“Hervorragende Lage”

Nr. 571 von 1.063 Hotels in London
helsby cheshire
“Hervorragende Lage”
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser dritter Aufenthalt in Cartwright Gardens und unser zweiter im Mentone. Das hier ist eine hervorragende Lage für jeden, der London besuchen möchte. Das Hotel liegt fünf Minuten Fußmarsch vom Bahnhof "Euston und St. Pancras" und ebenso weit von der U-Bahn-Station "Russell Square" entfernt. Es befindet sich in einer Gegend, die Bloomsbury genannt wird und die voller wundervoller Geschäfte, Pubs, Bars und Restaurants ist. Das britische Museum, Soho und andere Londoner Sehenswürdigkeiten sind alle in erlaufbarer Reichweite. Das Hotel ist sauber, hat eine gute Ausstattung und serviert ein sehr gutes, vollständiges, englisches Frühstück. Sie sind sehr zuvorkommend und erlauben einem das Gepäck dazulassen, wenn der Zug erst spät geht. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in London definitiv wieder hier übernachten.

2 Danke, janebmott!

• Tschechische zuerst
Birzebbuga, Malta
Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage ist im Allgemeinen ruhig. Zu Fuß kommt man in ca. fünf Minuten zu den Stationen Euston und Russell Square. Unser Zimmer verfügte über ein modernes Badezimmer, das Bett war bequem, und wir hatten eine nette Aussicht. Das englische Frühstück und der Service waren sehr gut. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Wir waren mit unserem Aufenthalt hier sehr zufrieden und können das Hotel anderen Paaren nur empfehlen.

2 Danke, Reznor1990!
Bewertet am 4. August 2013

Ich habe im Mai für 5 Nächte im Mentone Hotel übernachtet - für Londoner Verhältnisse war das Hotel ziemlich preiswert (auch im Vergleich zu einigen anderen in der Gegend, die deutlich teurer, aber schlechter sind), das Zimmer war klein, aber relativ frisch renoviert und sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet - ausreichend Stauraum, komfortable Betten, Fön, Wasserkocher, Fernseher. Kleiner Minuspunkt: Die Lage im 3. Stock ohne Fahrstuhl, aber dafür mit schmaler, steiler Treppe - allen, die nicht gut zu Fuß sind oder mit viel Gepäck reisen, empfehle ich, bei der Reservierung ein Zimmer in einer der unteren Etagen zu wünschen. Ganz ohne Treppen kommt man allerdings in keinem Fall aus: Der Frühstücksraum liegt im Keller!
Leider bietet der Raum weniger Sitzplätze als das Hotel Betten, so dass Wartezeiten bis zu 15 Minuten Standard waren. Dann aber war das Frühstück absolut zufriedenstellend! Neben dem üblichen English Breakfast gab es ein kleines Büffet mit Toast/Croissants, süßen Brotaufstrichen, Joghurts, Müsli und Cornflakes. Das Personal sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage in Bloomsbury (5 Minuten Fußweg zur Tubestation Russell Square) ist ideal für Sightseeing, außerdem gibt es in der Gegend viele Pubs, Restaurants und Cafés und einige kleine Geschäfte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Hannah H!
Cape Town
Bewertet am 14. März 2007

Gleich der erste Eindruck von diesem Hotel war eine Warnung. Eingerissene Teppiche, schäbige Möbel und abgeplatzte Wandfarbe.

Das Personal an der Rezeption ist überhaupt nicht hilfsbereit.

Mein Zimmer war winzig klein, und die Bettdecke hatte braune Flecken.

Die Dusche hatte an beiden Tagen kein warmes Wasser. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass ich warten solle, bis jemand anders fertig geduscht hat!

Frühstückssachen waren nicht immer verfügbar. Es wurde nur helles Brot serviert. Auf dem Menü standen Croissants, aber es gab keine. Die Bedienung sprach kaum Englisch und verstand nicht, was man zum Frühstück bestellen wollte.

Wer schweres Gepäck dabei hat, für den ist das Hotel schon garnichts, da es keine Aufzüge und viele, viele Treppen gibt.

Ich komme nie wieder hierher!

1 Danke, TrishCapeTown!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 248 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 1.952 Bewertungen

Sie waren bereits im Mentone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mentone Hotel

Unternehmen: Mentone Hotel
Anschrift: 54-56 Cartwright Gardens, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 571 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mentone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Otel, Ebookers, LateRooms, ACCOR, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mentone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mentone Hotel London
Hotel Mentone London