“sehr kleines und lautes Zimmer, auch nach Beschwerde wurde kein neues Zimmer vergeben” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Castleton Hotel

und 1 weitere Seite
Castleton Hotel
Nr. 892 von 1.088 Hotels in London
Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Obwohl vorher von Seiten des Hotels bestätigt wurde, dass dem Gast ein besonders leises Zimmer zugewiesen werden würde, das nicht zur Straße hin liegt, bekam der Gast ein kleines und lautes Zimmer - zur Straße gelegen. Auch nachdem er sich beschwert hatte, fühlte sich niemand zuständig, sich dem Problem anzunehmen und ihm ein neues Zimmer zu geben. Solch ein Geräuschpegel ist für GEschäftsreisende gänzlich ungeeignet.

Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, laura b!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Wenn ich die Bewertung mit den Quadratmetern von unserem Zimmer anfangen würde, wäre es eigentlich zu schade....
Also, wir waren letztes Jahr im Sommer für eine kurze Shopping-Tour in London. Das Hotel liegt in der Nähe von Paddington Station und ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hyde Park entfernt. Die Lage ist sehr ruhig und gleichzeitig zentral. In der Nähe gibt es nicht nur eine gefühlte Million anderer Hotels sondern auch Familienhäuser, Supermarkt und Fast food Läden.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit (z.B. wenn man die Bierdose nicht öffnen kann:))), nett und spricht gut Englisch.
Die Zimmer sind klein, nicht ein bißchen klein sondern wirklich klein. Es passen gerade die 2 Betten rein und ein Stuhl, na ja Platz für die Koffer haben wir auch schaffen können! Das Bad ist so groß wie das Flugzeug-Bad mit einer kaum vorhandenen Dusche. Man kann aber doch duschen und alles ist sehr sauber! Gemütlich oder geräumig leider nicht ...
Übers Frühstück kann ich keine Angaben machen, da ich nicht da war.
Für eine kurze Reise mit Freunden ist es absolut ok, vor allem für den Preis in London. Hätte ich mehr gebraucht, hätte ich deutlich mehr zahlen müssen. Aber für meine Eltern zum Beispiel wäre es nichts, die würden in so einem Zimmer ersticken und lieber den nächsten Flug nach Hause nehmen statt dort zu übernachten!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, katiallo!
Bitterfeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Aufgrund der großteils positiven Bewertungen und der Lage habe ich mich bei meinem diesmaligen London-Aufenthalt für das Castleton entschieden. In Nachhinein muß ich jedoch sagen, dass die negativen Eindrücke die positiven entwas überwiegen.
Die Lage ist erstmal der größte Pluspunkt: das Hotel ist keine 100m vom Bahnhof Paddington mit Heathrow-Express, weiteren Zugverbindungen und Tube-Station entfernt. Außerdem ist mir das durchweg nette und freundliche Personal, sowohl an der Rezeption, beim Frühstück und bei den Reinigungskräften positiv aufgefallen. Das Zimmer selbst war auch sehr sauber und nicht zu beanstanden.
Negativ war einerseits die Zimmergröße, mein Einzelzimmer war selbst für Londoner Verhältnisse sehr klein, es war nur ein winziger offener Kleinerschrank vorhanden, genug Platz, statt dessen den Koffern offen liegen zu lassen, war auch nicht. Weiterhin ließ sich das Fenster nicht komplett schließen, oben war immer ein ziemlich großer offener Schlitz, was nachts teilweise zu ziemlicher Lärmbelästigung führte, im Winter kann es dadurch sicherlich auch ziemlich zugig im Zimmer werden.
Das im Preis enthaltene Frühstück war zwar im Gegensatz zu den meisten anderen Londoner Hotels ein "englisches", jedoch waren jeden Morgen ziemlich lieblos die gleichen Standard-Spiegel- und Rühreier, Würste und Frühstücksspeck auf dem Buffet.
Zusammenfassend werde ich bei meinem nächsten London-Aufenthalt sicher wieder ein anderes Hotel wählen, die Auswahl ist riesig und ich habe in der Vergangenheit auch schon bessere Hotels zum ähnlichen Preis gehabt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, hcl-esc!
Marktredwitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Ich bin oft in London unterwegs und kenne einige in Paddington. Das Castleton ist wirklich ein Geheimtipp. Alle Angestellten sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und frisch gestrichen. Die Dusche ist winzig, aber es gib heißes, fließendes Wasser.
Ein echt englisches Frühstück (sehr reichlich) rundet die Sache noch ab. Außerdem gibt es noch einen Lift, man braucht die Koffer also nicht bis in den 4. Stock zu schleppen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Christiane1956!
Meppen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Unsere Zimmer waren wie beschrieben...klein,aber sehr sauber.Das Bad ist zwar klein,aber wenigstens hat man sein eigenes Bad,und es ist sehr sauber(täglich neues Duschbad,Seife und saubere Handtücher).
Das Zimmer hat einen neuen Bodenbelag und eine super Klimaanlage.Es gibt einen kleinen Wasserkocher,Tassen und täglich aufgefüllte Tee-,und Kaffeeutensilien.
Die Lage des Hotels ist wirklich gut.Es liegt ca. 300 m von Paddington Station entfernt,in der direkten Umgebung sind zahlreiche Fastfoodketten,Frühstücksmöglichkeiten,Restaurants und nette Pubs...
Apropo Frühstück:das Frühstück ist nicht mit dem in Deutschland zu vergleichen...keine Brötchen oder Brot,kein Käse oder Aufschnitt,aber:die Lokalitäten wollen ja auch etwas verdienen...!
Zu erwähnen wäre auch noch,dass das Zimmer 200 und 202 recht gut gelegen waren...es ist zwar nicht sehr "leise" wie bestellt,aber das liegt an den einfach verglasten Fenstern,und wer schon mal in London war,weiß,dass es dort von der Geräuschkulisse eh recht laut ist...
Ein unserer Meinung nach wichtiger Hinweis: Wer mit dem Stansted Express nach London anreist,sollte sich direkt im Zug den ausgelegten Flyer "Two for One" mitnehmen,da er einen 50% Rabatt auf viele Attraktionen (immer in Verbindung mit dem Ticket) gibt.So kostet der Tower nur noch 17 anstatt 34 Pfund...
Alles in Allem waren es 4 tolle Tage in London und wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 667 von 1.088 in London
Chrysos Hotel
Chrysos Hotel
Nr. 659 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Castleton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castleton Hotel

Unternehmen: Castleton Hotel
Anschrift: 164-166 Sussex Gardens | Paddington, London W2 1UD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 892 von 1.088 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castleton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castleton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castleton Hotel London
Hotel Castleton London