Bewertet 1. Juni 2016

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 6. April 2016

Das Zimmer ist sauber aber klein gewesen. Doppelzimmer mit eigener Dusche und Toilette. Frühstück typisch britisch aber ok.
Die Entfernung zu Kings Cross ca. 200m und St. Pancras je nach Eingang etwas weiter ist ein guter Ausgangspunkt für eine Städtereise.
Die Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und das Zimmer wurde auch täglich geputzt.
Hotel war ruhig, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Preisleitung für London ok.

Zimmertipp: Rechtzeitig suchen und buchen und Bewertungen lesen.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lars S!
Bewertet 30. Juli 2015

Die Lage dieses Hotel ist sehr gut als Ausgangspunkt für einen Städtetrip, nur 5 Minuten vom Bahnhof King's Cross bzw. St. Pancras entfernt. Das Haus an sich ist schon etwas älter, die Einrichtung ebenfalls. Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich, er lieh uns kostenfrei einen Adapter und Regenschirme. Das Zimmer war in Ordnung - sehr klein, aber sauber. Das Frühstück war nichts besonderes, typisch britisch mit Toast, Marmelade usw. Der Frühstücksraum war leider nicht so schön, laut und ungemütlich. Für den Preis jedoch (sehr günstig für Londonder Verhältnisse) war alles angemessen. Wer mehr erwartet, sollte wo anders hin.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, faanie21!
Bewertet 5. Dezember 2014

Alte Möbel, kein Bad im Zimmer. Bett mit Folienunterlage viel zu schmal. Fenster ließ sich nicht öffnen. Toilette und Dusche auf dem Gang(sauber).Treppen sehr schmal.Hellhörig.
Sehr zentral gelegen. Sauber. Englisches Frühstück OK. Freundliches Personal. Da viel unterwegs, zum Schlafen ausreichend.

Zimmertipp: Kellerzimmer, keine Ahnung wie Zimmer 2. Stock(kein Lift).
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, marionk196!
Bewertet 7. September 2013

Die Lage des Hotels ist optimal, die Unterkunft liegt nur etwas 3 Minuten entfernt vom Bahnhof Kings Cross und St. Pancras, den Zügen und der U-Bahn. Jedoch gibt es für uns trotzdem Gründe dieses Hotel zu meiden. Nicht nur, dass man morgens im Hausflur über 20 Minuten auf sein Frühstück warten musste, da alle Tische besetzt waren, die Hotelzimmer waren nicht einmal zufriedenstellend. Vor den Bäder und der Bettwäsche haben wir uns geekelt. An einem Morgen sprang sogar eine Maus aus dem Mülleimer in unserem Hotelzimmer. Die Wartezeit vor dem Frühstücksraum entschuldigte man damit, dass es halt Wochenende sei und das dadurch das Hotel voll belegt wäre.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jani2728!