Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr kleine Zimmer” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Oxford Hotel London

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Oxford Hotel London
Nr. 973 von 1.088 Hotels in London
schachen
1 Bewertung
“Sehr kleine Zimmer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

3 Bett- Zimmer ist so klein ca. 30 cm zwischen den Betten. Das Zimmer hat kein Schrank, kein Tisch und keine Stühle .Das Fenster ist gefährlich, da es kein Gitter aufweist und das Bett am Fenster ist im 3. Stock. In diesem Zimmer muss man aus dem Koffer leben. In der Dusche kommt fast kein Wasser Haare waschen unmöglich. Morgenessen ist auch kein Hit.In diesem Hotel bezahlen Sie sogar für die Koffer einzustellen bis zur abreise. Flug am Abend.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marie_Louise_16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.248 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    55
    208
    347
    262
    376
Bewertungen für
307
373
73
83
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Doppelzimmer (Nummer 6) war recht gross, auf 2 Etagen eingerichtet, mit Blick in den blühenden Hintergarten. Sauberkeit eher mangelhaft. Dusche gross mit viel heissem Wasser und saubere, grosse Frottiertücher. Fenster schlecht abgedichtet, war zugig (wir haben uns mit Wolldecken in den Rähmen geholfen.) Kleine Teeküche im Zimmer vorhanden. Genügend Garderoberaum. Frühstück recht einfach, Service dort aber nicht freundlich, kleiner Raum für (zu) viele Gäste. Wenigstens recht guter Kaffee. Lage ist super, relativ ruhige Seitenstrasse zur Earls Court. U-Bahn Station (mit Anschluss zu 3 Linien!) sehr nahe. Einkaufsmöglichkeiten und nettes Pub Blackbird in der Nachbarschaft. Personal an der Rezeption freundlich, gibt gute Tipps. Koffer ab Abreisetag in abgeschlossenem Raum gegen Gebühr von 5 Pfund sicher aufbewahrt. Fazit: für den Zimmerpreis von 50 Pfund zufrieden.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nora F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lahr
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir fanden das Hotel, v.a. unser Zimmer eher ungepflegt (staubig, Haare der Vorgänger auf Bett und Boden) und zu klein. Das Frühstück war ok, die Lage super. Ärgerlich fanden wir auch, dass wir Kaution hinterlegen mussten und die Koffer unbeaufsichtigt gegen Gebühr abgestellt wurden, bevor man ein- bzw. auscheckt. Selbst wenn es nicht zu teuer ist, kann man für den Preis mehr erwarten - auch in London.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lynne0808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Nordhausen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Ich bin mit meinen zwei Töchtern nach London in das Oxfort Hotel gereist. Von außen fanden wir das Hotel ganz ansprechend. An der Rezeption wurden wir nett empfangen. Ich musste 50 € hinterlegen und bekam es am Abreisetag wieder. (warum auch immer) Wir hatten das Zimmer gleich unten rechts bei Lift. Beim Betreten des Zimmers waren wir Mädels schon über die Größe geschockt. Wenn wir uns im Zimmer bewegen wollten, mussten wir dies nacheinander tun. Kaum Ablagefläche, kein Schrank, nur ein Regal,welches schon mehrfach repariert und an der Wand befestigt werden musste, damit es nicht auseinanderfällt.Das Bad war ebenfalls winzig und auch keine Ablageflächen. Das Wachbecken war so groß wie ein Schuhkarton.Beim Benutzen der Dusche spritze das Wasser raus, da die Duschtür nicht mehr richtig schloß. Von der Sauberkeit und dem Schimmel ganz abgesehen. Den Teppich im Zimmer konnte man auch nur mit Schuhen betreten, dieser war ech ecklig.
Beim Frühstück mussten man sich auf Wartezeiten einstellen. Ich wusste gar nicht wo die vielen Leute her kamen. Frühstück beinhaltete, Toast, Brötchen, Marmelade, eine Sorte Käse, Cornflakes, Milch, schwarzen Tee und Kaffee. Wenn die Toaster mal funktionierten, konnte man sich das Brot auch toasten. Den ersten Tag, saß ich mit meinen Töchtern an einem winzigen Tisch hinter der Tür beim Bügelbrett und Aufbewahrungskisten. Das Personal war unfreundlich und genervt.
London selbst behalten wir aber in guter Erinnerung. Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Aber in dem Hotel wird man uns nicht wieder sehen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ines B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramses A, General Manager von Oxford Hotel London, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2016
Mit Google übersetzen
The hotel was fully refurbished in 2013. So any reviews up to 31st August 2013 should be completely disregarded.

We have asked Trip Advisor to remove reviews relating to prior to the refurbishment. We have sent proof of new ownership and of refurbishment, documents from the Building Control from the Local Council , pictures after refurbishment etc.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedrichsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Das gute zuerst: das Hotel ist sehr gut gelegen und liegt noch in Zone 1, was das U-Bahn fahren recht günstig macht. Das Hotel sieht von außen sehr nett aus. Und das war es dann auch schon mit den guten Punkten. Unser Zimmer war ein Kellerloch mit Blick auf den gesammelten Müll. Die Matratze hat irgendwann in den Achzigern schon seine beste Zeit überschritten und das Bad hatte mehr Bohrlöcher als Fliesen. Das Waschbecken hatte die Grösse eines Schuhkartons und im Abfluss gammelte ein Schraubverschluss vor sich hin. Ohne Schuhe will man auch nicht über den einstmals hochflorigen Teppich gehen, so schmuddelig war das gute Stück.

Das Frühstück war einfach und bis auf die steinharten Eier und die vertrockneten Brötchen ok. Allerdings kommen aus den Nachbar-Häusern die Gäste in den Frühstücksraum wofür die beiden Räume einfach nicht groß genug waren. Gemütlich Frühstücken geht da nicht.

Am Abreisetag kann man sein Gepäck im Gepäckraum deponieren - für 5 Pfund! Wer jetzt erwartet, dass das Gepäck dafür bewacht wird, den muss ich enttäuschen. Die Tür ist meistens offen und so gelegen, dass jeder da rein kann ohne gesehen zu werden. Ach doch, eine Wachmaus wohnt dort. Das hat den Mann an der Rezeption allerdings auch nicht interessiert. Nur dass Tripadvisor schlecht ist, weil dort alle gefakte Bewertungen abgeben und das ach so tolle Hotel schlecht machen, das hat ihn interessiert.

Fazit: ich weiß, dass man in zentraler Lage in London nicht viel für das Geld erwarten darf. Aber etwas mehr kann man schon erwarten. Schade für dieses Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, webworker34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichsdorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Zimmer: Lasst euch bloß keins im Sublevel geben - die sind wirklich "unterirdisch" - extrem klein, schmuddelig, lieblos und die Aussicht direkt auf die Müllsammelstelle
Auch wenn in London Mini-Zmmer und -Bäder normal sind, finde ich es echt traurig, wenn man sich auf diesem Niveau ausruht. Ein bisschen Farbe, Spachtelmasse, Putz- und Waschmittel... würde ja reichen.
Frühstück: na ja, man wird satt.
Wildlife :-): Ach ja, wer keine Mäuse (die Tiere :-)) mag, sollte sein Gepäck im 5 Pfund teurem Luggage room gut verpacken! Ich habe sie - die Maus - selbst übers Gepäck rennen sehen auf der Suche nach lecker engl. Keksen oder so...
Positiv: da fällt mir sogar etwas ein... das Hotel liegt wirklich recht verkehrsgünstig
Generell: Habe auf der ganzen Welt bisher noch kein Hotel mit einem solch schlechtem P-L-Verhältnis gesehen.
Fazit; Wir kommen wieder nach London, buchen wieder ein Hotel mit kleinen Zimmern... aber sicher nicht mehr im Oxford Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, BenniBolle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

