Bewertet am 7. September 2013

Die Lage des Hotels ist optimal, die Unterkunft liegt nur etwas 3 Minuten entfernt vom Bahnhof Kings Cross und St. Pancras, den Zügen und der U-Bahn. Jedoch gibt es für uns trotzdem Gründe dieses Hotel zu meiden. Nicht nur, dass man morgens im Hausflur über 20 Minuten auf sein Frühstück warten musste, da alle Tische besetzt waren, die Hotelzimmer waren nicht einmal zufriedenstellend. Vor den Bäder und der Bettwäsche haben wir uns geekelt. An einem Morgen sprang sogar eine Maus aus dem Mülleimer in unserem Hotelzimmer. Die Wartezeit vor dem Frühstücksraum entschuldigte man damit, dass es halt Wochenende sei und das dadurch das Hotel voll belegt wäre.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jani2728!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich Klasse, da es nur wenige Minuten zu Fuss von der Metro entfernt ist.

Die Größe der Zimmer + Duschen ist für diese Preisklasse sehr angemessen, wobei hier anzumerken ist, dass wir uns etwas vor den Matrazen geekelt haben (kleine haare unter der Tagesdecke, auch die qualität der Decken und Matrazen ist mehr oder weniger schlecht)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut und man durfte bei Bedarf auch nachbestellen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Homer S!
Bewertet am 19. August 2012

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet am 15. April 2012

Das MacDonald Hotel ist sehr günstig gelegen für Sightseeing in London - ca. 5 Min. zu Fuß von St. Pancras u. Kings-Cross Station in einer Nebenstraße gelegen. Daher auch trotzdem ruhig. Das Personal, zumindest an der Rezeption ist nett u. zuvorkommend. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, klein aber sauber - zu kritisieren wäre die äußerst schlechte Qualität der Matratzen. Auch der Frühstücksraum ist etwas zu klein geraten, d.h. wenn man etwas später kommt - also gegen 8 Uhr 30 / 9 Uhr wartet man evtl. längere Zeit auf der Treppe bis ein Platz frei wird. Das Serviceteam dort ist sehr einsilbig, fast unfreundlich aber das Frühstück war gut. Wenn die Matratzen erneuert sind, würde ich jederzeit wieder dort absteigen.

Danke, Friendsdartmoor!
Bewertet am 13. März 2012

Die Zimmereinrichtung des McDonald B&B sind zwar etwas alt, aber sehr sauber. Auch Gemeinschaftstoilete und -dusche sind immer 1a sauber gewesen. Die Bettmatratzen sind alt und ziemlich unbequem und deshalb ist diese Hotel wohl nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt. Aber für ein London-Wochenende ist das B&B wegen des Preises, der Sauberkeit und der zentalen Lange ein gutes Rund-um-Paket. Das Frühstück war überraschend gut, da man nicht nur English Breakfast, sondern auch Joghurt und Müsli haben konnte. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden