“War in Ordnung”
Bewertung zu Caring Hotel

Caring Hotel
Nr. 547 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich war drei Tage mit Kumpels im Caring Hotel für die Dart WM, Sightseeing und Nightlife und haben das Caring Hotel gebucht. Es liegt ca. 5-10 Gehminuten von der nächsten Tube-Station entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse in einem Neubau.

Die Hoteleinrichtung ist zeitgemäss. Leider sind die Platzverhältnisse sehr,sehr knapp bemessen, deshalb gibt es für die vier Stockwerke jeweils gemeinsame Badezimmer und Toiletten. Im Zimmer selbst gibt es neben dem Bett einen kleinen TV, ein Lavabo,Stauraum für das Gepäck,einen kleinen Tisch mit Stuhl sowie einen Wasserkocher.

Zu den positiven Seiten des Caring Hotel

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere die Serviceangestellte hatte so ein charmantes Lächeln, dass ich mich beinahe in sie verliebt hätte :-). Administratives ging flott, das Bett war auch bequem und die Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr gut.

Negativ waren:

Die Dusche auf unserem Stock funktionierte ebenso wenig wie der Wasserkocher und
für ein ***-Sterne-Hotel sind die Zimmer definitiv zu klein

Die Fenster haben eine dünne Verglasung, weshalb man praktisch jeden Luftzug hört. Wenn es windet, knallt es auch mal richtig an die Fenster. Zweimal bin ich deswegen aus dem Schlaf hochgeschreckt. Frühstück gibt es am Wochenende bis 9.15h, werktags gar nur bis 9.00h. Auch nicht gerade toll für Leute, die Nachts London unsicher gemacht haben und morgens länger schlafen möchten. Das ist auch der Grund, weshalb ich es nur einmal zum Frühstück geschafft habe. Dieses war leider auch eine grosse Enttäuschung. Tipp: Frühstück selber machen, gibt viele gute Läden in der Nähe.

Fazit:

War nicht zu hohe Ansprüche hat, ein paar Tage London unsicher machen möchte und dabei nicht all zuviel für die Unterkunft ausgeben möchte, macht mit einem Aufenthalt im Caring Hotel sicher nichts falsch. All denjenigen kann ich das Hotel guten Gewissens empfehlen.

Zimmertipp: Raucher sollten vielleicht nicht ein Zimmer im obersten, vierten Stock wählen, weil das Caring rauch ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Patrick G!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich reise mit meiner Mutter, sie ist 44 und ich bin 25 und wir sind nicht wählerisch. Manchmal übernachten wir sogar in Hostels.
Ich habe die wirklich guten Reviews über dieses Hotel auf TripAdvisor gesehen und war dementsprechend auf ein nettes, günstiges Hotel vorbereitet gewesen — und auf ein sauberes.
Wir wussten, dass es keinen Aufzug gibt und das war für uns in Ordnung. Aber als wir ankamen, habe ich beinahe ein kleines bisschen geweint.
OK, das Zimmer ist groß, aber die Betten sind abstoßend, sie haben diese schrecklichen, blauen Laken, die so wirken, als wären sie nie gewaschen worden. Die Laken hatten Löcher und es sah so aus, als wären sie seit der Eröffnung des Hotels benutzt und niemals gewechselt worden. — Man konnte sehen, dass der Stoff sauber war, aber er hatte Flecken, die sich nicht abwaschen ließen — das selbe gilt für die Handtücher.
Und die Betten waren extrem unbequem — jede Bewegung hat sie erschüttert. Als wir nach einem Tag des Ausgehens ins Hotel kamen, konnte man sehen, dass niemand zu sehr saubergemacht hatte — Ja, sie hatten das Badezimmer und den Abfalleimer saubergemacht, aber der Boden war nicht gereinigt worden.
Und all das für 100 Pfund pro Nacht — Ich weiss, dass dies ein guter Preis für die Lage ist, aber es wirkte eher wie ein Hostel denn wie ein Hotel.
Das Badezimmer war allerdings schön — sauber.
Das Frühstück war in Ordnung, nicht gut und nicht schlecht.
Aber ernsthaft, ich bin schockiert ob der Reviews dieses Hotels.
Oh, und dass sie für die Gepäckverwahrung ZWEI PFUND pro Gepäckstück haben wollen ist nicht so cool.

2  Danke, karpada!
Bewertet am 30. September 2013

Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und absolut winzig. Aber für einen Aufenthalt von einer Nacht oder zweien ist es definitiv sehr preisgünstig und in einer hübschen Straße in ausreichend guter Lage. Ich würde es empfehlen, falls Sie einfach einen Ort zum Schlafen brauchen, oder falls Sie ein günstiges Hotel möchten, von dem aus Sie London erkunden können.

3  Danke, Mental C!
Bewertet am 16. September 2013

Kleines, familiär geführtes Hotel in sehr guter Lage: mehrere U-Bahnhöfe sowie Paddington Station in Laufnähe, Hyde-Park um die Ecke, ebenso wie einige nette kleine Restaurants.
Perfekte Kombination aus ruhiger Lage und guter Verkehrsanbindung zu allen Sehenswürdigkeiten.Zimmer und Bad sehr sauber. Die Auswahl am Frühstücksbüffett ist für deutsche Verhältnisse eher spartanisch, aber völlig ausreichend. Insgesamt für London gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kata2012!
Bewertet am 26. Mai 2013

Ein feines Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Die Hotelzimmer sind sehr sauber und für einen Städtetrip sehr gut eingerichtet. Die Lage ist optimal, wenige Minuten bis zur Underground und trotzdem eine ruhige Lage.
Wir würden auf jedenfall wieder hier buchen. :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kevin M!
Bewertet am 10. Januar 2013

Für London ist dieses Hotel die Empfehlung schlechthin:
1.) Lage: U-Bahnhöfe Lancaster Gate, Queensway, Bayswater; Bahnhof Paddington in Laufweite.
Von hier aus sind Exkursionen in alle Richtungen bequem möglich.
2.) Gepflegte, gefällige und vor allem sehr saubere Zimmer. Sehr guter Zimmerservice.
3.) Ein für London sehr ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis
4.) Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
5.) Zentrale, und dennoch sehr ruhige Lage (Seitenstrasse, kaum Lärm)
6.) Restaurants, Shops in großer Zahl in nächster Nähe.
Fazit: Alles bestens!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, L0nd0nfan!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren dort nun schon zum zweiten Mal und wurden nicht enttäuscht. Die Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß kann man die Tube innerhalb von 5 Minuten erreichen (Circle Line, District Line und Central Line) und der Hyde Park liegt direkt um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem immer gern weiter, wenn man Fragen hat (z.B. suchen sie einem auch gern Verbindungen mit Bus und Bahn raus). Die Rezeption ist 24h besetzt. Die Zimmer sind klein, aber sehr komfortabel und immer top sauber (genauso ist es auch bei den Bädern oder Toiletten, die man sich bei einigen Zimmern mit der gesamten Etage teilt). Das Frühstücksangebot ist vollkommen in Ordnung (einfach, aber dafür sehr gute Auswahl).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Prince Regent Hotel Excel London
Prince Regent Hotel Excel London
Nr. 469 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Caring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caring Hotel

Anschrift: 24 Craven Hill Gardens, London W2 3EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 547 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 39€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caring Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caring Hotel London
Hotel Caring London