“Fish & Chips”

Baileys Fish and Chips
Platz Nr. 52 von 22.834 Restaurants in London
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Küche: britisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hammersmith / Fulham
“Fish & Chips”
Bewertet am 8. Juni 2014

Aufgrund der positiven Bewertung hier, machten wir uns auch auf, dieses kleine Take away zu besuchen. Und es lohnt sich tausendprozentig ! Die Portionen sind reichlich, das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und zu einem Späßchen aufgelegt. Wirklich sehr nett.
Für unseren nächsten Londonbesuch, wann immer der sein mag, ist dies auf alle Fälle ein weiterer Besuch wert.
Das Lokal liegt zwar etwas außerhalb, aber es ist doch mit der Tube und ein bisschen Bewegung, sehr einfach zu finden

• Aufenthalt Juni 2014

Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein Erlebnis”
Bewertet am 10. Mai 2014

Das Baileys ist ein ganz kleines Fish & Chips Restaurant etwas außerhalb der City, jedoch direkt an einer Bushaltestelle gelegen,
so dass es problemlos zu erreichen ist. Das Essen ist sehr gut, aber was es eigentlich ausmacht, ist der Service - die Bedienung hat uns richtig beraten, war super freundlich, zu jedem Späßchen aufgelegt - es war einfach ne ganz tolle Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Antje P!
“Absolut TOP”
Bewertet am 10. Mai 2014

Der recht kleine aber saubere und nett eingerichtete Imbiss liegt wie schon des öfteren beschrieben etwas ausserhalb ist aber durch das tolle U-Bahnnetz(Station Fulham Broadway) und einem kleinen Fussweg ca 5 Min sehr gut zu erreichen. Diese kleine "Anreise" wird man aber sicher nicht bereuen.... Es erwartet einen ein leckerer frisch ausgebackener Fisch und super gute Pommes(riesen Portion!) Das herzliche und stets nette Pesonal rundet dieses Mahl perfekt ab! Sogar zum Abschied noch eine kleine Süssigkeit mitbekommen...Perfekt! UNBEDINGT EINEN BESUCH WERT!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, juergen_1220!
Hessen
Beitragender der Stufe 5
“Best fish& chips ever”
Bewertet am 20. April 2014

Der Laden ist die etwas schwierige Anreise(wenn man´s weiß, liegt eine Bushaltestelle direkt vor der Tür in der Dawes Road) in jedem Fall wert- die dortigen Fish & Chips sind das Beste, was ich in vielen England-Aufenthalten je angeboten bekam. Qualität, Menge und Preis sowie der super-nette Service(z.B. kostenloser Nachschub der selbst fabrizierten, leckeren Tartar Sauce) machen einen Besuch unbedingt empfehlenswert ! Es empfiehlt sich, besser etwas außerhalb der typischen Stoßzeiten zu kommen, wobei auch da der kleine Laden schnell an seine Sitzplatz-Kapazitätsgrenze gerät- aus gutem Grund eben !

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Hessentravelfan!
Stuttgart, Deutschland
“Top, Top, Top !!!”
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen guten Bewertungen sind wir trotz einer Anreise von 45 Minuten zu Baileys gefahren. um es kurz zu machen:
Das Essen hat ein top Qualität, die Preise sind sehr fair und günstig,
und das gesamte Personal ist trotz großem Andrang immer super nett, total sympatisch, sehr engagiert und sehr humorvoll. Somit waren wir
bei 5 Tagen London drei Mal dort....

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Steffen D!