“billig? hm...” 3 von 5 Sternen

Nr. 921 von 1.066 Hotels in London
Warschau, Polen
“billig? hm...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

1. Hatte ein Zimmer für drei Personen gemietet, aber es war klar, dass das dritte Bett gerade hinzugefügt wurde, weil es den Durchgang blockiert und direkt an der Heizung steht (die an der Wand befestigt ist), also in einer kühlen Nacht konnte man es nicht benutzen, weil die Wärme von der Heizung direkt in den Kopf "weiterfloss". Die Wände in unserem Zimmer waren so hellhörig, dass wir Leute in anderen Zimmern reden hören konnten. Es gab einige weitere Qualitätsmängel, aber ich erwähne nur einige, um anderen Reisenden einen Eindruck von der Qualität und der Sorgfalt der Reinigungs- und Wartungskräfte zu geben.

(2) Die Lage ist ok, es gibt Spätverkaufsstellen und Bars in der Nähe. Aber es stellte sich heraus, dass es keinen Unterschied macht, ob man in der Nähe der U-Bahn Earls Courtist oder nicht, Iwenn man wir am Morgen ging und nur für die Nacht wiederkommt. Wenn Sie sicher sind, dass Sie zum Mittagessen zurückkommen, dann ist dieser Ort überlegenswert (es gibt eine Küche für Gäste), aber sie ist so unangenehm, dass wir beschlossen habe, etwas mehr zu bezahlen und in der Stadt zu Mittag zu essen.

3. Mein dringender Rat - prüfen Sie andere Möglichkeiten und nehmen Sie diese nur, wenn Ihnen diese besondere Lage und der niedrige Preis extrem wichtig ist. Das ist meine persönliche Meinung, natürlich, aber für mich ist der Ort, an dem ich bleibe, Teil der allgemeinen Reise-Stimmung. Es gibt schönere Möglichkeiten weiter weg vom Zentrum und zu ähnlichen Preisen.

(4) Das Personal - das Küchenmädchen war hilfreich, der Abend-Manager war "sorry, ich kann nichts tun" und der Tag-Manager war fähiger.

Gruß

1 Danke, lets_meet_somewhere!

San Francisco, California
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieser Ort war sparsam, super klein, 3 Betten in einem Ein-Bett-Zimmer. Unser Gepäck mussten wir auf dem Rand unserer Betten verstauen, kein Platz zum Sitzen. Nichtraucher, aber die Leute rauchen in den Fluren außerhalb der Zimmer. Wir konnte die Tür zum Zimmer nicht öffnen, der Teppich war nicht angeklebt oder angenagelt. Die Dusche war nur ein Vorhang neben der Toilette. Die WC-Spülung war kaputt.
Die einzige gute Sache des Ortes war die Lage neben der U-Bahn, die leicht zu erreichen war.
Sie haben Frühstück serviert.
Nichts Besonderes, nur die elementaren Dinge.

2 Danke, 831eve!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Lage des B&B ist sein eigentlicher Pluspunkt. Die U-Bahn-Station Earls Court ist um die Ecke, was sehr praktisch ist. Außerdem ist die Straße selbst nett und bietet einiges - Postamt, Pub, Drogerie, Marks&Spencer, Starbucks, McDonald's, Burger King und Internet Cafe ...
Das B&B ist einfach und ein bisschen heruntergekommen (der Kommode in unserem Zimmer fehlte z. B. die oberste Lade). Aber unser Zimmer war sauber. Im Zimmer war ein eingebautes Bad (mit winzigem Duschbereich, WC und Waschbecken - nichts für Fülligere).
Das Personal ist hilfsbereit, das Frühstück etwas karg (dünner Tee, Kaffee, eine Sorte Cornflakes, eine Marmeladesorte, Toast, Butter und seltsamerweise hartgekochte Eier). Von 11 Uhr bis 22:30 kann man auch die Küche mitbenützen, was praktisch sein kann, dafür gibt es kein 'Courtesy Tray' im Zimmer, wie es sonst üblich ist und was mir als passionierter Teetrinkerin eigentlich lieber gewesen wäre. Es gibt keinen Computer in der Lobby und auch kein WLAN. Sobald man das Haus verlässt, gibt es einige Hot Spots, die gratis WLAN versprechen, aber immer wollen, dass man sich registriert. Wer das nicht will, soll bis zu Starbucks (nach der U-Bahn-Station) gehen, da kommt man wirklich ohne weitere Angaben ins Internet. Fazit: einfach, ein bisschen karg, durch die Lage empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Mimeslund!
Rottweil, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

