“Großer Standort, gutes gutes Preis-Leistungs-” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Westpoint Hotel

Westpoint Hotel
Nr. 769 von 1.087 Hotels in London
Germany
“Großer Standort, gutes gutes Preis-Leistungs-”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Verhältnis\n\nDas Hotel ist nahe bei Kensington- und Hyde Park-Gärten, in einem hübschen Bereich. Paddington-Station ist kleiner, als 5 Minuten vom Hotel gehen\n die Raumgröße ist mit London-Hotels in Einklang und der Plan unseres Raumes war sehr handlich.\n\nPerfekter Standort, gerade ist um die Ecke Paddington-Bahnstation und Rohr, Nachbarschaft ist mit Restaurants, Kneipen, Zeitschriftenhändler und Kaffeestuben voll.\nService ist gut, sein wert den Preis.\n\nFreundliches Personal und annehmbare Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Mark S!
Westpoint1, Guest Relations Manager von Westpoint Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen Sie.
Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Westpoint Hotel

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Pluspunkte:
Das Westpoint-Hotel bietet einen unschlagbaren Vorteil, und das ist die Lage: 3 Minuten Fußweg zum Bahnhof Paddington. Dort kommen die Züge aus Heathrow an, von dort gehen verschiedene U-Bahnen ab.
Ich hatte ein Zimmer nach vorne zur Straße, und für Stadtverhältnisse hielt sich der Verkehrslärm in Grenzen.

Das Personal ist immer freundlich; und beim Frühstück steht so viel Personal bereit (ca. 5-6 Personen), dass man jederzeit und sofort Kaffee- bzw. Tee-Nachschub bekommt.

Wenn man in Bezug auf Zimmer und Frühstück tolerant ist, dann ist das Westpoint Hotel genau das Richtige.

Minuspunkte:
Das Zimmer im 5. OG war winzig. Die Bettwäsche war sauber, aber man sah ihr an, dass sie schon viele Jahre alt war (vergilbte Stellen im Stoff). Im Aufzug traf ich einen Gast, der sich beklagte, dass seine Bettwäsche wohl beim Waschen nicht sauber geworden wäre. So was muss nicht sein. Dazu kommt, dass das Wasser nur ganz schwach aus der Dusche kam. Haarewaschen ist hier eine Geduldssache. Zudem war es äußerst hellhörig. Ich konnte hören, wenn im Zimmer gegenüber (Gang dazwischen) gesprochen wurde.

Das Frühstück ist unterirdisch! Noch nie habe ich so schlechte, lauwarme Würstchen serviert bekommen - und jeden Tag war alles gleich! Nur die Croissants waren lecker, und Kaffee bzw. Tee gab es ausreichend. Das Ganze erinnerte mehr an ein Frühstück in Südeuropa denn an eins in UK. Es wäre doch gar nicht so viel teurer, hier mal ein wenig zu variieren und einen Tag Würstchen, einen Tag Bacon anzubieten oder mal beim Käse zu wechseln? Da fehlt es dem Management an Einfallsreichtum und Organisationsgeschick.

Wenn ich wieder nach London ginge und die Hotellage aufgrund von Ferien o.ä. stark angespannt wäre, würde ich aufgrund der oben genannten Pluspunkte erneut hier nächtigen, aber ansonsten würde ich mir die Mühe machen und eine Alternative suchen.

Zimmertipp: Bei der Buchung vermerken, dass man kein Kellerzimmer möchte.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, dina64293!
Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Ich bin jetzt zum sechsten Mal in diesem Hotel. Einfache Zimmer aber sehr sauber. Ich hatte das Glück dieses Mal eine Aspen Suite zu bekommen. Schönes Badezimmer separate Küche, Wohnbereich und Schlafbereich. Entfernung zur nächsten U-Bahn Station Paddington Station 5 Minuten. Gute Restaurants in der Umgebung. Zu empfehlen Simon and Garfunkel sowie Aberdeen Steakhouse. Preislich ist dieses Hotel auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Nahla1959!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Am ersten Abend dachte ich tatsächlich es ist besser in ein anderes Hotel überzusiedeln, aber nach der ersten Nacht, hatte man sich an die etwas primitiven Wohnverhältnisse gewöhnt. Also: Das Hotel ist eigentlich sauber, soweit man ein Hotel mit ausschließlich Teppichfußboden sauber nennen kann. Die Lobby ist ganz nett. Die Zimmer dann weniger. Wir hatten einen Triple Room, sprich für 3 Personen. Dass das Zimmer klein ist, ist ja in Ordnung. Aber sehr verbaut und sinnlos konzipiert. WC mit Waschbecken - Waschbecken mini, so dass Händewaschen, geschweige denn Gesichtwaschen nur unter erschwerten Bedingungen möglich war. Dusche - Katastrophe - echt! Betten - ok! Frühstück für britische Verhältnisse auch o.k.! Lage nicht schlecht. Sussex Gardens hat sehr viele Hotels und ist gepflegt mit vielen Bäumen. Neben unserem Hotel war ein kleiner Park. Das Äußere des Hotels ist verheißungsvoll und sehr schön. Personal sehr zuvorkommend. Paddington gleich um die Ecke und somit auch Steakhäuser und FastFood-Restaurants. Fazit: Naja, muss nicht sein!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Sonnensturm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Der Eindruck, der durch das pomöse Entree entsteht täuscht. Das winzige EZ war über mehrere Treppen erreichbar. Platz für Koffer kaum, auch im Bad keine Ablagefläche. Das Zimmer und Hotel war allerdings sauber, wenn auch sehr hellhörig. Das Frühckstück-im Preis inkludiert-für Londoner Verhältnisse recht reichhaltig. Lage ist toll-gleich bei Paddington Station, also super öff. Verkehrsanbindung und auch zu Fuß ist man schnell beim Hydepark oder auf der Oxford Street. Wenn man im Hotel nur schlafen möchte und eine günstige Unterkunft sucht ist es empfehlenswert, für Pärchenurlaub oder mit Kindern eher nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, dohevi75!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2010

Beim Eintritt in die Hotellobby bekommt man ein falsches Bild. Obwohl das Personal unheimlich nett war ist das Frühstück das schlechteste was ich jemals in einem Hotel erhalten habe und ich komme aus der Hotelerie. Das Zimmer war zu klein und stickig, jedoch sehr sauber. Wer auf Comfort und Frühstück verzichten kann, ist hier richtig, denn die Lage ist ausgezeichnet, vor allem die Nähe zum Hyde Park und zur U-Bahn Paddington.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, beckycats!
Altenberge
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Die prunkvolle Rezeption verspricht viel, doch dahinter verbirgt sich dringender Renovierungsbedarf. Zimmer-Aussstattung: äußerst bescheiden. Frühstück: eine einzige Zumutung. Vertrocknete Sausages, süßes Rührei, labberige oder verkohlte Toasts, "Fruchtsalat" aus billigste Dosenware. Wie überhaupt die Bezeichnung "Buffet" für das knappe Angebot ziemlich übertrieben ist.
Nun gut. Wer meint, er könne für 100,- Euro pro Nacht ein anständiges Doppelzimmer mit anständigem Frühstück im Zentrum von London buchen, ist selber Schuld.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 475 von 1.087 in London
Stylotel
Stylotel
Nr. 544 von 1.087 in London

Sie waren bereits im Westpoint Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westpoint Hotel

Unternehmen: Westpoint Hotel
Anschrift: 168-172 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1TP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 769 von 1.087 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Westpoint Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westpoint Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westpoint Hotel London
Hotel Westpoint London