“Cod & Chips & Mushy Peas”
Bewertung zu Baileys Fish and Chips

Baileys Fish and Chips
Platz Nr. 51 von 25.458 Restaurants in London
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Küche: britisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hammersmith / Fulham
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

...oder Burger & Coleslaw. Wer das mit einem Spiel des Chelsea FC um die Ecke kombiniert, hat einen perfekten Tag. Sowohl die Klassiker als auch die Burger sind hervorragend, das Team ist sehr freundlich.

Danke, Ekki D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.688)

Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Top Preis- Leistung- Verhältnis. Haben uns das Mittagsmenü bestellt für 6.50 Pfund. Sehr zu empfehlen :) die Anfahrt lohnt sich ;)

Danke, Patrycja S!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen, sowie auch die Bedienung war einwandfrei! Wer klassisches englisches Essen haben möchte, ist hier richtig!

Danke, Florian W!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Service und sehr gutes britisches Essen zu einem Top-Preis in einem von außen unscheinbar wirkenden Restaurant.
Kommen gerne wieder!

Danke, Superserviette!
Bewertet 1. Januar 2018

Wegen der guten Bewertungen haben wir nach dem Bummel über den Portobello Markt in Notting Hill die nette Busfahrt bis zum Baileys unternommen. Der Haddock war wirklich sehr lecker, ebenso die Chips und die Erbsen (!) - das alles verbunden mit einem super freundlichen Service...absolute Empfehlung.

Der Eingang liegt übrigens direkt hinter der Bushaltestelle...praktisch

Danke, german-travel67!