London war auf unserer langen Reise die letzte Station.
Jedoch das Hotel in London, war zu unserem Entsetzen das Teuerste und Schlechteste von allen auf unserer Reise gebuchten Hotels.
Lt. Internetfotos, ganz passabel; diese sind aber mehr als "charmant".
1.) Buchten Doppelzimmer, fanden Kammer vor (2,10x3,00 m), darin das Doppelbett. Von der Türe zum Bett ca. 90 cm. Das Bad/Dusche: 1,38x1,38 m, darin Dusche mit Vorhang, in der Kind Mühe hat, Platz zu finden. Duscht man, steht das das "Bad" unter Wasser, denn das Wasser läuft direkt auf den Fliesenboden, es gibt keine Duschwanne. Die Armaturen ekelhaft verkalkt. Um auf die Toilette zu gehen, muß einer über den anderen im Bett drüberklettern, denn das Bett steht an der Wand und es ist sonst kein Platz. Jede Bewegung im Zimmer soll überlegt werden, auf keinen Fall sollte man klaustrophobisch sein!
2.) Die sogenannte Aircondition ist ein Ventilator an der Wand.
3.) Wie Wände schmutzig und rissig, beim Fenster blättert die Farbe ab und es schimmelt in den Ecken.
4.) Die Heizung funktionierte nicht und zum Zudecken hatten wir ein Leintuch und eine graubraune Decke, die wir nicht einmal mit der Zange angreifen wollten.
5.) Frühstück - die Auswahl war nicht besonders, aber o.k.
6.) Wenn man das Internet nutzen möchte, kostet es natürlich etwas und nicht zu knapp.
7.) Auschecken bis 11 Uhr - kein Problem - aber wohin mit dem Gepäck, wenn der Abflug erst abends ist? Deponieren im Hotel möglich, kostet 5 Pfund.
8.) Die beschriebene Aussicht vom Hinterfenster in das Grün, hat sich vor unserem Fenster sehr gut versteckt; wir haben auf Nachbardächer gesehen.
9.) Im Internet steht: "Newly refurbished" - fragt sich nur was und wo?
Das einzig Positive: Die Nähe zur Underground-Station Earls Court.
Uns sieht dieses Hotel nicht mehr. Wir können es nicht empfehlen.
Fam. K.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramses A, General Manager von Oxford Hotel London, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2016
Mit Google übersetzen
The hotel was fully refurbished in 2013. So any reviews up to 31st August 2013 should be completely disregarded.

We have asked Trip Advisor to remove reviews relating to prior to the refurbishment. We have sent proof of new ownership and of refurbishment, documents from the Building Control from the Local Council , pictures after refurbishment etc.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The Oxford Hotel
Nr. 932 von 1.088 in London
3.0 von fünf Punkten 277 Bewertungen
Earls Court
Lord Jim Hotel
Lord Jim Hotel
Nr. 763 von 1.088 in London
3.0 von fünf Punkten 206 Bewertungen
Earls Court
Trebovir Hotel
Trebovir Hotel
Nr. 861 von 1.088 in London
3.5 von fünf Punkten 694 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Earls Court
Lord Kensington Hotel
Lord Kensington Hotel
Nr. 741 von 1.088 in London
3.5 von fünf Punkten 410 Bewertungen
South Kensington
St. Mark Hotel
St. Mark Hotel
Nr. 927 von 1.088 in London
3.0 von fünf Punkten 316 Bewertungen
South Kensington
Westbury Hotel Kensington
Westbury Hotel Kensington
Nr. 765 von 1.088 in London
3.0 von fünf Punkten 610 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Oxford Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oxford Hotel London

Unternehmen: Oxford Hotel London
Anschrift: 16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 973 von 1.088 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 157 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Hotel London 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Oxford London
London Oxford Hotel
Oxford Hotel Earls Court
Oxford Hotel Bewertungen
London Hotel Oxford
Oxford Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen