Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein 3 Sterne Hotel”
Bewertung zu Oxford Hotel London

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Oxford Hotel London
Nr. 991 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 2. Juni 2013

Positiv: Zentrale Lage. Das war`s dann auch schon.
Negativ: Zimmer sehr klein, überall Flecken an den Wänden und auf dem Teppich. Die Matratze habe ich mir lieber nicht genauer angesehen. Aus dem Wasserhahn kam kaum Wasser. Die Dusche war soweit ok. Hatten nur am Abreisetag das Glück frühstücken zu können, weil gerade
ein Ehepaar aufstand. Würde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen!!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Edith K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.365)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

31 - 37 von 1.365 Bewertungen

Bewertet am 31. Mai 2013

Also das Hotel ist nicht so schön,wir hatten ein Zimmer im Keller,kaputtes Fenster,Teppich dreckig,keine Duschkabine das ganze winzige Bad stand nach dem Duschen unter Wasser,alte Einrichtung,das positive ist die zentrale Lage,Frühstück nur Marmelade,Käse ,Toastbrot,Personal im servicebereich sehr unfreundlich,Frühstücksraum sehr klein,kein Obst ,kein Joghurt

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gela54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. April 2013

Wir hatten nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer klein und verschachtelt, aber gemütlich. Eine Treppe führte zum Bett hinab. Das Bad war winzig. Übergewichtige hätten da keine Chance. Aber es war für englische Verhältnisse sauber und alles funktionierend. Kleine Dusche. Der Frühstücksraum im Untergeschoss war in verschachtelte Räume aufgeteilt, das Frühstücksbuffet ohne Obst, aber mit hart gekochten Eiern und Käse, keine Wurst, aber Orangensaft, Kaffee, Tee, Milch.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mugl47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. März 2013

Das Zimmer war in einem katastrophalen hygienischen Zustand.
Der Teppichboden starrte vor Schmutz und undefinierbare Flecken. Die Wände waren rissig, verschmutzt und in den Kanten gesundheitsschädlicher Schimmelbefall! Auf der Zimmerecke war ein nicht reparierter Wasserschaden zu sehen. Die Fenster waren morsch, desolat und ebenfalls mit Schimmel befallen. In den Ecken und Kanten, sei es Fußboden oder in den Wänden war alles verschmutzt und dreckig. Sessel und Schreibtisch klebten vor Dreck und zeigte Gebrauchsspuren von diversen anderen Gästen. Bei der Kleiderablage war das Leuchtmittel defekt.
Das Bett verfügte über keine Matratzenschoner, dementsprechend sah die Matratze aus. (Voller gelber Flecken)!
Die Tagesdecke starrte ebenfalls vor Schmutz und Gebrauchsspuren( FLECKEN,HAARE,….) ein Leintuch zum Zudecken, die Tagesdecke war aus hygienischen Gründen nicht dazu geeignet und das bei Wintertemperaturen.
Es gab keinen Kleiderschrank wir mussten aus den Koffern leben, denn in der kleinen Garderobe waren Tresor und ein verschmutzter leerer Kühlschrank eingebaut. Keine Mini Bar.

In dem winzigen Bad war der Duschkopf laienhaft montiert und die Armatur der Dusche war schadhaft. Der Ventilator oder die Absaugung funktionierte nicht, die feuchte Luft kann nur durch das Zimmer entweichen! Unter dem kleinen Waschbecken fiel der Unterbau fast herunter.

Zum Frühstück mussten wir das Gebäude verlassen und in das Hauptgebäude gehen, dass sich einige Häuser weiter weg befand.
Die im Keller befindlichen zwei Frühstücksräume und der „ Frühstücksgang“ waren unzumutbar klein und dem Ansturm der Gäste ebenso wenig gewachsen wie das Personal !
Wartezeit beim Frühstück bis zu 30 Minuten um einen Sitzplatz zu bekommen. Das Geschirr musste man sich selber aus der Küche holen oder man durfte wieder warten! Beim Abräumen des gebrauchten Geschirr war das Personal wieder überfordert. Die Tische waren überfüllt und man musste selber für einen leeren Tisch sorgen ! Deshalb haben wir am zweiten Tag außer Haus gefrühstückt.
Kontinentales Frühstück besteht nicht nur aus Eiern, einer Sorte Käse, kalten Toast, da der Toaster nicht funktionierte, und außerdem genauso verdreck war wie alles andere in diesen Häusern.
Aber man konnte ja alte vertrocknete Semmeln auch essen! Die „Frühstückszellen“ wurden auch noch als Abstellräume für Koffer verwendet.
Nach dem wir am Empfang fragten, warum unser Zimmer so verschmutzt sei, wurde dies zwar mit einem Achselzucken notiert, doch am Zustand unseres Zimmers hatte sich am Abend nichts geändert!
Am Abreisetag mussten wir für die Aufbewahrung unsere Koffer auch noch 3 Pfund pro Person bezahlen.
Manche Gäste sprachen von Preis Leistungsverhältnis!? In diesem Hotel würden wir nicht einmal mehr übernachten wenn man uns dafür bezahlen würde!
Es ist eine Frechheit solch ein Hotel mit diesen Zimmerzuständen einem Gast zuzumuten.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dietmar s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramses A, General Manager von Oxford Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear guests,

The hotel was fully refurbished in 2013. So any reviews up to 31st August 2013 should be completely disregarded.

We have asked Trip Advisor to remove reviews relating to prior to the refurbishment. We have sent proof of new ownership and of refurbishment, documents from the Building Control from the Local Council , pictures after refurbishment etc.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr nahe an Paddinggton, Lancaster Park und Hyde Park.
Sehr schlichtes Hotel ohne compfort, für sightseeing ideal, aber sollte man einen gemütlichen Aufgenthalt suchen ist das nicht empfehlenswert.
WLAN nur am Epfang. Zimmer zur Strasse sehr laut, Fenster uralt, Bad vermutlich noch aus Bauzeiten. Allerdings alles sehr sauber.
Hatte letztes Jahr ein anderes Zimmer und dort war das Bad ca. 1 qm, heisst man hat sich nicht einmal umdrehen oder umziehen können. Dusche quasi direkt von der Toilette aus zu betreten.
Fernseher ist winzig und leider bist auf 1 Sender nur shopping Sender vorhanden.
Kleiner Kühlschrank und Mikrowelle ist vorhanden.
Personal very british-friendly.
Preislich super.
Overall OK und es hat den zweck erfüllt.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ramona S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. November 2012

Ich habe mir meiner Mama 2 Nächte in London verbracht. London ist wirklich toll! Aber das Hotel war ein Graus!! Das Zimmer winzig und alles voller Schimmel!! Und für den gebotenen Preis auch einfach unverschämt! Dieses Hotel müsste Kernsaniert werden!

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Eleni B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. September 2012

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Bernd P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Earls Court
Lord Kensington Hotel
Lord Kensington Hotel
Nr. 722 von 1.077 in London
433 Bewertungen
Earls Court
Lord Jim Hotel
Lord Jim Hotel
Nr. 647 von 1.077 in London
343 Bewertungen
The Oxford Hotel
Nr. 924 von 1.077 in London
298 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Earls Court
Trebovir Hotel
Trebovir Hotel
Nr. 801 von 1.077 in London
757 Bewertungen
Earls Court
Windsor House Hotel
Windsor House Hotel
Nr. 981 von 1.077 in London
587 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Oxford Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oxford Hotel London

Anschrift: 16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 991 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 42€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Hotel London 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Oxford London
London Oxford Hotel
Oxford Hotel Earls Court
Oxford Hotel Bewertungen
London Hotel Oxford
Oxford Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen