“Kein schöner Aufenthalt”

Nr. 41 von 555 Pensionen in London
Menden, Deutschland
“Kein schöner Aufenthalt”
Bewertet am 7. September 2013

Die Lage des Hotels ist optimal, die Unterkunft liegt nur etwas 3 Minuten entfernt vom Bahnhof Kings Cross und St. Pancras, den Zügen und der U-Bahn. Jedoch gibt es für uns trotzdem Gründe dieses Hotel zu meiden. Nicht nur, dass man morgens im Hausflur über 20 Minuten auf sein Frühstück warten musste, da alle Tische besetzt waren, die Hotelzimmer waren nicht einmal zufriedenstellend. Vor den Bäder und der Bettwäsche haben wir uns geekelt. An einem Morgen sprang sogar eine Maus aus dem Mülleimer in unserem Hotelzimmer. Die Wartezeit vor dem Frühstücksraum entschuldigte man damit, dass es halt Wochenende sei und das dadurch das Hotel voll belegt wäre.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Jani2728!

• Hebräisch zuerst
Springfield, Illinois
Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich Klasse, da es nur wenige Minuten zu Fuss von der Metro entfernt ist.

Die Größe der Zimmer + Duschen ist für diese Preisklasse sehr angemessen, wobei hier anzumerken ist, dass wir uns etwas vor den Matrazen geekelt haben (kleine haare unter der Tagesdecke, auch die qualität der Decken und Matrazen ist mehr oder weniger schlecht)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut und man durfte bei Bedarf auch nachbestellen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Homer S!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. April 2012

Das MacDonald Hotel ist sehr günstig gelegen für Sightseeing in London - ca. 5 Min. zu Fuß von St. Pancras u. Kings-Cross Station in einer Nebenstraße gelegen. Daher auch trotzdem ruhig. Das Personal, zumindest an der Rezeption ist nett u. zuvorkommend. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, klein aber sauber - zu kritisieren wäre die äußerst schlechte Qualität der Matratzen. Auch der Frühstücksraum ist etwas zu klein geraten, d.h. wenn man etwas später kommt - also gegen 8 Uhr 30 / 9 Uhr wartet man evtl. längere Zeit auf der Treppe bis ein Platz frei wird. Das Serviceteam dort ist sehr einsilbig, fast unfreundlich aber das Frühstück war gut. Wenn die Matratzen erneuert sind, würde ich jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Friendsdartmoor!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Die Zimmereinrichtung des McDonald B&B sind zwar etwas alt, aber sehr sauber. Auch Gemeinschaftstoilete und -dusche sind immer 1a sauber gewesen. Die Bettmatratzen sind alt und ziemlich unbequem und deshalb ist diese Hotel wohl nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt. Aber für ein London-Wochenende ist das B&B wegen des Preises, der Sauberkeit und der zentalen Lange ein gutes Rund-um-Paket. Das Frühstück war überraschend gut, da man nicht nur English Breakfast, sondern auch Joghurt und Müsli haben konnte. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, HellsLena!
Rom, Italien
Bewertet am 16. August 2011

wir haben vier sehr schoene tage in diesem einfachem und optimal gelegene hotel verbracht. alles bestens vom engl. fruehstueck bis zur sauberkeit. alles war aeusserst freundlich. wir kommen bald wieder. konrad badde chiara badde

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, konrad b!
Gera, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2011

Wer in London ist um die Stadt zu erkunden ist mit diesem B&B sehr gut beraten. Es liegt weniger als eine Minute vom Bahnhof und der U-Bahn Station King`s Cross, von der fast alle Linien fahren. Trotzdem ist es Abends sehr ruhig.
Die Pension ist sauber und sehr günstig, das Frühstück ist englisch. Die Einrichtung ist zwar nicht modern, aber wer ist schon in London um sich im Hotel aufzuhalten?
Das Personal ist sehr freundlich.
Ich kann das MacDonald Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 25 von 555 in London
Fairway Hotel
Fairway Hotel
Nr. 81 von 555 in London

Sie waren bereits im Macdonald Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Hotel

Unternehmen: Macdonald Hotel
Anschrift: 45-46 Argyle Square | Kings Cross St. Pancras, London WC1H 8AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 41 von 555 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Macdonald Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, LateRooms, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macdonald London
Macdonald Hotel London