“Perfektes Hotel für einen Kurzaufenthalt in London”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Crestfield Hotel

Crestfield Hotel
Nr. 540 von 1.089 Hotels in London
“Perfektes Hotel für einen Kurzaufenthalt in London”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich habe im vergangenen Monat in über 10 Hotels in London übernachtet, und ich habe das Crestfield Last-Minute gebucht, da es das einzige billigere Hotel in der Nähe von Kings Cross Station war, das gute Kritiken auf Trip Advisor hatte.

Es war insgesamt ein toller Aufenthalt - perfekte Lage (direkt gegenüber vom Bahnhof Kings Cross), und wenn auch sehr dicht an der Hauptstraße und dem Bahnhof, so war es doch sehr ruhig, da die Fenster doppelt verglast sind.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit - sie haben auch geholfen, meinen Koffer die Treppe rauf zu tragen, da es keinen Aufzug gab. Ein Tipp für Reisende mit schweren Taschen ist, um ein Zimmer in der unteren Etage zu bitten.

Die Betten waren komfortabel, Dusche war kräftig, Ausstattung einfach, aber alles, was Sie brauchen. Hotel ist einen Steinwurf von vielen Restaurants, Geschäften, Postamt usw. entfernt.

Das Frühstück war einfach, aber ausreichend und im Zimmerpreis inbegriffen - eine Auswahl an Cerealien, Brot und Aufstrichen, es gab auch kontinentales Frühstück mit Schinken und Käse.

WiFi hatte eine gute Geschwindigkeit, nicht super schnell, aber es war sehr zuverlässig (nach allen meinen Hotelaufenthalten wurde das eine sehr wichtige Sache!), und mit Frühstück und WLAN im Preis inbegriffen kann ich wohl sagen, dass dies eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse war, die ich bisher in London erlebt habe.

Würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

Danke, Liztiz1!

Regensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten ein Zimmer im Souterrain, das zwar größer als die anderen Doppelzimmer war, allerdings extrem hellhörig - und eben im Untergeschoss. Wir haben nicht wirklich gut geschlafen. Unser Zimmer war allerdings sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist eher einfach und der Frühstücksraum hat den Charme einer Kantine. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Lage ist perfekt: Von hier aus lässt sich per Bus oder Tube alles in kurzer Zeit erreichen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, C W!
Westerwald
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Dieses Hotel eignet sich prima für den Kurztrip nach London. Die Lage ist sehr zentral. Da die Zimmer sehr klein sind, empfehle ich den Aufenthalt lediglich zum Schlafen. Es gibt Zimmer mit und ohne Bad. Unser Zimmer mit Bad war sehr sauber, ebenso die Handtücher und die Betten. Seife und Fön stehen zur Verfügung. Das Frühstück war wirklich o.k.: 4 verschiedene Sorten Saft, Kaffee, Toast, gekochte Eier, 5 verschiedene Sorten Marmelade, Nutella, Honig, Wurst, Käse. Das ganze in Buffetform. Sollte ich nochmals nach London reisen, so werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Familie-Fetz!
Konstanz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr klein, die Dusche ist eine Katastrophe. Die Empfangsdame war sehr freundlich, das russische Personal beim Frühstück nicht unbedingt. Frühstück war nichts besonders aber ausreichend, typisch Britisch: ein paar Scheiben Toastbrot, O-Saft, Marmelade, Butter, Tee. Gute Verbindung in die Stadt (King Cross Station gleich um die Ecke).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ksuhelo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Für Londoner Verhältnisse gutes Hotel (Preis-Leistung-Lage)
saubere Zimmer, Frühstück kein Knaller aber ok. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind zweckmässig und mittelgroß (für London).Zimmer sauber! Die Lage ist top, direkt gegenüber Kings Cross und dennoch ruhig (Seitenstrasse). Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, cadizio!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Das Crestfield is eingermaßen erschwinglich und sehr günstig gelegen am Kings Cross / St Pancras U-Bahn- und Zug- Bahnhof. Mehrere fastfoodläden und Supermärkte sind auch ind e Nähe. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. die Zimmer sind , wie meist in London, seh klein und eng, aber sauber. Das Bad ist eine Dusche, die direkt mit der Toilette in einer Art Mini Nasszelle zusammengepfercht ist, also verdammt eng und nach dem Duschen ist also auch die Toilette nass. Nicht besonders angenehm.
Das Waschbecken ist im Zimmer in der Ecke neben dem Bett angebracht.
Irgendwie wirkt es alles provisorisch, und ist wirklich unpraktisch.
Man darf also nicht pingeling sein und große Ansprüche an dieses Hotel stellen.
Man bucht dieses Zimmer nicht, weil es gemütlich ist, sondern um ein erschwingliches Zimmer in der Stadt zum schlafen zu haben.
Wenn man nicht mehr will, dann ist das Crestfield Hotel das Richtige!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Ringer62!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Man weiss ja, auf was man sich bei günstigen Hotels in London einlässt. Kleine Zimmer, schlechtes Frühstück. Dieses Hotel war wenigstens sauber und sehr zentral gelegen. Die Zimmer klein, ohne Luxus aber sauber und zweckmäßig. Als Städtetourist ist man ja doch den ganzen Tag unterwegs und London ist teuer genug. Wir hatten ein Zimmer mit Bad (winzig), völlig ausreichend!
Frühstück besser als erwartet. Also, jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.717 Bewertungen
Hotel Melville
Hotel Melville
Nr. 789 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Crestfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crestfield Hotel

Unternehmen: Crestfield Hotel
Anschrift: 3-4 Crestfield Street, London WC1H 8AT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 540 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crestfield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, LateRooms, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crestfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crestfield Hotel London
Hotel Crestfield London