“zentral und trotzdem sehr ruhig gelegenes Hotel”
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel
Nr. 75 von 554 Pensionen in London
Dresden
“zentral und trotzdem sehr ruhig gelegenes Hotel”
Bewertet am 30. Mai 2009

Wir hatten ein ruhiges und trotzdem zentral gelegenes Hotel gesucht und mit dem George auch gefunden. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Alles hat soweit funktioniert und war vorhanden - wie in der Hotelwerbung angegeben. Das engl. Frühstück jeden morgen (im Preis inbegriffen) - ein Traum! U-Bahn nur 400m entfernt. Als Startpunkt für Kurzreisende ideal...Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, frankweix!

• Hebräisch zuerst
München
Bewertet am 30. April 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Zimmer klein, trotzdem kuschelig und sehr sauber.Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2008
Danke, anonym5!
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2008

Ich habe schon viele Male im George Hotel übernachtet, ich weiß gar nicht wie oft. Es ist ein Touristenklassehotel und ganz okay, sonst würde ich nicht immer zurückkehren. Von der Lage bin ich einfach nur begeistert, es liegt in Bloomsbury, Russell Square, perfekte zentrale Lage zu Soho, Holborn, Covent Garden und viele anderen Orten. Es liegt auch nur einen Steinwurf von den Bahnhöfen Euston und St. Pancras and Kings Cross entfernt. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist sehr gut und üppig. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass es in London beheimatet ist, einer der teuersten Städte zum Übernachten. Ich weiß wovon ich spreche, ich war schon öfters in London als ich Finger an der Hand habe. Das George ist kein Hilton, will es auch gar nicht sein, es ist aber ein schönes kleines Hotel, ruhig, freundlich, sauber und komfortabel. Und mit einer perfekten Lage. Ich kann es Leuten sehr empfehlen, die einen Ort zum Schlafen und Frühstücken suchen - genau wie ich auch.

Danke, TorontoToStart!
Nr. 54 von 554 in London
Judd Hotel
Judd Hotel
Nr. 235 von 554 in London

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Unternehmen: The George Hotel
Anschrift: 58-60 Cartwright Gardens, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 75 von 554 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The George Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, LateRooms, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
George Hotel London
The George Hotel London