ACHTUNG.Hotel Windsor House bitte unbedingt meiden... Sooo...ich muss meinem Ärger Luft machen. Das dieses Hotel kein Palast sein würde,ist in dieser Preisklasse klar.....logisch.Das man das Geld im voraus zahlen musste machte uns schon stutzig...ist unüblich..nach Bezug der Zimmer war es klar wieso.
Wir..Ich,meine Frau, und 2 Jungs..(Gott sei Dank schon älter) sind gewiss nicht sonderlich anspruchsvoll. Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel). Also zählen wir mal auf.....1. Zimmer(sehr klein) mit Dixi Dusche......verdreckt....Duschkopf wurde wahrscheinlich noch nie gereinigt.Wir haben einfach nicht geduscht (Gesundheitsrisiko zu hoch)....2. Klo in Etage für ca 12-15 Leute 3 Stück....genauso verdreckt....3...Die Betten....naja...haben die Laken nur n Stück angehoben...hat gereicht...wollten gar nicht sooo genau wissen wie es komplett aussieht...4....Die Fenster wurden das letzte Mal wohl in Victorianischer Zeit getrichen + gereinigt......5...Frühstücken waren wir nur am 1. Tag nachdem in der Marmelade mumifizierte Erdbeerstücke (steinhart) evtl. vom immer wieder auffüllen der Schüsseln...(ohne Reinigung) aufgetaucht sind war unser Hunger schlagartig vorbei.....Wir hatten mit Personal gesprochen....2 Personen die die Küche+Zimmer putzen+aufräumen usw alles allein machen sollen in 12 Stunden Schichten, die überfordert und nach Strich und Faden ausgenutzt werden...also zu Deutsch gesagt arme Schweine ....die von der sogenannten Chefin die ein ach so tolles Familienhotel betreibt ubrigens auch noch nie etwas gesehen haben...hmmm...was soll man davon halten ?
Also kurz zusammen gefasst...geht lieber auf nen Camingplatz(waren in GB schon öfter campen)...ist billiger+ wesentlich sauberer. Den Namen Windsor für so ein Hotel zu benutzen wird die königliche Familie sicher nicht amüsieren :(( In Deutschland würde ein Anruf beim WKD genügen und die Hütte wäre für alle Zeiten zu !!....London selbst war übrigens gut :))
Wir haben die Situation einfach mit britischem Humor bewältigt. :)) :))

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Barney S!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Windsor House Hotel liegt direkt neben der U-Bahn-Station Earl's Court und man ist in wenigen Minuten bei allen Sehenswürdigkeiten Londons. Die Ausstattung des Hotels ist - wie für diese Preisklasse in London typisch - sehr "basic". Betten, Duschen, Waschbecken auf dem Zimmer, Toiletten befanden sich auf den Fluren. Die Zimmer waren ordentlich, die Betten wurden täglich gemacht, die Mülleimer ausgeleert. Das Frühstück gab es in einer Gemeinschaftsküche im Keller. Toast, Marmelade und Ei - dazu Kaffee und Tee. Man darf für diesen Preis in London sicher keinen Luxus erwarten, für Klassen-/Studentenreisen, Kurztrips oder andere Ausflüge ist es aber vollkommen ausreichend und sehr zu empfehlen, in Teilen ähnelt es einer Jugendherberge. Wer in London in dieser zentrumsnahen Lage preisgünstig wohnen will, sollte sich für das Windsor House entscheiden. Wer mehr Luxus will muss sicherlich den zwei- oder dreifachen Zimmerpreis einkalkulieren. Wir werden wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, 1BangersAndMash1!
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Achtung meidet dieses "Hotel" weiträumig. Meine Freundin hatte 140 Bettwanzenbisse in einer Nacht und dass am anfang unserer zweiwöchigen Englandreise. Die Bisse haben sich entzündet und richtige Blasen gebildet welche unglaublich bissen. Es waren regelrechte Strassen von Bissen und wir haben am nächsten Tag Exemplare im Bett gefunden... es war der reinste Horror.
Übrigens das Frühstück wird im Keller serviert neben alter Bettwäsche... Guten Appetit!!!

Bin schwer entäuscht und ausserordentlich verärgert, es ist den Preis absolut nicht wert, jeder Campingplatz ist besser.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Joe P!
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Kein warmes Wasser, kein Strom, sehr schmutzig. Man muss sich für das Fruestueck im Keller anstellen (Toast, Ei, Marmelade). Im Badezimmer muss man die Türe offen lassen, damit man Licht von draußen hat. Unrat im ganzen Haus, Ratten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 836 von 1.066 in London
Lord Jim Hotel
Lord Jim Hotel
Nr. 818 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Windsor House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor House Hotel

Unternehmen: Windsor House Hotel
Anschrift: 12 Penywern Road | Earl's Court, London SW5 9ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück
Nr. 921 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Windsor House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Expedia, Agoda, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor House Hotel London
Windsor House London