“Für London Top Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meridiana

Hotel Meridiana
Nr. 62 von 556 Pensionen in London
München
“Für London Top Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wir waren im Meridiana zum runden Geburtstag meines Freundes. Anfangs war ich skeptisch, da nur noch Zimmer mit Bad im Flur frei waren, aber als geborene Camper dachten wir uns - probieren wirs aus. Und wir wurden sehr positiv überrascht!
Die Zimmer waren zwar wirklich winzig, der Wasserkocher passte nur noch auf den Schrank, aber für einen Städtetrip braucht man ja auch nicht so viel Platz. Die Zimmer waren sauber mit Waschbecken und die Toiletten und Duschen waren auch immer sauber.
Und die Lage - einfach TOP! Man kommt überhall leicht hin und von überall wieder leicht ins Hotel. Auch wenn man mal für ne Stunde zwischendurch die Beine vom Rumlaufen ausruhen möchte. Die Gegend war auch ok.
Gefrühstückt haben wir dort nicht, sondern sind meist zum Starbucks um die Ecke :-)
Wir fahren sicher wieder hin, beim nächsten London-Trip!

• Zufrieden mit — Preis-Leistung, Lage
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mausl22!

Geisenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel war sehr schön. Die Zimmer waren zwar sehr winzig, das ist einem aber egal, da man eh nur da schläft. Zimmer neben der Toilette kann etwas laut sein.
Die Lage am Kings Cross Bahnhof ist Ideal - man ist ruck zuck in der Stadt. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Fast-Food-ketten sowie mini supermärkte zum getränke kaufen.
Das Frühstück ist in Ordung. man kann wählen zwischen englischen Frühstück (Speck eier bohnen) oder continental (toast cornflakes marmelade). Das Personal ist sehr freundlich.
Die Sauberkeit war ganz okay. Die gemeinschaftsduschen und toiletten waren sehr sauber. Die Betten gingen.
Das nächste mal nehmen wir ein zimmer mit bad und dusche, ist einfach bequemer.

• Zufrieden mit — der Lage - dem Personal
  • Unzufrieden mit: — Zimmer waren wirklich klein
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, Cherubin!
newcastle UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir waren hier zu viert während unseres Urlaubs in London. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute, heiße Dusche, ein Heizgerät, saubere Handtücher, Seife und Duschgel,Fenster die sich öffnen liessen ect. Das Frühstück war adequat. Englisches Frühstück plus Orangensaft, Toast und Tee und Kaffee.
Was dieses Hotel besonders macht, sind die Angestellten. Der Mann an der Rezeption(Besitzer?) war extrem hilfsbereit und auch die Frauen in der Küche und die anderen Angestellten.
Erwartet nicht das Ritz wenn ihr Jugendherbergspreise zahlt, aber ich könnt hilfsbereite Angestellte und ein sauberes Hotel erwarten. Das Hotel ist soooo praktisch (2-3 Minuten zur U-Bahn). Aber ist in einer Seitenstraße und sehr ruhig. Wir würden hier definitiv wieder wohnen.

1 Danke, firthbay!
uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Hotel hat eine tolle Lage, nur eine Minute zu Fuss zur U-Bahn und 3. Minuten zur St. Pancras.
Für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Das Zimmer war makellos sauber und wurde täglich gesäubert und das Frühstück war gut, schnell und lecker.
Negativ war, dass das Zimmer zu kelin war und jeder der überdurchschnittlich groß ist wird das Bett als zu klein empfinden. Die Dusche sieht groß aus, aber die Apparaturen sind an der falschen Wand und jedes Mal, wenn man sich umdreht, verstellt man sie und die Dusche wird sehr heiss oder sehr kalt. Die Fussböden haben auch viel Lärm gemacht und man hört wirklich alles.
Alles in allem würde ich dieses Hotel für ein bis zwei Nächte vorschlagen. Sonst würde ich was besseres suchen, aber wie gesagt, für den Preis und die Lage war es ok.

1 Danke, stewboot!
middlesbrough
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Habe hier eine Nacht mit einem Freund verbracht, weil wir im West End uns Grease angeschaut haben. Die Frau an der Rezeption war super nett und das Frühstück war ok. Das Zimmer, #306, war schrecklich, direkt neben der Toilette, also haben wir nicht geschlafen. Es gibt keinen Aufzug,also mussten wir unser Gepäck bis zum dritten Stock hochtragen. Auf dem gesamten Flur gab es nur ein Klo und eine Dusche und man musste lange anstehen.

Danke, MiddlesbroughJenny!
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Sehr netter Kontakt, hervorragende Lage, nur eine Minute von der zentralen Kings Cross- Station entfernt. Anreise erfolgte über Stanstead/ Liverpool Street Station, von dort noch 4 Stationen. Insoweit idealer Ausgangspunkt.
Zimmer sind sehr sauber, wenn auch sehr klein, werden täglich gemacht. Ebenso täglich Wechsel der Handtücher. Im Zimmer Wasserkocher, Tee, Milch, Zucker (wird nach Verbrauch aufgefüllt). Pub um die Ecke -sehr angenehm zum Ausklang eines anstrengenden Tages.
Frühstück ebenfalls gut, wenn auch aufgrund des kleinen Raumes etwas hektisch, da die nächsten Gäste idR schon auf einen freien Tisch warten.
Insgesamt aber lohnend, wenn man mehr auf Preis/Leistung als auf Komfort Wert legt.

Aufenthalt Juni 2007
1 Danke, sharijanna!
Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Gute Lage, man ist zu Fuss sehr schnell an den Euston und Kings Cross U-Bahn Stationen. Sogar die Fleshpods von Islington sind einfach zu erreichen.
Ich hatte ein Einzelzimmer im dritten Stock mit Blick auf Argyll Square - das Zimmer war schön und frisch. Die Duschen und Toiletten, die man sich teilen muss, waren makellos sauber und generell waren alle öffentlichen Zimmer sehr sauber, aber etwas abgenutzt. Das Frühstück war adequat, aber nicht üppig. Die Angestellten waren glaub ich alle aus dem Ausland, was in London Sinn macht. Ist halt eine Stadt voller Kosmopoliten. Effizient und nicht unfreundlich. Alles in allem, ziemlich gut für 43 Euro pro Nacht.

Danke, forfarloon!
Nr. 55 von 556 in London
Angus Hotel
Angus Hotel
Nr. 33 von 556 in London

Sie waren bereits im Hotel Meridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meridiana

Unternehmen: Hotel Meridiana
Anschrift: 43-44 Argyle Square | Kings Cross, London WC1H 8AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 62 von 556 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Meridiana 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meridiana London
Meridiana Hotel London