hellhörig, aber es wird in London kein Zimmer in dieser Preisklasse geben, das nicht hellhörig ist. Von der Straße her, ist trotz dieser zentralen Lage, nichts zu hören, da keine Durchfahrtsstraße.
Personal:Sehr nett, sie kannten uns ja mittlerweile auch. Wir hatten dann Probleme, einen Computer zu finden für das Online Check in bei Lufthansa. Wir durften dann an den der Unterkunft, mussten aber auf den Manager warten. Haben uns aber wirklich sehr unterstützt.
Frühstück: Europäisch, einfach, passt für das Geld.
Ansonsten: Die Lage ist optimal, wirklich nur 5 Minuten zu Fuß zur Vikoria Station oder zu den Bushaltestellen, die alle Flughäfen anfahren. 10 min. zu Fuß zum Buckingham Palace. Man ist wirklich mittendrin.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, biggihubimaeuse!
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Die Lage ist o.k., 10 min von Viktoria Station,wir sind freundlich empfangen worden,unsere Fragen ,"wo,wie und was" wurden alle sehr freundlich beantwortet.Wir hatten leider ein Zimmer im 4 Stock,verry hoch,mit Koffer sehr anstrengend.Das Zimmer Nr.44 mit eigenem Bad war o.k.die Bettwäsche war sauber,das Bad klein und etwas Schimmel in der Dusche(Vorhang) und an den Fliesen am Boden,das Duschen war eher schwierig da kaum Wasser aus dem Duschkopf kam.
Das Frühstück ist nichts für hungrige,da sehr wenig angeboten wird,jeder 1 Scheibe Toast ,Tee oder Kaffe, salzige Butter und Marmelade,verschiedene Cornflaces.
Wenn man aber den ganzen Tag auf den Beinen ist ,kann in jedem Bett schlafen und man kann auch Frühstücken gehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Premier Inn London Victoria Hotel
Bakers Hotel
Bakers Hotel
Nr. 888 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Jubilee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jubilee Hotel

Unternehmen: Jubilee Hotel
Anschrift: 31 Eccleston Square, London SW1V 1NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 880 von 1.070 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jubilee Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Budget Places, TripOnline SA, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jubilee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jubilee Hotel London
Hotel Jubilee London