“Super Unterhaltung ohne Gesang”
Bewertung zu Stomp

Stomp
Platz Nr. 17 von 373 Konzerte & Shows in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren dieses Wochenende zu viert in Stomp und es hat sich absolut gelohnt. Wer grossen Gesang erwartet ist hier an der falschen Stelle. Hier wird mit allem Möglichem Musik gemacht, selbst das Publikum wird involviert. Der Darsteller sind mit Leib und Seele dabei und die 1.5 Stunden (ohne Pause) vergehen wie im Flug. Wer laute Musik nicht erträgt sollte Stomp vermeiden ansonsten unbedingt angucken gehen, man wird nicht enttäuscht.

Danke, nickida1st!
Bewertung schreibenBewertungen (1.444)

Bewertet am 5. Januar 2014

Ein absolutes Muss für Liebhaber des Rythmus! Erstaunlich wie Beat gemacht werden kann! Die Location ist sehr klein, aber hat Ambiente.

Danke, dobo71!
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben am Leicester Square nach Karten geschaut und hatten das Glück noch 2 Stück zu bekommen.
Die Show beginnt mit einer beiendruckenden Performance in der die darsteller mit handelsüblich Besen echte Musik produzieren. Dies wurde im Laufe der Show von Act zu Act getoppt und ich musste erfahren und staunen aus welchen alltagstauglichen Dingen (Feuerzeug, Rohr, Tonne, Waschbecken uvm.) tolle Musik entstehen kann.
Das gemütlich Amabassador Theater ist ebenfalls spitze, allerdings für Personen > 190cm etwas sehr eng auf Dazer.
Ich kann die Show jedenfalls jedem empfehlen.

Danke, Steinettli!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben uns die Tickets am Half-Ticket-Prize Counter am Leicester Square geholt. 26 GBP für 2te und 4te Reihe. Die Bühne war erhöht, aber die Sicht trotzdem sehr gut Für Kinder gibt es Sitzkissen. Das Ensemble hat 2 Stunden Rhythmus gelebt und das Publikum einbezogen. Unglaublich, dass sie sogar aus Zippo-Feuerzeugen mitreissenden Sound erzeugen. Hat sich gelohnt und die Kinder hatten viel Spass.

Danke, Razz M!