“Volle Kidspower auch für Erwachsene”
Bewertung zu Matilda the Musical

Pirna, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Volle Kidspower auch für Erwachsene”
Bewertet am 3. September 2013

Das Musical war fantastisch. Für den einen oder anderen vielleicht schwer verständlich weil im tiefsten Londoner englisch gesprochen wird, aber allein wegen der Art der Darstellung definit empfehlenswert. Die Tickets kann man günstig am Leicester Square erwerben. Es ist dabei jedoch das beste etwas mehr Geld auszugeben, um einen Sitzplatz in den Stalls zu bekommen. Diese befinden sich auf Bühnenhöhe, sodass man auch alles sieht. Im Upper circle kann es schon schwierig werden Mimik und Gestik zu erkennen. Das Musical ist von Anfang bis Ende genial, und mit vielen Comedy Szenen versetzt. Specialeffekte kommen auch nicht zu kurz. Die Leistung der Jungen Darsteller ist atemberaubend und bei dem einem oder anderem Lied bekommt man schnell eine Gänsehaut.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rick G!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Genial :D 5 Sterne!!!!! :D”
Bewertet am 5. August 2013

War zuerst etwas skeptisch, nachdem ich einige schlechte Berichte hier gelesen habe ;) Aber Lara als Matilda war einfach...wow :D Die Cast, besonders die Kinder, waren unglaublich :D Einige der Songs blieben mir jetzt nicht so im Ohr, aber Naughty, When I grow up und Quiet blieben es und ich habe mir die cd gekauft :D Nun habe ich gleich noch Tickets für August und Oktober gekauft-spricht für sich, denke ich. 67 GBP für ein 1. Reihe Ticket, bei uns in Dtl. zahlt man bis zu 140 Euro für eine Samstagabendshow, somit ist auch das Ticket erschwinglicher. Im Publikum habe ich kleine Kinder ( 6 Jahre) ebenso wie ältere Leute um die 60 Jahre alt, gesehen. Für 16-25 jährige gibt es 5 GBP Tickets, eine großartige Sache. (nur am Tag der Vorstellung erwerbbar, Perso wird benötigt, wer zuerst kommt mahlt zuerst Prinzip ;))

Aufenthalt Juni 2013
Danke, sarah2911!
Zürich
Beitragender der Stufe 5
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Schön”
Bewertet am 9. Juni 2012

Wunderschöne Bühne, unglaublich gute (Kinder-)Darsteller; lohnt sich in jedem Fall mit Kindern, obwohl die Musik etwas fad ist

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hedgeman63!