Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“lange nicht mehr so mies gewohnt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arriva Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Arriva Hotel
Nr. 845 von 1.072 Hotels in London
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“lange nicht mehr so mies gewohnt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

irgendwann galt mal die regel: londoner hotels sind mies und trotzdem teuer. voila, hier hätten wir wir einen guten vertreter für dieses klischee! für dieses geballte nichts, dies kleinen zimmer und die wirklich nicht liebevoll gepflegte einrichtung wird verhältnismäßig ziemlich zugelangt. besser 10 pfund mehr bezahlen und dafür ordentlich wohnen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gauner75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

601 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    26
    123
    211
    114
    127
Bewertungen für
77
215
48
61
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Sehr gute Lage, nur ca. 10 Gehminuten zum Bahnhof King`s Cross, das Personal war bemüht und freundlich, für ein Hotel in dieser Kategorie sauber, jeden Tag frische Handtücher, ich muss das einfach erwähnen, denn ich habe in London schon andere Dinge erlebt, jede Menge Pub`s in unmittelbarer Nähe, die Matratze wirkte relativ neu, das Zimmer war ruhig-es ging nicht zur Strasse, das einzig Negative, dass mir einfällt ist, dass der Frühstücksraum relativ klein ist und kein Fenster hat

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, esprit007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freudenstadt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Noch nie haben wir so ein dreckiges heruntergekommenes ekliges Hotel erlebt.
Einfach nur wiederlich!!!!!!!!!! Die Stromkabel waren mit Isolierband!!! an die Wand geklebt, die blanken Kabel blitzten durch. Die Matratze des Betts war uralt und durchgelegen.
Auf das Fruehstueck, im absolut ueberfuellten Fruehstuecksraum, haben wir freiwillig
verzichtet.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, caro2907!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Bahnhofs/U-Bahn-Station "King's Cross" (ca. 10 Gehminuten entfernt). Die Zimmer an sich sind sehr klein, aber wenn man nur zum Duschen & Schlafen da ist, geht es allemal. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Teppich hat schon einige Jahre auf den Buckel (und dementsprechend viele Flecken), im Bad gab es Haare des Vorgängers zu bestaunen. Der Frühstücksraum, der im Keller liegt, ist völlig unterdimensioniert und bietet kaum Platz. Man musste sich täglich im Gang anstellen und circa 10 Minuten warten, bis man einen Platz ergatterte. Wir waren zu viert unterwegs und hätten gerne zusammen an einem Tisch gesessen, was aber nicht möglich war. So haben wir an einem Tag mit Norwegern gefrühstückt, einen anderen Tag mit Schotten und den dritten Tag mit Italienern. War auch sehr unterhaltsam, aber das wünscht man sich schon etwas anders. Die beiden Servicemitarbeiter im Frühstücksraum konnten einem nur leid tun. Es machte den Anschein als würden Sie um ihr Leben rennen. Im Endeffekt war das Hotel Arriva eine sehr preisgünstige Unterkunft, die relativ zentral gelegen ist - von daher darf man seine Ansprüche natürlich auch nicht zu hoch ansetzen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dave82-03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Groß Umstadt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich dachte bei den bewertungen kann das hotel nicht so schlecht sein.
weit gefehlt, in einem muffigem micro zimmer mit einem kleinen bad das an ein gäste wc erinnert. denn das waschbecken ist dort auch nicht größer. die bettdecke hatte ihre beste zeit auch schon lange hinter sich. und wer gerne im keller frühstückt ist da auch richtig!
ich empfehle 30 pfund mehr auszugeben und dafür dann 5 sterne und ne station weiter mit dem bus fahren. dann kommt man auch erholt auch london zurück.

Also finger weg von diesem Hotel!!!
Christine

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, ChrisH00713!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

super unfreundliches und überhaupt nicht hilfreiches personal (unsere toilette war kaputt und wurde innerhalb der vier tage nicht repariert!!!!). alles total ekelig und dreckig (böden, bad, möbel) - wir wollten gar nichts anfassen!
obwohl nichtraucher-zimmer hat es total verraucht gerochen.
gruseliges frühstück mit anstehen, da der frühstücksraum für die vielen gäste viel zu klein war.
alles in allem war selbst der preis noch viel zu hoch!!

  • Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, alohita!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein gutes und komfortables Hotel und auch noch günstig. Als ich ankam wurde ich sehr freundlich durch das Personal begrüßt und bekam ein gutes Zimmer. Das Frühstück war erstklassig und die Zimmer sehr sauber. Eine Warnung habe ich allerdings: falls Sie ein Zimmer IM Untergeschoss bekommen sollten, bitten Sie um ein anderes. Der Verkehr würde Sie sonst sehr früh wecken. Ansonsten ist es ein sehr guter Ort zu einem gutem Preis.

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Wardonia Hotel
Wardonia Hotel
Nr. 497 von 1.072 in London
3.5 von 5 Sternen 860 Bewertungen
Euston / Kings Cross /St Pancras
Tune Hotel Kings Cross
Tune Hotel Kings Cross
Nr. 336 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 2.928 Bewertungen
Bloomsbury
Albion House Hotel
Albion House Hotel
Nr. 890 von 1.072 in London
3.0 von 5 Sternen 234 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Crestfield Hotel
Crestfield Hotel
Nr. 534 von 1.072 in London
3.5 von 5 Sternen 827 Bewertungen
Clerkenwell
Travelodge London Kings Cross Royal Scot
Bloomsbury
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 242 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 1.789 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Arriva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arriva Hotel

Unternehmen: Arriva Hotel
Anschrift: 55 Swinton Street | Kings Cross, London WC1X 9NT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 845 von 1.072 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 208 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Arriva Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arriva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arriva Hotel London
Hotel Arriva London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen