Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“richtig gemütliches Haus, super Lage am Hyde Park”
Bewertung zu Oxford Hotel London

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Oxford Hotel London
Nr. 991 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 30. November 2010

Wir hatten ein absolut gemütliches Familienzimmer unter dem Dach. Eingerichtet im englischen Landhausstil mit Patchworkdecken und weiß lackierten Möbeln. Liebvolle farbliche Gestaltung des Raumes. Alles was man brauchte war vorhanden, sogar Kühlschrank, Geschirr, Mikrowelle. Das Badezimmer war schon etwas betagt, jedoch sauber und funktionell. Das Frühstück war typisch englisch: Pulverkaffee, Saft, Toast und Marmelade. Das klassische English Breakfast war gegen Aufpreis auch erhältlich. Der Service war sehr freundlich, Adapter konnten kostenlos ausgeliehen werden.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mickybiene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.365)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

57 - 63 von 1.365 Bewertungen

Bewertet am 20. Februar 2010

Das Personal am Empfang war sehr nett, die zimmer super-klein, ebenso das bad, was aber nicht störte, denn das ist ja in London oft so. Die Lage war super, nah an der Ubahn.

Was wirklich negativ auffiel war das Frühstück, labberiger Toast, nicht wirklich frisch, denn es fand sich immer ein Stück toast das angeschimmelt war, man musste also genau gucken was man isst. das Personal beim Frühstück war gestresst und nicht freundlich.

In unserem Zimmer war zwar ein Kühlschrank, aber er ging nicht, das Zimmer an sich war nicht sauber (Staubig, und auch die bereitgelegten tassen warennicht gut gespült), (Bad war jedoch schon sauber). Am letzten Tag mussten wir dann noch 5 Pfund zahlen für die Aufbewarung unseres Gespäcks über den Tag. Bei dem Preis fand ich das zu viel.

ich werde dort nicht wieder übernachten, dann doch lieber wieder in ein hostel gehen.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, susannBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Februar 2010

Erste Überraschung: sie berechnen 3% Aufpreis (der Rezeptionist war sehr unfreundlich), um mit der Kreditkarte zu bezahlen, obwohl sie das nicht können (zumindest für AMEX).
Das Doppelzimmer stellte sich heraus, dass es sich um ein Zimmer mit zwei Einzelbetten handelte (zum Glück wurde es dann gewechselt).
Das Zimmer war wirklich winzig mit Fenstern zum Earls Court Bahnhof (laut), das Waschbecken im Bad war fast unsichtbar und es gab keine europäischen Stecker (an der Rezeption für 5 Pfund angeboten). Aber das Schlimmste war das Frühstück: Raum komplett voll, mit einem Haufen Toilettenpapier in einer Ecke, schlechtes Essen (nur Tee und schrecklicher Pulverkaffee, keine Wurst, kein Kuchen oder andere süße Sachen), Schlange, um ein kleines Stück Brot zu toasten und um genau 9.30 räumten sie den Tisch und verließen uns in der Mitte des Frühstücks.
Nicht teuer, aber absolut nicht das Geld wert, das sie verlangen.
Sollte man vermeiden

2  Danke, Gino44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ramses A, General Manager von Oxford Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

This hotel was not ours until July 2007. In 2010, the hotel was fully refurbished and again in 2013. So any reviews up to May 2010 should be completely disregarded.

We have asked Trip Advisor to remove reviews relating to the previous ownership but 9 years have passed and so far they haven't, so unfortunately we can not comment on your review as it relates to a period where we did not own the hotel. We have sent proof of new ownership and of refurbishment, documents from the Building Control from the Local Council etc.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2009

Wir (junges Pärchen) waren 4 Nächte im Oxford Hotel untergebracht.
Wir wurden freundlich empfangen und konnten bis zum Einchecken erst mal unser Gepäck im Gepäckraum verstauen.
Das Hotelzimmer war sehr klein was unser aber nicht weiter störte. Bei einem Kurztrip hat man nun mal keine Luxusanprüche. Die beiden Betten waren sauber und ordentlich gemacht.
Das ganze Zimmer und auch das Bad waren sauber und hygienisch. Ein Telefon, Kühlschrank, Safe, kleiner LCD-Fernseher sowie ein Wasserkocher waren vorhanden und kostenlos. Wir haben ein schönes Zimmer mit Blick auf den kleinen Garten erwischt.

Das Bad hatte eine offene Dusche, also mit Abfluss sowie einen Föhn.
Das Hotel muss man sagen ist ziemlich hellhörig. Man kann schon mal das „laute“ Gespräch der Zimmernachbarn mithören.

Zum Frühstück muss man sagen, dass es natürlich kein Gourmetbuffet war. Aber hier muss natürlich auch der günstige Preis wieder betont werden. Im Grunde hatte man jedoch genug um satt zu werden und in den Tag zu starten. Toast, Marmelade (verschieden Sorten), Käse, Müsli, Instant Kaffe, Tee und Orangensaft gab es zur Auswahl.
Die beiden Frühstücksräume im Keller waren jedoch für die Kapazitäten des Hotels nicht ausreichend und somit immer überfüllt. Wer also etwas später frühstücken will muss schon einmal auf einen freien Tisch warten.

Das Viertel bietet einige Restaurants und Bars sowie Fast Food Läden.

Fazit: Das Oxford Hotel in der Pennywern Road hält ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ideal ist es für Leute die für einen Kurztrip London erkunden wollen und dabei nicht auf eine luxuriöse Unterkunft setzen. Die Underground-Station Earls Court ist quasi um die Ecke und man ist in etwa 10-15 min. in der Innenstadt. Da man ja den ganzen Tag unterwegs ist und sich Sachen anschaut langt es zum übernachten allemal. Für Familien ist das Hotel vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen, da es doch recht kleinen Zimmer sind.

Gerne wieder!

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fido198!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. April 2008

Abscheulich ist die einzige Beschreibung dieses sogenannten Hotels. Unhöfliche Leute im Empfang, wenn es Beschwerden über die Zimmer gab und ich hörte viele. Nur Cornflakes und Toast zum Frühstück, Abfall im sogenannten Garten, schmutzige Bettwäsche, Fernseher, die immer kaputt sind, ich könnte so weitermachen, aber ich glaube, die Situation ist klar. Mein Rat ist: KOMMEN SIE NICHT HIERHER!

Danke, kaymarrow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ramses A, General Manager von Oxford Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

This hotel was not ours until July 2007. In 2010, the hotel was fully refurbished and again in 2013. So any reviews up to May 2010 should be completely disregarded.

We have asked Trip Advisor to remove reviews relating to the previous ownership but 9 years have passed and so far they haven't, so unfortunately we can not comment on your review as it relates to a period where we did not own the hotel. We have sent proof of new ownership and of refurbishment, documents from the Building Control from the Local Council etc.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. März 2008

1. Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht und erhielten 3 Betten.
2. Kein Aufzug - im 2. Stock mit vielen Treppen!
3. Es macht für sie keinen Unterschied, wenn man behindert ist. Man wird trotzdem im 3. Stock untergebracht!
4. Sie werden als Geld und als Tier angesehen.

Danke, Peter_Pan_9000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ramses A, General Manager von Oxford Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

This hotel was not ours until July 2007. In 2010, the hotel was fully refurbished and again in 2013. So any reviews up to May 2010 should be completely disregarded.

We have asked Trip Advisor to remove reviews relating to the previous ownership but 9 years have passed and so far they haven't, so unfortunately we can not comment on your review as it relates to a period where we did not own the hotel. We have sent proof of new ownership and of refurbishment, documents from the Building Control from the Local Council etc.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2008

Trotz langfristiger bestätigter Reservierung war nur 1 Familienzimmer vorhanden. Wir standen mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern ziemlich allein gelassen. Man gab uns zu verstehen, das es nichts ausmachen würde, wenn wir auch auf das eine Zimmer verzichten würden, da das Hotel ausgebucht war und dieses Zimmer dann auch noch weggehen würde. Um 20 Uhr findet man aber keine 2 Familienzimmer mehr in Central London. Man bot uns einen 3-Bett Kellerraum als Ersatz an. Über den möchte ich nur soviel sagen, dass der Schimmel großflächig am Kopfteil eines Bettes saß und das Wasser am Waschbecken nicht lief. Wir waren froh, eine Bleibe zu haben. Am nächsten Tag wollten wir unsere Rucksäcke bis zum Nachmittag im Hotel lassen. Uns wurde gesagt, dass das 5 Pfund pro Rucksack kostet, man würde uns aber wegen der Unannehmlichkeiten nur 2 Rucksäcke berechnen. ( ( übrigens, das 3-Bettzimmer wurde voll als 4-Bett Familienzimmer berechnet ) wir haben dann dankend abgelehnt. Nie wieder in dieses Haus. Der einzige Lichtblick war das Frühstück. Die Rezeption betont höflich( arrogant ) und überhaupt nicht hilfreich. Man bot an, ein anderes Hotel zu suchen, machte aber gleichzeitig klar, das das wohl keinen Sinn habe, da alles ringsherum ausgebucht sei. Man gab uns immer wieder zu verstehen, dass wir uns ja was anderes suchen könnten!!!!!

  • Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Juergen90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramses A, General Manager von Oxford Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

This hotel was not ours until July 2007. In 2010, the hotel was fully refurbished and again in 2013. So any reviews up to May 2010 should be completely disregarded.

We have asked Trip Advisor to remove reviews relating to the previous ownership but 9 years have passed and so far they haven't, so unfortunately we can not comment on your review as it relates to a period where we did not own the hotel. We have sent proof of new ownership and of refurbishment, documents from the Building Control from the Local Council etc.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Earls Court
Lord Kensington Hotel
Lord Kensington Hotel
Nr. 722 von 1.077 in London
434 Bewertungen
Earls Court
Lord Jim Hotel
Lord Jim Hotel
Nr. 647 von 1.077 in London
343 Bewertungen
The Oxford Hotel
Nr. 924 von 1.077 in London
298 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Earls Court
Trebovir Hotel
Trebovir Hotel
Nr. 801 von 1.077 in London
757 Bewertungen
South Kensington
Westbury Hotel Kensington
Westbury Hotel Kensington
Nr. 752 von 1.077 in London
666 Bewertungen
Earls Court
Windsor House Hotel
Windsor House Hotel
Nr. 981 von 1.077 in London
587 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Oxford Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oxford Hotel London

Anschrift: 16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 991 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 42€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Hotel London 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Oxford London
London Oxford Hotel
Oxford Hotel Earls Court
Oxford Hotel Bewertungen
London Hotel Oxford
Oxford Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen