“Sehr sehenswert!!!” 5 von fünf Punkten

49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Sehr sehenswert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Ein absolutes Muss für Liebhaber des Rythmus! Erstaunlich wie Beat gemacht werden kann! Die Location ist sehr klein, aber hat Ambiente.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, dobo71!

• Hebräisch zuerst
Holzwickede, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“2 Stunden super Unterhaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben am Leicester Square nach Karten geschaut und hatten das Glück noch 2 Stück zu bekommen.
Die Show beginnt mit einer beiendruckenden Performance in der die darsteller mit handelsüblich Besen echte Musik produzieren. Dies wurde im Laufe der Show von Act zu Act getoppt und ich musste erfahren und staunen aus welchen alltagstauglichen Dingen (Feuerzeug, Rohr, Tonne, Waschbecken uvm.) tolle Musik entstehen kann.
Das gemütlich Amabassador Theater ist ebenfalls spitze, allerdings für Personen > 190cm etwas sehr eng auf Dazer.
Ich kann die Show jedenfalls jedem empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Steinettli!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“2 Stunden pure Unterhaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben uns die Tickets am Half-Ticket-Prize Counter am Leicester Square geholt. 26 GBP für 2te und 4te Reihe. Die Bühne war erhöht, aber die Sicht trotzdem sehr gut Für Kinder gibt es Sitzkissen. Das Ensemble hat 2 Stunden Rhythmus gelebt und das Publikum einbezogen. Unglaublich, dass sie sogar aus Zippo-Feuerzeugen mitreissenden Sound erzeugen. Hat sich gelohnt und die Kinder hatten viel Spass.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Razz M!
Ludwigshafen, Deutschland
364 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 230 "Hilfreich"-
“Stomp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

ich wollte es schon immer einmal in Deutschland sehen, aber in London ist es preiswerter und macht mehr Spaß, mit den vielen Theatern und der Stimmung außen herum.
Ich glaube Circle zu nehmen ist besser oder die vorderen Plätze, weil man sonst so unten drunter sitzt.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, movozo!
Ried
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Absolut überwältigend. Rhythmus pur. Wir waren alle Begeistert und sind euphorisch aus der Vorstellung. Billigere Tickets gibt es übrigens ab 10:00 vormittag am Leicester Square.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Angie S!