Arriva Hotel
175 $*
155 $*
Doubletree
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Travelodge
Strand Palace Hotel(London)
181 $*
160 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
142 $*
91 $*
86 $*
Bewertet 1. August 2013

Wir werden kein zweites Mal im Arriva übernachten, obwohl es einige Pluspunkte hat. Aber diese rechtfertigen keine weitere Buchung.

Plus:
- Super Lage. Wenige Geh-Minuten zu Kings Cross und St. Pancras International (Eurostar-Züge)
- Personal freundlich
- Zimmer sauber; Matratzen okay
- WLan (Gebühr vertretbar)

Minus:
- Frühstück ziemlich schwach: 1 Sorte Wurst und Fleisch (beides sehr billig), kein Müsli (nur Flakes und Pops), Kaffee so la la
- Zimmer im 3. OG stickig und überhitzt. Draußen lagen die Tagestemperaturen bei ca. 27 Grad Celsius, im Zimmer abends um 22 Uhr noch bei gefühlt 35 Grad. Das Fenster ließ sich nur wenig hochschieben. Lüften war kaum möglich
- Im Zimmer roch es merkwürdig (Desinfektionsmittel?)
- TV defekt.
- Tassen, Nescafé und Tee gab es, jedoch keinen Wasserkocher

Fazit:
Wir haben an einem mittleren Sommertag eine Nacht in einem stickigen Zimmer verbracht und schlecht geschlafen. Wenn es richtig heiß wird, dürfte es gar nicht auszuhalten sein.
Der Zimmerpreis lag bei EUR 135,- (Zweibettzimmer). Da würden wir nächstes Mal einige EUR mehr ausgeben und woanders nächtigen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, dina64293!
Bewertet 26. März 2013

Die Lage ist sehr super: in wenigen Minuten ist man zur Kings Cross Station gelaufen und kommt schnell an jeden anderen Ort der Stadt. Speziell Ausflüge nach Camden lassen sich prima erledigen. Dort sollte man dann z.B. auch gleich frühstücken, denn der fensterlose Raum ist noch das beste am so genannten Frühstück.
Die Zimmer sind nicht zu klein und auch sauber, leider fehlt nur jede Ablage. Viel anzuschauen ausser dem TV gibt es nicht - gottlob hat man ja im Schlaf eh die Augen zu. Wenn man sie denn zumachen kann: Zimmer zur Straße leiden unter der Woche unter Lärm, aber auch am Wochenende ist es selten still: die knarzigen Böden lassen den Gast schon in den frühen Morgenstunden jeden Schritt des Reinigungspersonals in der Etage obendrüber mitverfolgen.
Dafür haben wir das Personal als freundlich und hilfsbereit erlebt: Stromadapter werden gratis verliehen und auch Routen zu eher exotischen Zielen souverän recherchiert. Sogar der verstopfte Abfluss wurde am gleiche pn Tag repariert.
Also: zum anspruchs- und frühstückslosen Übernachten für ein Wochenende völlig ausreichend. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Han Z!
Bewertet 24. Oktober 2012

irgendwann galt mal die regel: londoner hotels sind mies und trotzdem teuer. voila, hier hätten wir wir einen guten vertreter für dieses klischee! für dieses geballte nichts, dies kleinen zimmer und die wirklich nicht liebevoll gepflegte einrichtung wird verhältnismäßig ziemlich zugelangt. besser 10 pfund mehr bezahlen und dafür ordentlich wohnen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gauner75!
Bewertet 14. Mai 2012

Sehr gute Lage, nur ca. 10 Gehminuten zum Bahnhof King`s Cross, das Personal war bemüht und freundlich, für ein Hotel in dieser Kategorie sauber, jeden Tag frische Handtücher, ich muss das einfach erwähnen, denn ich habe in London schon andere Dinge erlebt, jede Menge Pub`s in unmittelbarer Nähe, die Matratze wirkte relativ neu, das Zimmer war ruhig-es ging nicht zur Strasse, das einzig Negative, dass mir einfällt ist, dass der Frühstücksraum relativ klein ist und kein Fenster hat

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, esprit007!
Bewertet 12. August 2010

Noch nie haben wir so ein dreckiges heruntergekommenes ekliges Hotel erlebt.
Einfach nur wiederlich!!!!!!!!!! Die Stromkabel waren mit Isolierband!!! an die Wand geklebt, die blanken Kabel blitzten durch. Die Matratze des Betts war uralt und durchgelegen.
Auf das Fruehstueck, im absolut ueberfuellten Fruehstuecksraum, haben wir freiwillig
verzichtet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie