“LAGE, LAGE, LAGE”

Nr. 920 von 1.067 Hotels in London
NY,NY
“LAGE, LAGE, LAGE”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich verbrachte 9 Nächte im My Place im Sept 2013. Es ist wirklich direkt neben dem U-Bahnhof Earl's Court, eine Station vom Flughafen Heathrow entfernt auf der Piccadilly Linie [so verdammt günstig] und gut mit Rest von London verbunden.

Diesem charmanten Hotel, das im frühen 20. Jahrhundert gebaut wurde, sieht man sein Alter an und die Möbel sind etwas abgenutzt und marode, ABER es wird sehr sauber gehalten, großartige Dusche, Aufzug, Kabelfernsehen, hilfsbereite und sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter, gutes Frühstück [und bei gutem Wetter gibt es eine Terrasse], viele gute Restaurants, Supermärkte, Kneipen, Apotheken, Internetcafés usw. in einem Umkreis von nur zwei Blocks von dieser bunten Gegend.

Nachteile? WLAN-Verbindung funktioniert nicht immer und im Zimmer gar nicht. Aber das Internetcafé gegenüber kostet nur ein Pfund/Stunde...günstig.

Ich würde dort sicherlich nochmal übernachten und bei dem Preis [etwa 85 Dollar die Nacht] ist das Hotel ein verborgener Schatz.

1 Danke, 7225!

• Finnisch zuerst
Zürich
Bewertet am 19. Juni 2012

Ich kann das Hotel trotz einiger Mängel empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für London gut. Die zentrale Lage in einem angenehmen Quartier ist einer der Hauptpluspunkte. Als Single habe ich mich jederzeit wohlgefühlt. Der Charme des über 100 Jahre alten Baus erschliesst sich einem erst mit der Zeit, so hatte das (wohl ehemalige Dienstboten-)Zimmer im 6. Stock durchaus seinen verwinkelten Reiz. Negativ aufgefallen ist mir das (etwas schmutzige) Fenster, das sich nicht öffnen liess, die muffige Luft (das frühere Raucherzimmer war spürbar, ich kaufte subito zwei Lufterfrischer), das eher unbequeme Bett, der alte Teppich und die etwas abgeschlagenen Eichenmöbel, die aber eigentlich hübsch und antik waren. Positiv ist die unkomplizierte und doch stilvolle Atmosphäre, die Aussicht vom 6. Stock auf die umliegenden Häuser, die Sauberkeit (Bettwäsche, Bad), die gute Dusche, das nette Personal. Frühstück gibt's in einem eher kleinen Raum, der mit mehreren wunderschönen Kronleuchtern bestückt ist. Die Plastiktischtücher sind zweckmässig, aber unromantisch und lassen etwas Jugendherbergen-Groove aufkommen. Das Breakfast ist aber ausreichend. Im Frühstücksraum mit Loungbereich kann man rund um die Uhr Tee oder (Nes)cafe trinken. Einiges an Arbeit haben sie in den Hinterhof gesteckt, der auf früheren Bildern schlimm aussieht. Jetzt ist es ein einfacher, aber respektabler grüner Garten, wo man verweilen und bei schönem Wetter auch frühstücken kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Susanne W!
Leer, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2012

Mit wenig Erwartungen gekommen. Das einzig positives war die Empfangslady, die war sehr freundlich.

Klo Spülung ging nicht richtig. Der vorhandene Kühlschrank war kaputt, das Bad war nach dem Duschen ein See. Der Hahn zum Kaltwasserdrehen war kaputt.

Die Betten waren unbequem. Nur eine Steckdose auf einer Bettseite. Auf der anderen gar keine.
Keine Fenster!! Nur unterhalb und oberhalb des Zimmers, nur minimal Tageslicht dadurch. Öffnen konnte man sie nicht. Klimaanlage war auch defekt, bei Nachfrage wurde uns gesagt das wir doch den Ventilator benutzen sollen der aber auch keine richtige Wirkung hatte.

Lage ist top, genau der Ubahn Station und allen möglichen Fast Food läden, Supermarkt ist auch direkt daneben.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, 800Marco!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 28. Juli 2009

Ich war Ende Juli zusammen mit meiner Schwester für 5 Tage in dem Hotel.
Entgegen unserer Erwartungen war es absolut zufriedenstellend. Die Leute am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahnstation ist 1 Minute entfernt, total perfekt!
Unser Zimmer war wirklich groß für 2 Personen, mit Schrank, Frisierkommode, Coach, Sessel, Coachtisch, Kühlschrank, TV und Doppelbett (franz. Bett für 2 Personen etwas klein). Das Bad war recht klein, aber mit funktionstüchtiger "Dusch-Badewanne", Klo und Waschbecken sehr funktionstüchtig. Alles war sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Nun die kleinen Minuspunkte, die aber absolut tolerierbar sind:
Der Teppich ist sehr fleckig, aber mit Hausschlappen alles keine Problem.
Unser Zimmer ging zur Straße raus und es war recht laut vom Verkehrslärm (ich habe trotzdem gut geschlafen, im Notfall Oropax)
Die Klimaanlage ging nicht, sondern es gab nur einen großen Ventilator, aber dadurch war die Temperatur ok.
Das Frühstück ist nichts für große Ansprüche. Täglich: Tee oder Kaffee, weißes Toastbrot, 2 Marmeladesorten, Butter, 2 Saftsorten, gekochte Eier, 2 Joghurtsorten, Fruchtsalat aus der Dose, Müsli und Cornflakes.
Sollten wir wieder nach London fahren werden wir wieder in diesem Hotel buchen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, 00hoflar!
Neubiberg
Bewertet am 18. Juni 2009

Das "My Place" Hotel liegt an der U-Bahn Station "Earls Court" der Picadilly und District Line.
Damit schon mal der volle Pluspunkt. Einmal ums Eck gelaufen und 2 min. später ist man in der Ubahn. Fantastisch.
Der Empfang war sehr freundlich, herzlich und unkompliziert. Der gesamte Service beim Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Ein weiterer Pluspunkt.
Das Zimmer ist klein. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer. Darin steht ein Doppelbett, ein Spiegelschränkchen, ein kleiner Kleiderschrank. Direkt unter der Zimmerdecke hängt ein Fernseher. Über dem Bett ist die Klimaanlage. Zu der Funktion kann ich nichts sagen, denn wir hatten sie nicht in Betrieb. Die Fenster gingen vom Boden aufwärts ca. 1,50m. Und ließen sich nur von unten schräg ausfahren. Vor dem Fenster ist ein verstellbarer Gitterzaun, der wohl einen davon abhalten soll, hinauszufallen.
Das Bad hatte ein Waschbecken, Badewanne und Klo. Alles sauber.
Wie das gesamte Zimmer. Nur die Instandhaltung könnte mal eine lohnende Investition sein. Die Tapeten lösen sich an mehreren Ecken, der Teppichboden ist auch nicht mehr der jüngste. Wen das nicht zum schlafen stört und ein kleines, aber feines und sauberes Bett wünscht, dem ist hier genüge getan.
Die Matraze ist für meine Begriffe zu weich gewesen. Aber das ist ja Geschmacks- und Rückensache.
Gestört hat mich ein wenig, das die frischen Handtücher nach irgendeinem komischen Waschmittel oder Bleichmittel riechen. Der Geruch war nicht der Beste.
Dafür gab es dauerhaft warmes Wasser und genügend Druck auf der Duschleitung. Unser Zimmer lag im dritten Stock.
Das Frühstück haben wir nicht im Hotel genossen. Vor dem Hotel um die andere Ecke herum gibt es sehr schöne kleine Lädchen, wo man ein ausgiebiges Full English Breakfast für 5 GBP bekommt. Sehr zu empfehlen. Der Laden heißt "bencho". Sehr gutes Frühstück, sehr gute Kuchen und Scones und Croissant...!
Eine "Sainsbury" Einkaufmöglichkeit ist auch gegeben. Ein wenig die Straße lang, weg von der Ubahn, schon ist man da. In 5 min. zu erreichen.
Den zum Hotel gehörenden Nightclub haben wir nicht besucht.
Fazit:
Die Lage ist fantastisch. Zum Schlafen reicht es vollkommen. Das Zimmer ist sauber. Die Instandhaltung nicht auf dem neuesten Stand.

Viel Spaß in London

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, schlagsahne!
z'hefe
Bewertet am 17. März 2008

Die Lage des Hotels ist genial.50m zur underground, viele Einkaufmöglichkeiten, jede menge pubs und restaurantes.mein persönlicher tipp:Zizzis,ist ein italiener...habe noch nie eine so gute pizza gegessen.aber nun zurück zum hotel.sehr freundliches personal, frühstuck war gut,im ganzen ist das hotel sehr alt eingerichtet, es ist sehr hellhörig, man hört jeden ton wenn jemand auf dem gleichen stock etwas redet.die zimmer waren eigentlich ganz ok, bis auf das badezimmer!es war einfach sehr unsauber, vorallem der duschvorhang, an dem man erst den SCHIMMEL erkennt wenn man ihn aufgemacht hat...was ich auch nicht sehr hygienisch fand, war beim frühstück:wenn an einem tisch, der für 5 personen eingerichtet war, nur 2 gegessen haben , wurden die benutzen gedecke entfernt und dann die plätze mit einer sprühflasche gereinigt, also ging der srühnebel auch auf das unbenutze geschirr, das stehen blieb.sehr lecker, butter mit spühlmittel auf toast:-)

• Aufenthalt März 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, toll50!
Southampton
Bewertet am 7. Dezember 2006

Das Hotel war gar nicht so schlecht. Das Personal an der Rezeption war freundlich und die Lage war auch gut, nahe der U-Bahnstation Earl’s Court und in einer netten Gegend. Die Zimmer waren sauber, das Bad schön und das Bett okay. Das Zimmer war aber sehr klein und der Kühlschrank, der neben dem Bett stand, sehr laut. Die Wände waren sehr dünn, man konnte die Gäste in den Nachbarzimmern hören und es gab auch keinen Fahrstuhl. Aber insgesamt, für den Preis, war es gut. Wenn mir beim nächsten Mal nicht viel Geld zur Verfügung steht, würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, Dandybanger!
Nr. 729 von 1.067 in London
Amsterdam Hotel
Amsterdam Hotel
Nr. 552 von 1.067 in London

Sie waren bereits im My Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Place Hotel

Unternehmen: My Place Hotel
Anschrift: 1-3 Trebovir Road | Earl's Court, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 920 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 179€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — My Place Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My London
My Hotel London