Lidos Hotel
  • Pool
271 $*
254 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
Doubletree
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
286 $*
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
120 $*
  • Restaurant
The Nadler Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
135 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2014

Das Lidos ist sehr Zentral gelegen, 10 Gehminuten bis zur Victoria Station und 10 Minuten bis zur Themse (WasserTaxi). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, aber leider nur mit einer Standard Auswahl. (Kaffe aus dem Automaten) Die Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt. Mein Einzelzimmer im 3. Stock war sehr klein. Einen Punkt Abzug gibt es also für die Grösse des Zimmers und das nicht so reichhaltige Frühstücksbuffet. Ansonsten Top...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tinel77!
Bewertet 25. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wie der heilige Gral.... es ist billig, sauber, zentral und sieht nicht wie ein schmuddeliges Bordell aus - ich hätte niemals geglaubt, so etwas in London zu finden! Es hat eine großartige Lage, 5 Min. von Victoria Station entfernt, mit vielen umliegenden Pubs und Restaurants, aber auch nachts schön und ruhig (wir schliefen bei offenem Fenster und wurden kein einziges Mal geweckt). Das Zimmer war sehr sauber und neu eingerichtet, mit Tee- und Kaffeemaschine und einem Flachbildfernseher, und das gesamte Personal war freundlich und höflich. Bei weitem das Beste war der bis 22 Uhr geöffnete Gepäckraum (danach 10 £) für alle, die auschecken möchten, und somit mussten wir unser Gepäck nicht bis zu unserem Sportheim schleppen, sondern konnten den Tag genießen und es auf dem Weg zum Bahnhof abholen. Der einzige Nachteil war das Frühstück, der Frühstücksraum war sehr eng und und geschäftig - aber sie werden darüber informiert, dass er zwischen 8 und 9 belebt ist. Es gab auch keine große Auswahl, nur Toast, Cornflakes, Croissants und Joghurt, aber es war bis zum Mittagessen ausreichend und für den Preis war es in Ordnung. Dies wird unser künftiger Zwischenstopp auf dem Weg nach London und ich werde auch meiner Familie und Freunden die Buchung empfehlen!

Danke, bany1781!
Bewertet 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe schon in besseren und in schlechteren Hotels übernachtet! Es ist sauber, das Personal ist freundlich, das Bett war in Ordnung und die Dusche nicht schlecht. Das Zimmer ist winzig, das Badezimmer ebenfalls. Einfach, aber nicht schlecht für ein billiges Londoner Hotel — das Badezimmer usw. sahen aus, als wären sie neu gemacht worden. Wie in allen Londoner Hotels gab es eine Menge Lärm — von der Straße und dem Zimmer darüber!

Danke, Layla047!
Bewertet 7. Juni 2013

Wir sind zweimal mit einer kleinen Unterbrechung im Lidos abgestiegen (Zimmer 406 und 201). Das Personal und der Hotelmanager sind sehr freundlich. Koffer können bis zum Einchecken/ Auschecken untergestellt werden.

Das Hotel ist recht neu renoviert, schön, sauber, modern. Die Zimmer sind sehr klein, was aber für London nicht unüblich ist. Damit hatten wir bereits gerechnet. Das Bad im Dachgeschoss war sehr klein, im 2 Stock war es etwas größer.

Nicht so toll ist das Frühstück. Es gibt keine Wurst und Käse (2 Arten) und Obstsalat aus der Dose nur manchmal. Es ist nicht ersichtlich warum. Wenn man gerne Wurst und Käse zum Frühstück mag kommt man hier zu kurz. Wer es gerne süß mag mit Marmelade, wird satt.

Der Bus (24) hält direkt vor der Türe und fährt sowohl zur Station Pimlico als auch Victoria. Wir fanden Victoria praktischer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, B S!
Bewertet 27. März 2013 über Mobile-Apps

Für die deutschsprachigen Urlauber: Das Hotel wurde offensichtlich seit den negativen Kritiken renoviert. Wir hatten ein schönes, helles, neues Zimmer im DG. Für ein Großstadthotel in der Preiskategorie waren wir positiv überrascht. Kleines Bad das dafür jedoch neu, optisch ansprechend und sauber war. Auch die Lobby, wie auch der Frühstücksraum sind offensichtlich vor kurzem neu und in einem modernem hellen Stil renoviert. Die Lobby ist 24 Std besetzt, das Highspeed-Wlan bis aufs Zimmer verfügbar und kostenlos (Pin musste bei Rezeption erfragt werden). Auch das Frühstück war ausreichend und für die Preiskategorie vollkommen in Ordnung. Es gab zwar keine Wurst und nur 2 Käsesorten aber dafür verschiedene Müsli, Croissants zum warm machen und sogar verschiedene Säfte. Für ein Hotel in der Großstadt ok. Die Umgebung ist auch Ok. Die Viktoria-Station ist 10 Minuten Fußweg entfernt, auf dem Weg dahin sind viele kleine Bistros, Pups und ein Laden der bis 23 Uhr geöffnet hat. Auch zur Themse kann man zu Fuß und sogar Westminster Abbey, Parliament, Big Ben und London Eye sind zu Fuß in ca. 30 Minuten erreichbar.

1  Danke, Daniel K!