Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Oxford Hotel London
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
Mowbray Court Hotel(London)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.408)
Bewertungen filtern
1.408 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
57
217
377
294
463
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
57
217
377
294
463
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
27 - 32 von 1.408 Bewertungen
Bewertet 12. August 2013

Diese Absteige war eine Katastrophe. Das Zimmer im 3. OG mit drei Betten war 15m3 klein. Kaum Platz zum Umdrehen. Keine Ablage, geschweige denn ein Schrank. Koffer auf dem Boden. Bad nur mit einer Person begehbar. Während unseren fünf Tagen zwischen 25 und 30°C warm. Dusche war Leck. SAT-TV funktionierte nicht. Im Frühstückskeller war Anstehen angesagt. Spät in der Nacht und früh am Morgen wurde oben umgebaut. Nach unserer Beschwerde über den Zustand zeigte man uns ein Zimmer darunter, zwar höhere Decke aber im gleichen Zustand...

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ForYou F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramses A, General Manager von Oxford Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear guests,

The hotel was fully refurbished in 2013. So any reviews up to 31st August 2013 should be completely disregarded.

We have asked Trip Advisor to remove reviews relating to prior to the refurbishment. We have sent proof of new ownership and of refurbishment, documents from the Building Control from the Local Council , pictures after refurbishment etc.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juli 2013

Das Hotel war schrecklich. Wir haben ein Zimmer im Keller bekommen, mit einem Fenster was in einem Schacht lag. Die Matratzen waren unbequem, sahen aus wie vom Sperrmüll, hatten undefinierbare Flecken und waren ursprünglich von einem anderen Hotel, dem Continental. Das Zimmer war winzig, wir hatten keinen Stuhl oder Tisch und der Frühstücksraum war ebenfalls im Keller. Auf eine Beschwerde von uns über den Zustand der Matratzen meinte der Mann an der Rezeption, wir sollen uns doch ein teureres Hotel suchen...

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, waldemar h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramses A, General Manager von Oxford Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear guests,

The hotel was fully refurbished in 2013. So any reviews up to 31st August 2013 should be completely disregarded.

We have asked Trip Advisor to remove reviews relating to prior to the refurbishment. We have sent proof of new ownership and of refurbishment, documents from the Building Control from the Local Council , pictures after refurbishment etc.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juli 2013

Mit einem Kollegen verbrachte ich 3 Tage in London, und wir buchten 2 Einzelzimmer im Oxford Hotel. Beim Check-in wurden wir in ein Gebäude nebenan verwiesen (dazwischen lagen 3 weitere Hotels), und unsere Zimmer waren unterhalb des Strassenniveaus gelegen. Ich habe noch nie ein so "trauriges" und schlechtes Zimmer gehabt: s e h r klein, das Bett war ca. 70 cm breit, schmutziger Bettüberwurf und fleckige Vorhänge, staubig, und praktisch kein Platz um die Kleider zu verstauen. Die Dusche hatte keinen Vorhang, und so war alles nass (inkl. WC Papier, Toilettenartikel etc.) Ich bat die Reception, mir am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben (immerhin bezahlte ich CHF 125.- pro Nacht), und der Direktor des Hotels war uninteressiert, gleichgültig und unfreundlich. Ein totaler Reinfall, ärgerlich und erst noch teuer. Wohl ist es sehr gut neben der Earls Court Tube Station gelegen, das Hotel, jedoch, ist eine Katastrophe!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mark I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramses A, General Manager von Oxford Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear guests,

The hotel was fully refurbished in 2013. So any reviews up to 31st August 2013 should be completely disregarded.

We have asked Trip Advisor to remove reviews relating to prior to the refurbishment. We have sent proof of new ownership and of refurbishment, documents from the Building Control from the Local Council , pictures after refurbishment etc.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Juni 2013

Es ist schade, dass ein Hotel in dieser zentralen Lage (direkt neben Underground-Station "Earls Court") in einem so schlechten Zustand ist. Flecken und deutliche Gebrauchsspuren an Wänden und auf Boden. Kleines Zimmer, keine Schränke oder Ablagen, nur ein mit Zusatzdecken gefülltes offenes Regal. Bettdecke schmuddelig. Nasszelle mit winzigem Waschbecken und sehr kleiner Dusche, Wasser spritzt nach allen Seiten, keine Ablagen, keine Duschmatte, aber zahlreiche Toilettenrollen (!).
Frühstücksräume (im Keller!) für die Anzahl der Zimmer (= Gäste) zu klein, Buffet-Angebot überschaubar, ständiger Andrang an Kaffee-, Milch- und Käseausgabe. Servicepersonal wirkt uninteressiert, muss zumindest gezielt angesprochen werden.
Später Eincheck-Termin (ab 14 Uhr) und früher Auscheck-Zeitpunkt (bis 11 Uhr). Koffer deponieren im Luggage-Raum kostet 5 Pfund extra, Koffer werden teilweise übereinander gestapelt, müssen erst nach mühsamem und schweisstreibendem Suchen aus der Gepäckmasse herausgelöst werden.
Versuchen Sie, dieses Hotel zu meiden!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, amesser44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juni 2013

Positiv: Zentrale Lage. Das war`s dann auch schon.
Negativ: Zimmer sehr klein, überall Flecken an den Wänden und auf dem Teppich. Die Matratze habe ich mir lieber nicht genauer angesehen. Aus dem Wasserhahn kam kaum Wasser. Die Dusche war soweit ok. Hatten nur am Abreisetag das Glück frühstücken zu können, weil gerade
ein Ehepaar aufstand. Würde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen!!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Edith K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen