Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Passabel aber wirklich nicht mehr”
Bewertung zu Arriva Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Arriva Hotel
Nr. 872 von 1.068 Hotels in London
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Passabel aber wirklich nicht mehr”
Bewertet am 12. August 2014

Lage ist gut, wenn man in der Stadt unterwegs sein will. Der Preis ist im Mittelfeld im internationalen Vergleich aber zu teuer. Unser Zimmer war sehr klein und man hörte die Nachbarn beim Reden und in der Nacht auch das Schnarchen. Das Bad ist sehr klein.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ThomasM2512014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

698 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    32
    144
    248
    133
    141
Bewertungen für
102
251
53
73
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. August 2014

Da wir relativ spontan nach London gereist sind, konnten wir nicht die gesamte Zeit im selben Hotel übernachten und haben daher den direkten Vergleich zu mehreren anderen Hotels in der Nähe King's Cross.

Diese Bewertung soll primär als Warnung dienen. Den der Begriff des Preisleistungsverhältnisses reduziert sich hier auf Preis. Das Zimmer war im Keller und super klein sowie regelrecht abgewrackt. Das Bett wirkte zwar sauber, aber der Rest war so schmuddelig, dass man lieber die Schuhe anbehielt als über den Teppich zu laufen. Das Badezimmer war zwar gereinigt, aber überall undefinierbare Flecken und Gerüche. Die Badezimmertür hatte nicht einmal einen Türknopf oder so. Einfach ein türähnliches Brett diente als Tür.

Und dann kommt noch dazu, dass zu diesem hohen Preis nicht einmal WLAN inbegriffen und Frühstück inbegriffen waren.

Das einzig positive ist die Lage.

Zimmertipp: Wir haben keinen Vergleich, aber die Zimmer im Keller waren ungenügend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, lattida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
46 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wirklich nicht schön. Die Zimmer sind nicht groß, nicht außergewöhnlich, dafür komfortabel. Die Mitarbeiter sind auch in Ordnung, ABER, meiner Meinung nach, ist es schrecklich, für einen WiFi-Zugang bezahlen zu müssen, zudem die Verbindung 2 volle Tage lang nicht funktioniert hat, und natürlich hat man mir nicht mal angeboten, mir mein Geld zurückzuerstatten.
Morgens gibt es kein heißes Wasser zum Duschen!!! Ich schreibe dies in meinem Bett, in Decken gehüllt, und ich friere.
Ich habe Verständnis dafür, dass dies ein Zwei-Sterne-Hotel ist, auch noch in London, aber irgendwann ist Schluss. Verbessert euch oder verliert eure Kunden.

Hilfreich?
Danke, moniquexxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Motherwell, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, das Bett war zwar sauber aber das ist auch alles. Die Teppiche und Wände waren dreckig, das Zimmer war düster, und das Licht funktionierte nicht richtig. Die Fenster waren auch dreckig. Wir haben uns eigentlich nach anderen Hotels umgesehen, um anderweitig unterzukommen, aber wir haben nichts gefunden. Ich war darauf vorbereitet, meine 100 £ zu verlieren, diese Absteige würde auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, sandra m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 6
86 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. August 2013

Wir werden kein zweites Mal im Arriva übernachten, obwohl es einige Pluspunkte hat. Aber diese rechtfertigen keine weitere Buchung.

Plus:
- Super Lage. Wenige Geh-Minuten zu Kings Cross und St. Pancras International (Eurostar-Züge)
- Personal freundlich
- Zimmer sauber; Matratzen okay
- WLan (Gebühr vertretbar)

Minus:
- Frühstück ziemlich schwach: 1 Sorte Wurst und Fleisch (beides sehr billig), kein Müsli (nur Flakes und Pops), Kaffee so la la
- Zimmer im 3. OG stickig und überhitzt. Draußen lagen die Tagestemperaturen bei ca. 27 Grad Celsius, im Zimmer abends um 22 Uhr noch bei gefühlt 35 Grad. Das Fenster ließ sich nur wenig hochschieben. Lüften war kaum möglich
- Im Zimmer roch es merkwürdig (Desinfektionsmittel?)
- TV defekt.
- Tassen, Nescafé und Tee gab es, jedoch keinen Wasserkocher

Fazit:
Wir haben an einem mittleren Sommertag eine Nacht in einem stickigen Zimmer verbracht und schlecht geschlafen. Wenn es richtig heiß wird, dürfte es gar nicht auszuhalten sein.
Der Zimmerpreis lag bei EUR 135,- (Zweibettzimmer). Da würden wir nächstes Mal einige EUR mehr ausgeben und woanders nächtigen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, dina64293!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr super: in wenigen Minuten ist man zur Kings Cross Station gelaufen und kommt schnell an jeden anderen Ort der Stadt. Speziell Ausflüge nach Camden lassen sich prima erledigen. Dort sollte man dann z.B. auch gleich frühstücken, denn der fensterlose Raum ist noch das beste am so genannten Frühstück.
Die Zimmer sind nicht zu klein und auch sauber, leider fehlt nur jede Ablage. Viel anzuschauen ausser dem TV gibt es nicht - gottlob hat man ja im Schlaf eh die Augen zu. Wenn man sie denn zumachen kann: Zimmer zur Straße leiden unter der Woche unter Lärm, aber auch am Wochenende ist es selten still: die knarzigen Böden lassen den Gast schon in den frühen Morgenstunden jeden Schritt des Reinigungspersonals in der Etage obendrüber mitverfolgen.
Dafür haben wir das Personal als freundlich und hilfsbereit erlebt: Stromadapter werden gratis verliehen und auch Routen zu eher exotischen Zielen souverän recherchiert. Sogar der verstopfte Abfluss wurde am gleiche pn Tag repariert.
Also: zum anspruchs- und frühstückslosen Übernachten für ein Wochenende völlig ausreichend. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Han Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Oktober 2012

irgendwann galt mal die regel: londoner hotels sind mies und trotzdem teuer. voila, hier hätten wir wir einen guten vertreter für dieses klischee! für dieses geballte nichts, dies kleinen zimmer und die wirklich nicht liebevoll gepflegte einrichtung wird verhältnismäßig ziemlich zugelangt. besser 10 pfund mehr bezahlen und dafür ordentlich wohnen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, gauner75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Wardonia Hotel
Wardonia Hotel
Nr. 536 von 1.068 in London
965 Bewertungen
Bloomsbury
Crestfield Hotel
Crestfield Hotel
Nr. 564 von 1.068 in London
910 Bewertungen
Euston / Kings Cross /St Pancras
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Albion House Hotel
Albion House Hotel
Nr. 950 von 1.068 in London
285 Bewertungen
Bloomsbury
Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 259 von 1.068 in London
1.746 Bewertungen
Bloomsbury
Hotel Melville
Hotel Melville
Nr. 804 von 1.068 in London
433 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Arriva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arriva Hotel

Unternehmen: Arriva Hotel
Anschrift: 55 Swinton Street | Kings Cross, London WC1X 9NT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 872 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 138€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Arriva Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arriva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arriva Hotel London
Hotel Arriva London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen