“Sara Hotel, Eardsley Crescent” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sara Hotel
Nr. 628 von 1.086 Hotels in London
UT
“Sara Hotel, Eardsley Crescent”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein winziges Zimmer, kaum größer als ein Doppelbett. Am Ende des Betts stand ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Viel Platz zum Bewegen war nicht da, aber es gab eine Garderobe mit einer Schiebetür, in der wir unsere Taschen verstauen konnten. In dem Zimmer gab es ein Badezimmer mit einer Toilette und einer Dusche, aber das Waschbecken befand sich außerhalb des Badezimmers, und darüber war an der Wand ein Spiegel montiert. Es gibt einige Zimmer mit Gemeinschaftsdusche (in jeder Etage gibt es eine davon) mit sehr großen Badezimmern, Toiletten, Waschbecken sowie einer Badewanne mit einer angebauten Dusche. Unser Bett war bequem, und vom obersten Stockwerk hatten wir eine nette Aussicht aus dem Fenster. Es gibt einen Aufzug, aber der ist auch sehr klein und kaum breiter als ein normalerTürrahmen. Auf dem Weg zur obersten Etage nahmen wir die Treppe (die sehr steil ist und viele Stufen hat!). Der Aufzug funktionierte nur gelegentlich. Das Hotel war sauber, günstig (60 £ pro Nacht), und es gab kostenloses WiFi (das Passwort muss man sich von von der Rezeption holen), dazu liegt es in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station Earls Court nur eine Straße weiter! Kostenloses Frühstück gibt es zwischen 7:00 und 9:00 Uhr, und es ist nichts Besonderes: Toast, Marmelade, Obst, Tee, Kaffee. Mit alldem hatten wir kein Problem, da wir auf Reisen nur so viel mitnehmen, wie in unseren Rucksack passt. Es ist in Ordnung für diejenigen, die ihre Zeit lieber mit der Erkundung der Stadt verbringen als sich im Zimmer aufzuhalten. Wir stiegen dort im November 2010 für drei Nächte ab.

Danke, road2cairo!

• Thai zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Unser Zimmer war im Keller, es gab kein warmes Wasser, vor dem Fenster lagen Müllhaufen und alte Matratzen. Das Zimmer war generell alt, ungepflegt und schmutzig, Tapeten lösten sich von Decke und Wand. Das winzige Bad war verschimmelt. Der sogenanntente Spät check-out endete um 11:00 morgens (!)

Frühstück gab es an drei Tischen an der Rezeption - lauwarme Toastscheiben, Butter, Marmelade und 1 kleines Kännchen Instantkaffee für zwei Personen.

Das einzig Gute ist die Lage, aber für den Preis findet mann auf jeden Fall ein sauberes Zimmer in London.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Barbara J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

es war wirklich schön da und ich würde da wieder hingehn zimmmer waren ok, persoal war toll frühstück war richtig tichtig super und ich würde da wieder hin gehen und meine freunde auch und ja was soll ich noch dazu sagen? außer das ich es wirklich sehr schön da fand und die tube war total in der nähe und naja ich kann es nur nur nur nur nur nur nur nur nur nur nur nur nur weiter empfehlen, hoffe die anderen fanden es auch so.

Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, anke_11!
toscana
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Sehr kleine Zimmer. Und nicht sehr sauber.

Nicht alle Angestellten im Hotel waren freundlich.

Danke, _5jay5_!
South Kensington
Westbury Hotel Kensington
Westbury Hotel Kensington
Nr. 773 von 1.086 in London

Sie waren bereits im Sara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sara Hotel

Unternehmen: Sara Hotel
Anschrift: 15 Eardley Crescent | Earl's Court, London SW5 9JS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 628 von 1.086 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sara Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Priceline, Odigeo, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sara Hotel London