“Beste Lage und sauberes Zimmer! Voll OK für den Preis”
Bewertung zu My Place Hotel

My Place Hotel
Nr. 934 von 1.069 Hotels in London
Neubiberg
“Beste Lage und sauberes Zimmer! Voll OK für den Preis”
Bewertet am 18. Juni 2009

Das "My Place" Hotel liegt an der U-Bahn Station "Earls Court" der Picadilly und District Line.
Damit schon mal der volle Pluspunkt. Einmal ums Eck gelaufen und 2 min. später ist man in der Ubahn. Fantastisch.
Der Empfang war sehr freundlich, herzlich und unkompliziert. Der gesamte Service beim Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Ein weiterer Pluspunkt.
Das Zimmer ist klein. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer. Darin steht ein Doppelbett, ein Spiegelschränkchen, ein kleiner Kleiderschrank. Direkt unter der Zimmerdecke hängt ein Fernseher. Über dem Bett ist die Klimaanlage. Zu der Funktion kann ich nichts sagen, denn wir hatten sie nicht in Betrieb. Die Fenster gingen vom Boden aufwärts ca. 1,50m. Und ließen sich nur von unten schräg ausfahren. Vor dem Fenster ist ein verstellbarer Gitterzaun, der wohl einen davon abhalten soll, hinauszufallen.
Das Bad hatte ein Waschbecken, Badewanne und Klo. Alles sauber.
Wie das gesamte Zimmer. Nur die Instandhaltung könnte mal eine lohnende Investition sein. Die Tapeten lösen sich an mehreren Ecken, der Teppichboden ist auch nicht mehr der jüngste. Wen das nicht zum schlafen stört und ein kleines, aber feines und sauberes Bett wünscht, dem ist hier genüge getan.
Die Matraze ist für meine Begriffe zu weich gewesen. Aber das ist ja Geschmacks- und Rückensache.
Gestört hat mich ein wenig, das die frischen Handtücher nach irgendeinem komischen Waschmittel oder Bleichmittel riechen. Der Geruch war nicht der Beste.
Dafür gab es dauerhaft warmes Wasser und genügend Druck auf der Duschleitung. Unser Zimmer lag im dritten Stock.
Das Frühstück haben wir nicht im Hotel genossen. Vor dem Hotel um die andere Ecke herum gibt es sehr schöne kleine Lädchen, wo man ein ausgiebiges Full English Breakfast für 5 GBP bekommt. Sehr zu empfehlen. Der Laden heißt "bencho". Sehr gutes Frühstück, sehr gute Kuchen und Scones und Croissant...!
Eine "Sainsbury" Einkaufmöglichkeit ist auch gegeben. Ein wenig die Straße lang, weg von der Ubahn, schon ist man da. In 5 min. zu erreichen.
Den zum Hotel gehörenden Nightclub haben wir nicht besucht.
Fazit:
Die Lage ist fantastisch. Zum Schlafen reicht es vollkommen. Das Zimmer ist sauber. Die Instandhaltung nicht auf dem neuesten Stand.

Viel Spaß in London

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, schlagsahne!

• Finnisch zuerst
z'hefe
Bewertet am 17. März 2008

Die Lage des Hotels ist genial.50m zur underground, viele Einkaufmöglichkeiten, jede menge pubs und restaurantes.mein persönlicher tipp:Zizzis,ist ein italiener...habe noch nie eine so gute pizza gegessen.aber nun zurück zum hotel.sehr freundliches personal, frühstuck war gut,im ganzen ist das hotel sehr alt eingerichtet, es ist sehr hellhörig, man hört jeden ton wenn jemand auf dem gleichen stock etwas redet.die zimmer waren eigentlich ganz ok, bis auf das badezimmer!es war einfach sehr unsauber, vorallem der duschvorhang, an dem man erst den SCHIMMEL erkennt wenn man ihn aufgemacht hat...was ich auch nicht sehr hygienisch fand, war beim frühstück:wenn an einem tisch, der für 5 personen eingerichtet war, nur 2 gegessen haben , wurden die benutzen gedecke entfernt und dann die plätze mit einer sprühflasche gereinigt, also ging der srühnebel auch auf das unbenutze geschirr, das stehen blieb.sehr lecker, butter mit spühlmittel auf toast:-)

• Aufenthalt März 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, toll50!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Southampton
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Dezember 2006

Das Hotel war gar nicht so schlecht. Das Personal an der Rezeption war freundlich und die Lage war auch gut, nahe der U-Bahnstation Earl’s Court und in einer netten Gegend. Die Zimmer waren sauber, das Bad schön und das Bett okay. Das Zimmer war aber sehr klein und der Kühlschrank, der neben dem Bett stand, sehr laut. Die Wände waren sehr dünn, man konnte die Gäste in den Nachbarzimmern hören und es gab auch keinen Fahrstuhl. Aber insgesamt, für den Preis, war es gut. Wenn mir beim nächsten Mal nicht viel Geld zur Verfügung steht, würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, Dandybanger!
Puerto Vallarta, Mexiko
Bewertet am 5. Dezember 2006

Großartige Lage (Earl’s Court), mit der U-Bahn kommt man schnell überall in London hin. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein (aber nach US-Maßstäben sind sie das ja all in Europa), aber sauber und mit einem Zimmersafe ausgestattet. Ich war hier schon dreimal und werde auch in Zukunft in dieses Hotel gehen.

1 Danke, RicSanDiego!
Nr. 578 von 1.069 in London
Garden View Hotel
Garden View Hotel
Nr. 550 von 1.069 in London

Sie waren bereits im My Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Place Hotel

Unternehmen: My Place Hotel
Anschrift: 1-3 Trebovir Road | Earl's Court, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 934 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 116€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — My Place Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My London
My Hotel London