Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Oje-Moment!”
Bewertung zu London Carlton Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
London Carlton Hotel
Nr. 910 von 1.069 Hotels in London
Derbyshire
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Oje-Moment!”
Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten dieses Hotel aus dem Gesichtspunkt heraus, dass wir für einen Besuch in London in letzter Minute ein Familien-Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind suchten. Es war in der Größenordnung von dem, was wir bezahlen wollten, da auch Frühstück mit im Preis enthalten war und auf den Fotos sah es in Ordnung aus. Die Lage war gut, praktisch gleich gegenüber der Kings Cross Station und als wir vorm Eingang standen, schien alles gut. Aber als wir das Hotel betraten, begannen mit dem Einchecken die "Oje-Momente", denn unsere Buchung schien auf Papierfetzen zu stehen und es dauerte ziemlich lange und war ein aufreibender Vorgang. Unverdrossen machten wir weiter. Der eine Aufzug konnte jeweils immer nur eine Person zum 3. Stock befördern, wo unser Zimmer lag. Zwei Lampen fehlte der Lampenschirm, das Doppelbett war nur ein 3/4-Bett und ein Einzelbett in einem "L"-förmigen Zimmer und zum angeschlossenen Bad sei gesagt, das ich beide Wände berühren konnte, wenn ich in der Mitte stand. Man muss sich selbst unter das Waschbecken manövrieren, wenn man sich auf die Toilette setzen will! Nach dem das gesagt ist, das Zimmer und das Bettzeug waren sauber, aber es war ein sehr einfaches Zimmer. Der Schlaf wurde jede Nacht durch die viel befahrene Kings Cross Kreuzung mit seinen Fast-Food-Restaurants und den Sirenen gestört, die, wie es scheint, jede Stunde dort vorbeifahren! Wir wagten uns in einen kleinen Essbereich hinab, der sich ziemlich schnell füllte und wo wir ein überraschend annehmbares Frühstückbüfett serviert bekamen, dass frisch zubereitet schien und sehr schnell wieder aufgefüllt wurde. Ich bemerkte, dass das Personal etwas kurz angebunden schien, wenn ihnen einige der Gäste direkte Fragen zum Essen oder den Getränkeoptionen stellten, jedoch nicht bei uns. Ein großer Pluspunkt war, dass wir unser Gepäck den ganzen Tag beim Empfang lassen konnten, ohne etwas berechnet zu bekommen. Alles in allem ein schlechtes Hotel, dass ein Facelifting und eine Renovierung bräuchte und wenn man sich ein wenig mehr um die Gäste kümmern würde, würde das auch nicht schaden.

Hilfreich?
2 Danke, Villa1874!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

344 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    21
    72
    108
    59
    84
Bewertungen für
91
81
49
55
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Truro, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
137 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hallo und Hallo an alle, die so viele Beschwerden über das Hotel hier schreiben. Ich vermute, ihr habt nie mit dem Personal über die Probleme gesprochen, denn ich habe es immer sehr freundlich und zugänglich erlebt und jederzeit dazu bereit, zu helfen wo es ging. Ich hatte wieder ein Einzelzimmer, sehr sauber, von dem man über die Hauptstraße in Kings Cross schauen konnte und ich hatte keine Probleme. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit so viel zum Frühstück, wie man sich wünschen kann oder es am Morgen verlangt. Ich werde im neuen Jahr bestimmt wieder hier vorbeischauen.
Danke an das gesamte Personal für die harte Arbeit.

Hilfreich?
1 Danke, djw1955!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel eignet sich wenn man für die Unterkunft wenig bezahlen möchte bzw. wirklich nur zum schlafen dort ist und lieber das Geld zum shoppen ausgibt. Frühstück sehr mager nur Toast, Kaffee, Schwarztee, Bohnen, Ei, Würstchen, Cornflakes. Kleiner Frühstücksraum wenn es viele Leute hat muss man anstehen. Kaum hatten wir fertig gegessen wurden wir weggeschickt. Wir waren im 4. Stock Seite Hauptstrasse sehr laut Ohrpax mitnehmen damit man schlafen kann. Bad inkl. Dusche sehr klein man kann sich kaum bewegen. Zimmer war sehr klein. KEIN SAFE!! Die Lage ist super - direkt bei der U-Bahn Station. Bahnhof gleich neben an, dort gibts auch ein super Restaurant zum frühstücken.
Possitiv: Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Tücher gewechselt, immer warm Wasser.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reich B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Crestfield Hotel
Crestfield Hotel
Nr. 562 von 1.069 in London
915 Bewertungen
Bloomsbury
Kings Cross Inn Hotel
Kings Cross Inn Hotel
Nr. 853 von 1.069 in London
741 Bewertungen
Bloomsbury
Albion House Hotel
Albion House Hotel
Nr. 947 von 1.069 in London
288 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Wardonia Hotel
Wardonia Hotel
Nr. 547 von 1.069 in London
976 Bewertungen
Bloomsbury
Howard Winchester Hotel
Howard Winchester Hotel
Nr. 728 von 1.069 in London
547 Bewertungen
Bloomsbury
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 251 von 1.069 in London
2.000 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im London Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Carlton Hotel

Unternehmen: London Carlton Hotel
Anschrift: 1A Birkenhead Street, London WC1H 8BA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 910 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 138€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — London Carlton Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
London Hotel Carlton
London Carlton Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen