“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The George Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The George Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   58 - 60 Cartwright Gardens, London WC1H 9EL, England (Bloomsbury)   |
Nr. 167 von 549 Pensionen in London
Aarwangen, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Zimmer sind sehr klein aber schön eingerichtet. Reicht aber, weil man die Zeit in London nicht im Zimmer verbringen will. Ruhige Lage und dennoch recht zentral. Plus es ist 10 Minuten vom Bahnhof (direkte Zugverbindung nach Gatwick) und U-bahn weg.
Frühstück ist klasse! Full English Breakfast. Alles was das Herz begehrt! Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer hat Bad/Dusche im Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer mit Bad/WC und zum Innenhof hin
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Danke, masterin!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Zum Mädelsurlaub in London haben wir drei Einzelzimmer gebucht. Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr gut organisiert. Die Lage mit U Bahn sehr gut erreichbar und das Beste am Hotel : der Staff! Freundlich , hilfsbereit und man fühlt sich gut aufgehoben. In der Nähr gute Lokale ( ZB das Frühstück im "fork" mmmh) und auch ein Waitrose zum Einkaufen. Dazu das Preis Leistungsverhältnis - passt !

Zimmertipp: Im ersten Stock Fenster bis zum Boden, die Zimmer zur Hinterseite sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
1 Danke, 2maedls!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel bietet einfache Unterkünfte für Einzelreisende zu einem respektablen Preis an (ohne WC und Dusche GBP 66), aber wer das bucht, weiss ja, was er macht und in Kauf nimmt.
Sehr grosszügig ist allerdings das Verhalten des Personals: Mein Zimmer im 3. Stock hatte keinen guten WLAN-Empfang. Nach einem Neustart der Router wurde mir ohne Wenn und Aber ein Doppelzimmer im EG mit Dusche/WC offeriert. Das ist sensationell. Hier gehe ich wieder hin, zumal das Zimmer eine anständige Grösse hat (im Vergleich zum Judd gerade nebenan!). Die Zimmer haben dichte Fenster und sind anständig geheizt. Wunderbar!

Zimmertipp: Man kann bei der Buchung schon sagen, dass man lieber im EG oder 1. OG ein Zimmer möchte - kein Lift ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Werner R!
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel konzentriert sich auf britische Touristen, so dass der Standard den deutschen Urlauber eher irritiert.
- die Badezimmer/Toiletten werden mit den anderen Gästen geteilt, welche die Anlagen nicht in ordentlichem Zustand hinterlassen
- es bleibt offen, welche Teile der Bettwäsche gereinigt werden und welche bereits von vorhergehenden Gästen verwendet wurden
- der bauliche Zustand lässt zu wünschen übrig (Türen schließen nicht richtig, provisorisch rennovierte Badezimmer/Räume)

Die Übernachtungen in der "Gorge" waren erträglich, aber in keinster Weise erholsam. Eine ordentliche geführte Jugendherberge bietet einen besseren Standard!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, vincenz2407!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel war perfekt. Als wir ankamen gab es einen Pagen der uns geholfen hat, die Rezeption war immer besetzt und hat uns bei allen Probleme zur Seite gestanden. Sie haben uns auch Tips für den Urlaub gegeben. Das Zimmer war super schön, riesiges Bett, einfach super ausgestattet. Frühstück war viel, für britische/schottische Verhältnisse super. Es gab sowohl schottisches als auch internationales Frühstück. Wasser konnte man sich für unterwegs auffüllen.

Perfekt

Man muss allerdings wissen, das man an die Tür ein Schild hängen muss, was auch auf dem Schreibtisch lag ( wir haben nicht geschuat^^) , um das Zimmer reinigen zu lassen, genauso wie wenn man das Bettlaken neu bezogen haben möchte. Das ist kein Problem, wenn man sich die Beschreibungen durch liest.

Insgesamt ein super Hotel. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Fairbesserin!
Marburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Hier bekommt man eine Art Jugendherbergs-Unterkunft für wenig Geld. Am ehesten ist es mit 'nem spanischen Hostal zu vergleichen, Mischung aus Hostel und Hotel. Wer sich nicht daran stört, dass im Zimmer nicht alles perfekt ist, und wer auch ein Bad auf dem Flur in Kauf nehmen kann, ist im Hotel The George richtig. Der Frühstücksraum ist eigentlich zu klein für die Anzahl der Gäste, aber die Damen vom Hotel sind nett und sehr bemüht. Hier ging´s sehr eng zu, und der Tisch muss häufig mit anderen Gästen geteilt werden. Wahrscheinlich ist die Ausstattung und die Raumaufteilung der Hotelzimmer typisch für London, man darf halt nicht zu viel erwarten. Unser Zimmer war klein und im Keller (kein Ausblick, direkt unter dem Frühstücksraum und neben der Küche, sodass es morgens sehr laut wurde und nach English Breakfast roch), vor der Tür war´s sehr warm (wahrsch. zentrale Warmwasserversorgung), das uns zugeteilte Bad war eher ne Zumutung. Aber in anderen Stockwerken gab´s bessere und größere Bäder, die wir dann einfach nutzten. Rohre liegen einfach frei, es wurde nicht jeden Tag im Zimmer gesaugt, die unebenen Wände wurden einfach gestrichen, sieht insgesamt nicht sehr gemütlich drin aus. Wer ein romantisches Wochenende im Luxus verleben möchte, sollte das Hotel lieber links liegen lassen. Die Gegend ist ruhig, in der Nähe gibt´s kleine Läden, die Stationen Euston und Euston Square liegen keine 10min Fußweg entfernt. Freier Internetzugang an einem PC, English Breakfast mit Toast sowie Cerealien sind im Preis inbegriffen. Wenn ich wieder günstig in London übernachten möchte, würde ich vielleicht wieder The George Hotel wählen. Wenn mir ein schönes Zimmer wichtig ist, wohl eher nicht…

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, alisha_attic!
Saint paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Dies ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine echte Entdeckung.
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Frühstück war typisch englisch (was Ihrem Geschmack entsprechend angepasst werden kann).
Da ich mich an einen strengen Zeitplan hielt (eine internationale Konferenz), hatte ich oft spezielle Wünsche.
Das Personal bot immer ganz persönlichen Service und übertraf meine Erwartungen bei Weitem.
Blick auf den Garten, allerdings getrübt durch einen Tennisplatz, aber alles in allem immer noch eine schöne Umgebung mit vielen Bäumen neben Russell Square.

Danke, RAH2009!
Euston / Kings Cross /St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Nr. 337 von 1.058 in London

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: 58 - 60 Cartwright Gardens, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 167 von 549 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The George Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Budget Places, Weg, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
George Hotel London
The George Hotel London