“Ein Oje-Moment!”

Derbyshire
Beitragender der Stufe 3
“Ein Oje-Moment!”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel aus dem Gesichtspunkt heraus, dass wir für einen Besuch in London in letzter Minute ein Familien-Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind suchten. Es war in der Größenordnung von dem, was wir bezahlen wollten, da auch Frühstück mit im Preis enthalten war und auf den Fotos sah es in Ordnung aus. Die Lage war gut, praktisch gleich gegenüber der Kings Cross Station und als wir vorm Eingang standen, schien alles gut. Aber als wir das Hotel betraten, begannen mit dem Einchecken die "Oje-Momente", denn unsere Buchung schien auf Papierfetzen zu stehen und es dauerte ziemlich lange und war ein aufreibender Vorgang. Unverdrossen machten wir weiter. Der eine Aufzug konnte jeweils immer nur eine Person zum 3. Stock befördern, wo unser Zimmer lag. Zwei Lampen fehlte der Lampenschirm, das Doppelbett war nur ein 3/4-Bett und ein Einzelbett in einem "L"-förmigen Zimmer und zum angeschlossenen Bad sei gesagt, das ich beide Wände berühren konnte, wenn ich in der Mitte stand. Man muss sich selbst unter das Waschbecken manövrieren, wenn man sich auf die Toilette setzen will! Nach dem das gesagt ist, das Zimmer und das Bettzeug waren sauber, aber es war ein sehr einfaches Zimmer. Der Schlaf wurde jede Nacht durch die viel befahrene Kings Cross Kreuzung mit seinen Fast-Food-Restaurants und den Sirenen gestört, die, wie es scheint, jede Stunde dort vorbeifahren! Wir wagten uns in einen kleinen Essbereich hinab, der sich ziemlich schnell füllte und wo wir ein überraschend annehmbares Frühstückbüfett serviert bekamen, dass frisch zubereitet schien und sehr schnell wieder aufgefüllt wurde. Ich bemerkte, dass das Personal etwas kurz angebunden schien, wenn ihnen einige der Gäste direkte Fragen zum Essen oder den Getränkeoptionen stellten, jedoch nicht bei uns. Ein großer Pluspunkt war, dass wir unser Gepäck den ganzen Tag beim Empfang lassen konnten, ohne etwas berechnet zu bekommen. Alles in allem ein schlechtes Hotel, dass ein Facelifting und eine Renovierung bräuchte und wenn man sich ein wenig mehr um die Gäste kümmern würde, würde das auch nicht schaden.

2 Danke, Villa1874!

Truro, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Oktober 2013

Hallo und Hallo an alle, die so viele Beschwerden über das Hotel hier schreiben. Ich vermute, ihr habt nie mit dem Personal über die Probleme gesprochen, denn ich habe es immer sehr freundlich und zugänglich erlebt und jederzeit dazu bereit, zu helfen wo es ging. Ich hatte wieder ein Einzelzimmer, sehr sauber, von dem man über die Hauptstraße in Kings Cross schauen konnte und ich hatte keine Probleme. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit so viel zum Frühstück, wie man sich wünschen kann oder es am Morgen verlangt. Ich werde im neuen Jahr bestimmt wieder hier vorbeischauen.
Danke an das gesamte Personal für die harte Arbeit.

1 Danke, djw1955!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel eignet sich wenn man für die Unterkunft wenig bezahlen möchte bzw. wirklich nur zum schlafen dort ist und lieber das Geld zum shoppen ausgibt. Frühstück sehr mager nur Toast, Kaffee, Schwarztee, Bohnen, Ei, Würstchen, Cornflakes. Kleiner Frühstücksraum wenn es viele Leute hat muss man anstehen. Kaum hatten wir fertig gegessen wurden wir weggeschickt. Wir waren im 4. Stock Seite Hauptstrasse sehr laut Ohrpax mitnehmen damit man schlafen kann. Bad inkl. Dusche sehr klein man kann sich kaum bewegen. Zimmer war sehr klein. KEIN SAFE!! Die Lage ist super - direkt bei der U-Bahn Station. Bahnhof gleich neben an, dort gibts auch ein super Restaurant zum frühstücken.
Possitiv: Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Tücher gewechselt, immer warm Wasser.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 728 von 1.069 in London
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 251 von 1.069 in London

Sie waren bereits im London Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Carlton Hotel

Unternehmen: London Carlton Hotel
Anschrift: 1A Birkenhead Street, London WC1H 8BA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Bar/Lounge
Nr. 910 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 138€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — London Carlton Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Carlton
London Carlton Hotel