“London - MacDonald Hotel”
Bewertung zu Macdonald Hotel

Macdonald Hotel
Nr. 44 von 563 Pensionen in London
Bewertet am 15. April 2012

Das MacDonald Hotel ist sehr günstig gelegen für Sightseeing in London - ca. 5 Min. zu Fuß von St. Pancras u. Kings-Cross Station in einer Nebenstraße gelegen. Daher auch trotzdem ruhig. Das Personal, zumindest an der Rezeption ist nett u. zuvorkommend. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, klein aber sauber - zu kritisieren wäre die äußerst schlechte Qualität der Matratzen. Auch der Frühstücksraum ist etwas zu klein geraten, d.h. wenn man etwas später kommt - also gegen 8 Uhr 30 / 9 Uhr wartet man evtl. längere Zeit auf der Treppe bis ein Platz frei wird. Das Serviceteam dort ist sehr einsilbig, fast unfreundlich aber das Frühstück war gut. Wenn die Matratzen erneuert sind, würde ich jederzeit wieder dort absteigen.

Danke, Friendsdartmoor!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Macdonald Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. März 2012

Die Zimmereinrichtung des McDonald B&B sind zwar etwas alt, aber sehr sauber. Auch Gemeinschaftstoilete und -dusche sind immer 1a sauber gewesen. Die Bettmatratzen sind alt und ziemlich unbequem und deshalb ist diese Hotel wohl nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt. Aber für ein London-Wochenende ist das B&B wegen des Preises, der Sauberkeit und der zentalen Lange ein gutes Rund-um-Paket. Das Frühstück war überraschend gut, da man nicht nur English Breakfast, sondern auch Joghurt und Müsli haben konnte. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, HellsLena!
Bewertet am 16. August 2011

wir haben vier sehr schoene tage in diesem einfachem und optimal gelegene hotel verbracht. alles bestens vom engl. fruehstueck bis zur sauberkeit. alles war aeusserst freundlich. wir kommen bald wieder. konrad badde chiara badde

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, konrad b!
Bewertet am 25. Februar 2011

Wer in London ist um die Stadt zu erkunden ist mit diesem B&B sehr gut beraten. Es liegt weniger als eine Minute vom Bahnhof und der U-Bahn Station King`s Cross, von der fast alle Linien fahren. Trotzdem ist es Abends sehr ruhig.
Die Pension ist sauber und sehr günstig, das Frühstück ist englisch. Die Einrichtung ist zwar nicht modern, aber wer ist schon in London um sich im Hotel aufzuhalten?
Das Personal ist sehr freundlich.
Ich kann das MacDonald Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, DitavonT!
Bewertet am 29. Juni 2010

Die ZImmer sind klein bis winzig, dafür aber sauber. Das Frühstück ist ok. Bus-, Bahn, und Tubestation sind fußläufig in 4 Minuten erreichbar. Fastfood Restaurant und Take Away's gibts es im unmittelbaren Umfeld auch mehr als ausreichend.
Wer also weiß, worauf er sich einlässt (ein EZ mit einem 1,20x2,00m Bett hat eine geschätze Grundfläche von 2,00x3,00m plus ca. 2qm Bad) findet4 hier eine saubere, und unschlagbar günstige Herberge im Herzen von London.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, UnionJohn!
Bewertet am 26. August 2009

Nettes kleines Hotel in ruhiger Seitenstraße, sehr freundlicher Empfang, sauber, zentral gelegen, 10 Minuten mit dem Bus bis zur Oxford Street. habe schon so manche Absteige in London kennengelernt und hätte nie gedacht, dass man zu diesen Preisen auch schön wohnen kann.
Vor dem Frühstücksraum kann es zu kleinen Staus kommen, weil er nicht groß genug ist, aber das Frühstück an sich ist für diese Hotelklasse ungewöhnlich umfangreich. Wer aber in Ruhe seinen Tasse Kaffee trinken möchte, sollte besser in eines der nahegelegenen Cafés gehen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, fraukoch!
Bewertet am 18. Mai 2009

wir waren im Februar in London und haben 6 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist klasse. Sehr zentral jedoch in einer Seitenstraße und so sehr ruhig. Es wurde gerade neu renoviert aber auch von den Bauarbeiten haben wir akustisch nichts mitbekommen. Die Inhaber war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück geht in Ordnung, war mir aber zu fettig.
Die Betten und der Raum waren sauber. Der Raum recht spartanisch ausgestattet aber für diesen Preis absolut in Ordnung.
Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
Nr. 84 von 563 in London
Apollo Hotel
Apollo Hotel
Nr. 56 von 563 in London

Sie waren bereits im Macdonald Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Hotel

Anschrift: 45-46 Argyle Square | Kings Cross St. Pancras, London WC1H 8AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 44 von 563 Pensionen in London
Preisklasse: 67€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Macdonald Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macdonald London
Macdonald Hotel London