“Recht gutes Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 861 von 1.077 Hotels in London
Pescara
“Recht gutes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Rezeptionspersonal spricht kein gutes Englisch, aber ist verfügbar.
Das Frühstück ist schlecht und der Frühstücksservice ebenfalls.
Die Zimmer werden gut gereinigt.
Die Lage ist exzellent, um die Stadt zu besuchen.
--------------------------------

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Antonella D!

Runcorn, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Es ist so eine Schande, dass dieses Hotel beschlossen hat, ein Familienzimmer (ein Doppelbett — zwei Einzelbetten) direkt neben dem lautesten Heizkessel zu platzieren, der der Menschheit bekannt ist. In der ersten Nacht wurden wir alle dauernd von einem Geräusch geweckt, das wie die Düsenturbine eines Flugzeugs klang, das gerade zur Landung in unserem Zimmer ansetzte. Es war so laut, dass wir in der zweiten Nacht tatsächlich eine der Matratzen an das Fenster gelehnt haben, in der Hoffnung, das Geräusch dämmen zu können. Glücklicherweise sind unsere Kinder klein und ich konnte mich ins Doppelbett quetschen, während mein Mann im Einzelbett geschlafen hat. Die Matratzendämmung schien den Lärm genug zu reduzieren, um uns alle in der folgenden Nacht schlafen zu lassen, obwohl das auch die schiere Erschöpfung hätte sein können. Wir haben darum gebeten, auf ein anderes Zimmer verlegt zu werden, aber es gab nur zwei Viererzimmer und das andere war besetzt.
Das Traurige war, dass das Hotel, davon abgesehen, perfekt gewesen wäre. Es ist schön, sauber und der Service war toll. Drei von uns haben Zöliakie und sie sind während unseres Aufenthalts ausgegangen und haben glutenfreies Brot für uns gekauft. Falls Sie also kein Zimmer in der Nähe des Heizkessels kriegen, oder falls Sie unter jeglichen Bedingungen schlafen können, ist das eine perfekte Unterkunft.
Es gibt einen Lift, aber es gibt eine Stufe auf dem Weg von der Straße ins Hotel, und es gibt auch vereinzelte Stufen, wenn man durch die Korridore zu den Zimmern oder zum Frühstücksraum läuft.
Es liegt nur fünf Minuten zu Fuß von der Paddington-Haltestelle entfernt, und ein wenig weiter von der Lancaster Gate-Haltestelle, perfekt, um rumzukommen. Es gibt einen kleinen Park zwei Sekunden entfernt, mit einem gigantischen Schachbrett, auf dem man spielen kann. Vom Hyde Park, der nur fünf Minuten zu Fuß entfernt liegt, mit einem entzückenden kleinen Spielplatz für Kinder, ganz zu schweigen. Auf der anderen Straßenseite gibt es zahlreiche Cafés, Restaurants und Lebensmittelgeschäfte.
Gleich auf der anderen Seite des Hyde Park ist das Wissenschaftsmuseum, das den KOSTENLOSEN Besuch wirklich wert war.

Danke, 22bugsy22!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Die Lage ist hervorragend als Ausgangspunkt fur Besichtigungen. Paddington ist nur 3 Minuten entfernt. Auch wenn man den Weg durch den Hyde Park nimmt, ist man in 15- 20 Minuten im Stadtkern.
Hatte ein Einzelbettzimmer, das nicht besonders geräumig war, aber mehr kann man auch nicht von einem Budgethotel, in London erwarten. Es hat auf jeden Fall seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Negativ war das grottenschlechte WIFI und das ziemlich enge WC. Ist aber nicht weiter tragisch.
Bei Ankunft war die Mischbatterie der Dusche defekt, was jedoch sofort behoben wurde. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Für den typischen Hotelnörgler nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, paranoid2!
Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Obwohl vorher von Seiten des Hotels bestätigt wurde, dass dem Gast ein besonders leises Zimmer zugewiesen werden würde, das nicht zur Straße hin liegt, bekam der Gast ein kleines und lautes Zimmer - zur Straße gelegen. Auch nachdem er sich beschwert hatte, fühlte sich niemand zuständig, sich dem Problem anzunehmen und ihm ein neues Zimmer zu geben. Solch ein Geräuschpegel ist für GEschäftsreisende gänzlich ungeeignet.

Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, laura b!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Wenn ich die Bewertung mit den Quadratmetern von unserem Zimmer anfangen würde, wäre es eigentlich zu schade....
Also, wir waren letztes Jahr im Sommer für eine kurze Shopping-Tour in London. Das Hotel liegt in der Nähe von Paddington Station und ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hyde Park entfernt. Die Lage ist sehr ruhig und gleichzeitig zentral. In der Nähe gibt es nicht nur eine gefühlte Million anderer Hotels sondern auch Familienhäuser, Supermarkt und Fast food Läden.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit (z.B. wenn man die Bierdose nicht öffnen kann:))), nett und spricht gut Englisch.
Die Zimmer sind klein, nicht ein bißchen klein sondern wirklich klein. Es passen gerade die 2 Betten rein und ein Stuhl, na ja Platz für die Koffer haben wir auch schaffen können! Das Bad ist so groß wie das Flugzeug-Bad mit einer kaum vorhandenen Dusche. Man kann aber doch duschen und alles ist sehr sauber! Gemütlich oder geräumig leider nicht ...
Übers Frühstück kann ich keine Angaben machen, da ich nicht da war.
Für eine kurze Reise mit Freunden ist es absolut ok, vor allem für den Preis in London. Hätte ich mehr gebraucht, hätte ich deutlich mehr zahlen müssen. Aber für meine Eltern zum Beispiel wäre es nichts, die würden in so einem Zimmer ersticken und lieber den nächsten Flug nach Hause nehmen statt dort zu übernachten!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, katiallo!
Bitterfeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Aufgrund der großteils positiven Bewertungen und der Lage habe ich mich bei meinem diesmaligen London-Aufenthalt für das Castleton entschieden. In Nachhinein muß ich jedoch sagen, dass die negativen Eindrücke die positiven entwas überwiegen.
Die Lage ist erstmal der größte Pluspunkt: das Hotel ist keine 100m vom Bahnhof Paddington mit Heathrow-Express, weiteren Zugverbindungen und Tube-Station entfernt. Außerdem ist mir das durchweg nette und freundliche Personal, sowohl an der Rezeption, beim Frühstück und bei den Reinigungskräften positiv aufgefallen. Das Zimmer selbst war auch sehr sauber und nicht zu beanstanden.
Negativ war einerseits die Zimmergröße, mein Einzelzimmer war selbst für Londoner Verhältnisse sehr klein, es war nur ein winziger offener Kleinerschrank vorhanden, genug Platz, statt dessen den Koffern offen liegen zu lassen, war auch nicht. Weiterhin ließ sich das Fenster nicht komplett schließen, oben war immer ein ziemlich großer offener Schlitz, was nachts teilweise zu ziemlicher Lärmbelästigung führte, im Winter kann es dadurch sicherlich auch ziemlich zugig im Zimmer werden.
Das im Preis enthaltene Frühstück war zwar im Gegensatz zu den meisten anderen Londoner Hotels ein "englisches", jedoch waren jeden Morgen ziemlich lieblos die gleichen Standard-Spiegel- und Rühreier, Würste und Frühstücksspeck auf dem Buffet.
Zusammenfassend werde ich bei meinem nächsten London-Aufenthalt sicher wieder ein anderes Hotel wählen, die Auswahl ist riesig und ich habe in der Vergangenheit auch schon bessere Hotels zum ähnlichen Preis gehabt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, hcl-esc!
Marktredwitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Ich bin oft in London unterwegs und kenne einige in Paddington. Das Castleton ist wirklich ein Geheimtipp. Alle Angestellten sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und frisch gestrichen. Die Dusche ist winzig, aber es gib heißes, fließendes Wasser.
Ein echt englisches Frühstück (sehr reichlich) rundet die Sache noch ab. Außerdem gibt es noch einen Lift, man braucht die Koffer also nicht bis in den 4. Stock zu schleppen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nr. 671 von 1.077 in London
ABC Hyde Park Hotel
ABC Hyde Park Hotel
Nr. 662 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Castleton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castleton Hotel

Unternehmen: Castleton Hotel
Anschrift: 164-166 Sussex Gardens | Paddington, London W2 1UD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 861 von 1.077 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castleton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, LateRooms und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castleton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castleton Hotel London
Hotel Castleton London