“Gutes Hotel für wenig Geld”
Bewertung zu Kent Hall Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Kent Hall Hotel
Nr. 828 von 1.068 Hotels in London
Eau Claire, Wisconsin, United States
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel für wenig Geld”
Bewertet am 13. September 2013

Ich war dort im letzten Sommer mit einigen meiner Freunde von der Uni abgestiegen. Immer wenn ich eine andere Reise plane, halte ich Ausschau nach derselben Sorte Hotel der selben Preisklasse in anderen Städten, und ich finde nichts passendes. Wie bereits schon in anderen Bewertungen bemerkt wurde, sind die Zimmer sauber, das Frühstück gut und das Personal hilfreich. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe, und auch die Gegend selbst ist fabelhaft. Es gibt exzellente Restaurants für wenig Geld, einen Waschsalon mit Münzwaschautomaten in der Nähe und den Park. Ich komme wieder.

1 Danke, Kate L!

Louisville, Kentucky, United States
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. September 2013

Für jemanden, der mit klammer Brieftasche nach London reist (was eine sehr teure Stadt ist) stellt dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis dar. Es befindet sich in direkter Nähe zur U-Bahnstation Manor House auf der Piccadilly Line in Hackney. Im Prinzip bekommt man ein Zimmer mit zwei Betten, einer Garderobe, einem kleinen Kühlschrank, einem Fernseher und einem Badezimmer, was dem Standard europäischer Hotels entspricht. Das Bett war hart, aber bequem, und wir konnten gut darauf schlafen. Beim kostenlosen Frühstück morgens gibt es viel Auswahl an gutem Brot, Käse, Butter, frischen Gurken und Tomaten, Eiern, Frühstücksflocken, Orangensaft und einem guten Frühstückstee. Der einzige Nachteil ist, dass man sich in der Lobby aufhalten muss, um eine durchgehende WiFi-Verbindung zu erhalten. Wenn Sie ein Hotel nach amerikanischen Maßstäben mit dicken Teppichen und mehr Platz suchen, ist dies nicht das Richtige für Sie, allerdings werden Sie für so etwas wesentlich mehr hinlegen müssen. Für 11 Übernachtungen haben wir ungefähr 1000 $ bezahlt, was für Londoner Verhältnisse extrem günstig ist. Ein anderer Vorteil ist, dass man sich gegenüber dem Finsbury Park befindet, einem netten, übersichtlichen Park mit einem Teich und vielen Fußwegen. Für den Reisenden auf der Suche nach einem Schnäppchen in London ist das ein sehr gutes Angebot.

Danke, Aviv52!
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juli 2012

Die Lage vom "Hotel" war recht OK, in der Nähe gibts gleich die Tube und auch Bushaltestellen. Die Zimmern waren recht sporadisch, eher abgenutzt und es lag ein sehr unangenehmer Geruch in der Luft. Anscheinend kam dieser Geruch vom Teppich oder von der Bettwäsche. Ich war daher nicth sehr erfreut mich in der Nacht richtig zu zudecken. Das Frühstück war dann auch nur OK, es gab Fruchtsaft in Plastikbechern und das Essen sah dann nicht ganz so ansprechend aus. Als wir dann am Weg ins Zimmer waren, war das ganze Stiegenhaus mit einem derartig unguten Rauch einer "Zigarette" gefüllt, dass ich wirklich schon etwas genervt war. Vorm Hotel gibs Überwachungskameras, daher daumen Hoch für die Sicherhheit.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Sarah M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

HH
Bewertet am 13. Mai 2007

Ich war im Kent Hall Hotel diese Woche und war geschockt, als ich die Zimmer gesehen hab. Wir Mädchen hatten es noch gut, die Jungs weniger, sie wohnten im Keller und es sah dort aus wie in einem Gefängnis. Das Personal konnte uns nicht verstehen, da sie kein englisch sprachen. Das Frühstück dagegen war okay. Das Möbiliar der Zimmer war mehr als alt. Aber für Gruppen ist es vollkommen okay, da man ja sowieso nur zum Schlafen und Duschen im Hotel ist. Die Verbindung ins Centrum ist ideal, da von MAnor House die Piccadilly Line fährt.
Für das Geld hätte ich aber mehr erwartet. Die Gegend in der das Hotel ist, ist als "Ghetto" bekannt, aber wir fühlten uns sicher.

• Zufrieden mit — Das Frühstück, Die Nähe zur Tube
  • Unzufrieden mit: — Das schlimme Möbiliar(weil sehr alt), Zimmer insgesamt, inkompetentes Personal
  • Aufenthalt Mai 2007
Nr. 388 von 1.068 in London
United Lodge Hotel
United Lodge Hotel
Nr. 95 von 857 in London

Sie waren bereits im Kent Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kent Hall Hotel

Unternehmen: Kent Hall Hotel