“Es ist nicht alles Gold was glänzt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Westpoint Hotel

Westpoint Hotel
Nr. 754 von 1.072 Hotels in London
Altenberge
“Es ist nicht alles Gold was glänzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Die prunkvolle Rezeption verspricht viel, doch dahinter verbirgt sich dringender Renovierungsbedarf. Zimmer-Aussstattung: äußerst bescheiden. Frühstück: eine einzige Zumutung. Vertrocknete Sausages, süßes Rührei, labberige oder verkohlte Toasts, "Fruchtsalat" aus billigste Dosenware. Wie überhaupt die Bezeichnung "Buffet" für das knappe Angebot ziemlich übertrieben ist.
Nun gut. Wer meint, er könne für 100,- Euro pro Nacht ein anständiges Doppelzimmer mit anständigem Frühstück im Zentrum von London buchen, ist selber Schuld.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Hoelzenbein!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich war im April 2006 in diesem Hotel. Meine Frau und ich in einem Zimmer und meine Eltern in einem anderen. Wir fanden die Lage sehr günstig. Wir fuhren mit dem Zug von Heathrow nach Paddington und mussten dann nur ein paar Blocks laufen.

Die Zimmer waren sauber, klein, aber gemütlich. Das Bett war bequem und nach dem Transatlantikflug perfekt. Achtung: Hotelzimmer in Europa sind klein und dass Bett nimmt den Großteil des Zimmers ein. Es kostete etwa 65 EUR, war verglichen mit anderen Hotels in London ein echtes Schnäppchen ist. Die Rezeptionisten waren effizient und hilfsbereit. Das Frühstück war angemessen und wir ergänzten es mit Waren vom Obst- und Gemüsestand.

Wir machten uns bis zu unserer Ankunft keine Sorgen über die Lage - ein belebtes Wohngebiet sehr nah am Hyde Park, der 5-7 Blocks entfernt ist. Paddington ist nur ein paar Blocks entfernt und man kann überallhin die Tube nehmen.

Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen, wenn Sie nach einem günstigen Zimmer suchen und niemanden beeindrucken wollen! Die Hotelhalle war recht schön und einladend.

2 Danke, k247!
Paddington / Maida Vale
Tune Hotel - Paddington
Tune Hotel - Paddington
Nr. 289 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Westpoint Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westpoint Hotel

Unternehmen: Westpoint Hotel
Anschrift: 168-172 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1TP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 754 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Westpoint Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westpoint Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westpoint Hotel London
Hotel Westpoint London