“2 Stunden pure Unterhaltung”
Bewertung zu Stomp

Stomp: Die Show in London
Platz Nr. 17 von 358 Konzerte & Shows in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben uns die Tickets am Half-Ticket-Prize Counter am Leicester Square geholt. 26 GBP für 2te und 4te Reihe. Die Bühne war erhöht, aber die Sicht trotzdem sehr gut Für Kinder gibt es Sitzkissen. Das Ensemble hat 2 Stunden Rhythmus gelebt und das Publikum einbezogen. Unglaublich, dass sie sogar aus Zippo-Feuerzeugen mitreissenden Sound erzeugen. Hat sich gelohnt und die Kinder hatten viel Spass.

Danke, Razz M!
Bewertungen (1.429)

Bewertet am 3. Juni 2013

ich wollte es schon immer einmal in Deutschland sehen, aber in London ist es preiswerter und macht mehr Spaß, mit den vielen Theatern und der Stimmung außen herum.
Ich glaube Circle zu nehmen ist besser oder die vorderen Plätze, weil man sonst so unten drunter sitzt.

1  Danke, movozo!
Bewertet am 29. Mai 2013

Absolut überwältigend. Rhythmus pur. Wir waren alle Begeistert und sind euphorisch aus der Vorstellung. Billigere Tickets gibt es übrigens ab 10:00 vormittag am Leicester Square.

1  Danke, Angie S!
Bewertet am 8. Mai 2013

Die Show kommt ja ab und zu auch nach Deutschland. Aber der Stil des leicht heruntergekommenen Ambassador-Theaters lässt sich nicht exportieren. Stecken Sie Watte für die Ohren ein, und verschieben Sie das Haarewaschen auf danach. Sie können natürlich auch einen Platz auf der Empore buchen. Aber das ist nur der halbe Spaß. Wirklich!

Danke, JeanneMunich!
Bewertet am 9. April 2013

Diesmal war ich mit einer Reiserunde bei Stomp. Alter der Teilnehmer: von 26 bis 72. Und alle waren begeistert!! Kein weiterer Kommentar.

1  Danke, McGeby!